AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Neu,
1. Es gibt keine zulässige Stelle, die den Ankläger des IStG bewegen würden Ermittlungen und danach Anklage gegen Lauterbach zu erheben.
2. Was du an Lauterbachs Handlungen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit siehst, ist deine Eigeninpretation und nicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es das Römische Statut definiert.
k triffts auf den Punkt: ""andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden.""
Wer da Anklage erheben wird, wenn das Ausmass sichtbar wird, wird sich zeigen. Lauterbach ist ein kleines Licht im Getriebe, war aber mit dabei.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wäre es böse, wenn ich das mit...schade...kommentiere?:nana:
:gp: der ist ein dreckiger Kriegstreiber aus sicherer Entfernung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wäre es böse, wenn ich das mit...schade...kommentiere?:nana:
Zuvor solltest Du mal Deinen Beitrag #36508 ändern, der liest sich nämlich so, als wäre dieses "marion" geimpft und der Fall würde sich dann von selbst erledigen....
Putin wird sich auch von selbst erledigen, denn der ist geimpft.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: der ist ein dreckiger Kriegstreiber aus sicherer Entfernung
Wenn hier einer Kriegstreiber ist, dann bist Du es.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.
Ganz genau! Meine Globalisierung machte übrigens ideologisch und auch real wirtschaftlich vor einer gemeinsamen Außengrenze eines vereinten, unitaristischen Großeuropas - mit engem, freundschaftlichen Schulterschluss Russlands - halt.
Dieses politische Gebilde wäre völlig autark vom Rest der Welt; wir könnten unbeeinflusst durch die "Wertevorstellungen" der USA und unbeeinflusst durch die Überschwemmung dieses riesigen Binnenmarktes durch chinesische Billigwaren, produziert zu Dumpinglöhnen, eine richtig gute, "neue" Gesellschaft aufbauen, die sowohl durch ein deutlich gerechteres Sozialsystem als auch durch eine von externen Zwängen befreite, nachhaltig und ökologisch wirtschaftende Ökonomie als Vorbild für "die restliche Welt da draußen" dienen könnte.
https://abload.de/img/808089adjn3.jpg
Tessa weiß wohl, wie es ist, wenn man in einen impfkritischen Körper hineingeboren wurde. Da hilft auch kein gesellschaftlicher oder gar rechtlicher Zwang.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein Rabauke. Die stimmen heute ab.
Sogar Annalena wird aus Brüssel eingeflogen.
Die Strunze hätte in Brüssel bleiben können, auch mit ihrer Ja-Stimme ist das Ding erfreulich klar abgeschmettert worden.
Ich hoffe die hören nun mal auf zu versuchen diese bescheuerte Impfpflicht durchzupeitschen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz genau! Meine Globalisierung machte übrigens ideologisch und auch real wirtschaftlich vor einer gemeinsamen Außengrenze eines vereinten, unitaristischen Großeuropas - mit engem, freundschaftlichen Schulterschluss Russlands - halt.
Dieses politische Gebilde wäre völlig autark vom Rest der Welt; wir könnten unbeeinflusst durch die "Wertevorstellungen" der USA und unbeeinflusst durch die Überschwemmung dieses riesigen Binnenmarktes durch chinesische Billigwaren, produziert zu Dumpinglöhnen, eine richtig gute, "neue" Gesellschaft aufbauen, die sowohl durch ein deutlich gerechteres Sozialsystem als auch durch eine von externen Zwängen befreite, nachhaltig und ökologisch wirtschaftende Ökonomie als Vorbild für "die restliche Welt da draußen" dienen könnte.
meine Güte, wie naiv bist du denn immer noch:cool: dir ist echt nicht mehr zu helfen
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
Zitat:
Zitat von
marion
Ach, der Kollege amendment ist eigentlich nicht so verkehrt. Er ist halt ein unverbesserlichen Idealist. Leider ist auf der Welt aber nicht viel ideal.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Strunze hätte in Brüssel bleiben können, auch mit ihrer Ja-Stimme ist das Ding erfreulich klar abgeschmettert worden.
Ich hoffe die hören nun mal auf zu versuchen diese bescheuerte Impfpflicht durchzupeitschen.
vergiss es, der nächste Anlauf kommt spätestens im Herbst, es warten noch über 400Mio Impfdosen auf Entsorgung, Bruddler , Prätorianer, Trantor, Homo Superior & Co schaffen die nicht :crazy: