AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Millionen Impfdosen müßten doch gekühlt werden?
War das nicht so? Verschleúderung von Steuergeldern.
Eine Behandlung im Vorfeld hätte ein Minimum gekostet.
du elendes Drecks****** faselst hier was von Steuergeldverschwendung, wo du uns aus sicherer Entfernung in den Krieg gegen UKR treiben willst:?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)
Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....
Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.
Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?
Nein, das eigentliche Thema muss nicht Verzicht sein. Das Thema muss lauten: Rückabwicklung von Teilen der Globalisierung, wieder mehr selbst herstellen, weniger unproduktive Jobs, Abkehr von schädlicher Ideologie (z.B. Atomausstieg). Wenn das vernünftig gemacht wird, hält der Verzicht sich in engen Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
aus dem Artikel:
Zitat:
... In Deutschland wird es
vorerst keine Impfpflicht für Bürger ab 60 Jahren geben. Der Gesetzentwurf von Politikern der Ampelparteien ist am Donnerstag im Bundestag durchgefallen. Auch das Vorhaben der Union ist gescheitert. ...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...JLoBKCkfvYXMmp
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt ist bis Oktober Ruhe aber ich befürchte, sie werden die Zeit nutzen und alles vorbereiten
wie z.B. Impfregister und Gesetzesänderungen, im Grunde haben sie via Infektionsschutzgesetz
schon alles im Kasten, dann dieses Verwaltungs-Dingens, die Geldstrafen usw.
Die brauchen einfach noch Zeit - und wenn dann die nächste "Welle" kommt, ist alles vorbereitet.
Die generelle Behandlungsverweigerung im Vorfeld mit in den USA längst bekannten und angewandten
Medikamenten halte ich für das größte Verbrechen.
Es wäre mal eine "Panorama" Recherche wert, herauszufinden, wer da eigentlich dahintersteckt......
Nachdem ich über viele Jahre bei entsprechenden Gelegenheiten mit Insidern über Staatsfinanzen diskutieren konnte, bekam ich vor etwa 3 Jahren einen Hinweis. Ich hatte ja Zahlen wie Staatsquote ... im Kopf und prognostizierte einen unaufhaltsamen Staatsbankrott. Und da wurde mir gesagt, dass man daran arbeitet und eine Lösung dafür hätte.
Im Nachhinein weiss ich, auf welche Weise diese Lösung wohl wäre. Schonung der Staatsfinanzen bei der Gerontologie. Aber das wirst du nicht beweisen können, und es wurden ja Win-Win-Situationen geschaffen - der Pharmabereich wurde erweitert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sind auch nur so semiinteressiert.
Hat nicht die UNO gejammert, die Industrieländer wären zu egoistisch und würden nichts von den Impfungen abgeben?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja was ist nun am Ende von dem ganzen Verschwörungsgeblubber der Querdenker übrig geblieben?
Ein kleiner haßzerfressener Sprecher Zwo, der sich diesen Dreck spritzen ließ.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
... die sprecherin: von den "führenden figuren", herrlich, ab minute 2.50 :D
ich kugle mich jetzt noch unter dem tisch.
der lack ist ab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat nicht die UNO gejammert, die Industrieländer wären zu egoistisch und würden nichts von den Impfungen abgeben?
Naja, die Nigerianer waren zum Beispiel über ihr Geschenk angepisst, mussten 1,6 Millionen fast abgelaufene Impfdosen vernichten und nahmen von weiteren Spenden Abstand. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es in anderen Ländern aussieht.