AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Kriegsende wird in den USA entschieden und nicht in der BRD.Übrigens hatte Merz bereits sein dümmliches Taurus-Geschwätz zurückgenommen,d.h. er will diese nur mit Trumps Einverständnis losschicken.Also nix mit am nächsten Tag nach der Wahl...
kd
Laut CDU-Wadephul kann Taurus sowieso frühestens im Mai geliefert werden, wenn überhaupt.
Russische Prankster legen führenden CDU-Politiker rein
https://anti-spiegel.ru/2025/russisc...olitiker-rein/
Gerade gelesen , Wagenknecht schlägt ne Volksabstimmung vor wegen der Migration , nicht schlecht , nur sind sich da die linken wieder einig das das Volk zu blöd dafür ist
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Bei Rot und Grün gibt es für Merz nichts zu holen. Das ganze geheuchelte Gesetzesding war an die Wähler der AFD gerichtet und unentschlossene eher rechte Wähler weil Weidel vor ein paar Wochen plötzlich Reichweite ohne Propagandamoderator an ihrer Seite bekommen hat.
Ich glaube schon, dass nach der Merkelisierung der CDU viele ehemalige SPD-Wähler zur Union gewechselt sind. Ob dieser Vorgang schon abgeschlossen ist, kann ich nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Bisher bist Du mir nicht als dumm aufgefallen, bemühst Du dich gerade? Du musst nichts teilen. nur hast Du keine
(Gegen)Argumente. Kanada, (auch unter Trudeau), USA, Neuseeland, Australien, Türkei, auch die Golfländer, sind alle
"ultrarechts". Die AfD ist auch "ultrarechts"?
Ja ne is kla, fass dir mal an Arsch und schau ob Du noch da bist.
Ultrarecht wäre für mich. ULTRA ja?!! wäre für mich Umsturz mit Gewalt, Lager errichten, Kritiker / Opposition
mindestens einsperren. Indem Du es (für Dich) nicht definierst ist es eh für den Boppes.
Bist Du ein CDU Idiot? Die eierlose CDU die die Merkel nach 2015 nicht stürzte, die CDU die die Homoehe wollte.
Die CDU die jetzt, kurz vor den Wahlen, mit muhahahahaha rechter Programmatik versucht zu punkten
um der AfD (wieder) Wähler abzujagen?
Armes Deutschland.
Ricarda Lang, Emilia Fester, Göring Eckhart sollen WO arbeiten UND das gleiche Geld + Goodies bekommen?
Ein K. Kühnert (der Callcenter Agent)?
Dir ging es darum, die CDU als linke Partei darzustellen und das ist sie definitiv nicht. Damit habe ich noch nicht gesagt, welche Qualität die CDU für mich hat, aber ich habe ganz klar festgestellt, dass deine Meinung auf einer ultrarechten - gut ultrarechts können wir auch durch sehr rechts ersetzen, falls dir das besser gefällt - beruht.
Und noch etwas: Ich bin nicht ausfällig geworden, auch wenn sich deine Sichtweise von meiner unterscheidet, du aber schon.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Gerade gelesen , Wagenknecht schlägt ne Volksabstimmung vor wegen der Migration , nicht schlecht , nur sind sich da die linken wieder einig das das Volk zu blöd dafür ist
Es braucht sicherlich keine Volksabstimmung, um abzustimmen, dass Gesetze und das gültige Recht endlich vom Innenminister eingehalten werden. Wie bescheuert ist das denn jetzt?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ist doch gut, warum redest Du hier die Linken schlecht ?
Zitat:
Zitat von
Hay
Dir ging es darum, die CDU als linke Partei darzustellen und das ist sie definitiv nicht. Damit habe ich noch nicht gesagt, welche Qualität die CDU für mich hat, aber ich habe ganz klar festgestellt, dass deine Meinung auf einer ultrarechten - gut ultrarechts können wir auch durch sehr rechts ersetzen, falls dir das besser gefällt - beruht.
Und noch etwas: Ich bin nicht ausfällig geworden, auch wenn sich deine Sichtweise von meiner unterscheidet, du aber schon.
Die CDU heute ist so wie die SPD in den 1980ern oder 1990ern.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die CDU heute ist so wie die SPD in den 1980ern oder 1990ern.
Na, also die SPD unter Brandt war schon ein ganz schön progressiver Haufen, da käme eine CDU heute nicht ran. Meiner Meinung nach natürlich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es braucht sicherlich keine Volksabstimmung, um abzustimmen, dass Gesetze und das gültige Recht endlich vom Innenminister eingehalten werden. Wie bescheuert ist das denn jetzt?
so wie es zur zeit läuft haben gewisse kreise kein interresse das Recht umzusetzen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist doch gut, warum redest Du hier die Linken schlecht ?
SPD und grüne und linkspartei sind doch dagegen , und das sind linke oder nicht?