AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lasst uns doch bitte diese unerträglichen KZ-Vergleiche abstellen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsere Vergangenheit muss uns Mahnung sein!!
Bist du eigentlich Deutscher ? Wer hat denn Deutschland in den Krieg getrieben, deutsche Gefangene verhungern lassen, deutsche Frauen vergewaltigt, deutsche Städte bombardiert und wollte Deutschland vernichten ? Wir sind das auserwählte Volk. God save Germany.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kannst du mal dein blödes Dazwischengequatsche sein lassen? Es geht dich gar nichts an, was andere User hier schreiben. Trag zum Thema bei, und wenn nicht, halt einfach mal die Griffel still.
Was ist eigentlich bei autochthon in seiner Jugend schief gelaufen. Oder sind alle Junkie-street-worker so drauf ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was ist eigentlich bei autochthon in seiner Jugend schief gelaufen. Oder sind alle Junkie-street-worker so drauf ?
Klar. Die können ihr "Deutschland verrecke!" jetzt endlich mal umsetzen, nach 40 Jahren Ankündigung.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kannste sehen, wie blöd die Bild ist: Auf dem Bild ist Boris Johnson klar erkennbar.
Mit der Bundesregierung hat das nichts zu tun.
Vielleicht soll suggeriert werden, dass Johnson das Virus mutiert hat.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Und nachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen.
http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lasst uns doch bitte diese unerträglichen KZ-Vergleiche abstellen.
Schäubles Schwiegersohn Strobl fordert die Einweisung in die Psychiatrie von Corona-Kitikern!
Erklär doch mal den Unterschied zum KZ/Gulag.
kd
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Man kann durchaus anderer Meinung sein, was die Maßnahmen der Regierungen anlangt, schließlich bin auch ich der Meinung, daß ein Lockdown keine geeignete Maßnahme ist. Aber nichts zu tun, ist sicher auch keine Option, zumal der wirtschaftliche Schaden über Jahre hinweg durch zahlreiche Mutationen wohl schlimmer, als jener durch den Lockdown wäre.
Grippe wird es aber jeden Winter geben. Und ab jetzt kann man immer unterstellen, dass es Corona wäre. Nur: Wo bleiben die ganzen Infizierten im Sommer, die ja den Virus dauernd weitergeben müssen, damit er nicht untergeht? Da muss doch eine durchgehende Infektionskette existieren, die dummerweise keiner unterbricht? Es könnte alles so einfach sein, wenn die Virologen nur mal ihre Denkprozesse zu Ende bringen würden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Aha. Also irgendwas tun ist immer gut. Wie wärs denn, alle Kraftwerke abzustellen und alle Tankstellen, das Gas, Heizungen, ... einfach mal abstellen?
Nur, was soll das bringen? WAS IST DAS ZIEL?
Carola ist doch nur ein Aufhänger. Diese Grippe begleitet uns bis 2025, dann erst wird man sie für "beendet" erklären, wenn man dann die Umbauziele erreicht hat.
Von mir aus kannst du es auch Grippe nennen, bloß ist es dann eine besonders ansteckende, die in schweren Fällen vor allem die Lunge nachhaltig schädigt. Und eine, gegen die herkömmliche Grippeimpfungen und Medikamente nur in äußerst geringem Maße helfen.
Was die Maßnahmen dagegen anlangt, ersehe ich aus deiner Antwort, daß du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast und nur Parolen der Corona-Leugner nachplapperst. Wie gesagt, bin ich auch gegen einen Lockdown. Statt dessen wäre ich für rigorose Maßnahmen - von empfindlichen Geld- bis zu Haftstrafen - gegenüber jenen, die jegliche Vorsicht vermissen lassen. Ich bin auch dafür, daß Cluster, die immer wieder auftauchen, damit bekämpft werden sollten, daß man die Gegend, in der sie auftreten, lokal komplett sperrt. Keiner kommt ohne aktuellen Test raus, keiner rein. So lange, bis sich die Ansteckungszahlen wieder normalisiert haben. Es ist doch sinnlos, ein ganzes Bundesland oder gar den ganzen Staat über Wochen in einen Lockdown zu versetzen, wenn es nur lokale Cluster gibt. So wie bei uns in Österreich, aber auch in Deutschlande, wo die 7-Tage-Inzidenz sich von Bezirk zu Bezirk, von Bundesland zu Bundesland mehr als nur deutlich unterscheidet.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Von mir aus kannst du es auch Grippe nennen, bloß ist es dann eine besonders ansteckende, die in schweren Fällen vor allem die Lunge nachhaltig schädigt. Und eine, gegen die herkömmliche Grippeimpfungen und Medikamente nur in äußerst geringem Maße helfen.
Was die Maßnahmen dagegen anlangt, ersehe ich aus deiner Antwort, daß du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast und nur Parolen der Corona-Leugner nachplapperst. Wie gesagt, bin ich auch gegen einen Lockdown. Statt dessen wäre ich für rigorose Maßnahmen - von empfindlichen Geld- bis zu Haftstrafen - gegenüber jenen, die jegliche Vorsicht vermissen lassen. Ich bin auch dafür, daß Cluster, die immer wieder auftauchen, damit bekämpft werden sollten, daß man die Gegend, in der sie auftreten, lokal komplett sperrt. Keiner kommt ohne aktuellen Test raus, keiner rein. So lange, bis sich die Ansteckungszahlen wieder normalisiert haben. Es ist doch sinnlos, ein ganzes Bundesland oder gar den ganzen Staat über Wochen in einen Lockdown zu versetzen, wenn es nur lokale Cluster gibt. So wie bei uns in Österreich, aber auch in Deutschlande, wo die 7-Tage-Inzidenz sich von Bezirk zu Bezirk, von Bundesland zu Bundesland mehr als nur deutlich unterscheidet.
Offenbar hast Du völlig vergessen, daß die meisten in Altenheimen sterben. Sind die etwa Hotspots der "Corona Leugner"?
Völliger Blödsinn, irgendwelche Leute auf der Straße ohne Maske zu bestrafen, die ohnehin niemals auch nur in die Nähe eines Altenheimes kommen
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich denke, du hast keine Ahnung, was Kommunismus ist!
Habe ich schon 1975, leitend gearbeitet mit Partner des Rumänischen Apparates vor Ort, Da war die DDR, ein Paradies, traf dort auch DDR Urlauber im besten Hotels, die durften mit mir nur nicht reden. usw.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Zeile 1 und 2 sind tatsächlich Fakt. Zeile 3 ist eine Vermutung.
Fakt ist, Corona ist ein Virus, das die Atemwege befällt, ebenso wie Influenza. Fakt ist, es ist nicht gefährlicher als Influenza, nur weil man Spuren von ihm mit dem Labor PCR Test sucht haben wir eine Plandemie. Die hätten wir schon 2018 unter gleichen Bedingungen gehabt.
Fakt ist, Corona ist eine Fake Pandemie....ansonsten müssten mir bei gleichem Vorgehen Lockdown bis zum Ende aller Tage machen