AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
damals fehlte die Panikmache der Medien, mein Weißkittel hatte mir damals davon abgeraten, letzte Woche sass er mir aber mit Maske & Plexiglasvisir gegenüber und hat auf meinen Impfplan für dieses Jahr als letztes Carola? reingeschrieben, ich hab innerlich nur gelacht :D
Versucht hatten sie es. Die verfeinern die Choreographie von Mal zu Mal immer mehr. Da das damals so in die Hose ging, kamen diesmal noch Lockdowns, 2G und andere Feinheiten dazu. Trotzdem finde ich die Impfquote immer noch beachtlich niedrig:
Zitat:
Wie ist der Fortschritt der COVID-19-Impfung?
Aktueller Impfstatus
Am 6. April 2022 wurden in Deutschland 51 Tsd.Impf*dosen verabreicht. Damit sind nun mindestens 63,2 Mio. Personen (76,0 %
der Gesamt*bevölkerung) grundimmunisiert. Mindestens 49,0 Mio. Personen (58,9 %
) haben zusätzlich eine Auffrischungs*impfung erhalten.
https://impfdashboard.de
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wobei der Bruch diesmal wohl durch alle Parteien ging.
Ja, bei der Intelligenz. Spreu von Weizen haben sich getrennt. Totalitäre von demokratisch Denkenden.
Dumme von Klugen usw.
Schade dass wir die Blöden nicht aus dem Parlament entlassen können und müssen bis zu der
nächsten Wahl warten.
Es freut mich außerordentlich dass dieses Mal die AfD nicht quer durch die Demokröten abgelehnt
worden ist. Das war TOP heute.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das ist ja wohl ne Fotomontage , die Zähne sehen viel zu gut aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es ginge 1 Million mal :gp:
hat mir der meinige heute morgen geschickt, ist nicht auf meiner miste gewachsen.
er hat mitgefiebert und auch ich habe bei der bild umfrage mitgemacht.
war bei mir aber blutig ernst gemeint. ich will den weg haben. punkt. samt seinen gehilfen.
Zitat:
Zitat von
marion
sind damals 30 Mio auf den Unsinn reingefallen:?
du hast dich ja wirklich selbst übertroffen :hsl::dg:
nicht auf meiner miste gewachsen, dashat mir der mei heute morgen geschickt. der hat mitgefiebert und gerade sabbeln wir wieder.
skype ist schon toll. :dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
hat mir der meinige heute morgen geschickt, ist nicht auf meiner miste gewachsen.
er hat mitgefiebert und auch ich habe bei der bild umfrage mitgemacht.
war bei mir aber blutig ernst gemeint. ich will den weg haben. punkt. samt seinen gehilfen.
Ich war neugierig was herauskam bei den beiden Umfragen , mit Wahrheit hätte ich da nicht gerechnet !
Im Himmel scheint auch Jahrmarkt zu sein , erst Sturm und Hagel und jetzt Blitz und Donner , die drehen auch ab da oben !
Schönen Gruss an den deinigen , super geschrieben !
Und nun kannst du ja auch beruhigt fliegen , das freut mich für dich !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Versucht hatten sie es. Die verfeinern die Choreographie von Mal zu Mal immer mehr. Da das damals so in die Hose ging, kamen diesmal noch Lockdowns, 2G und andere Feinheiten dazu.
Trotzdem finde ich die Impfquote immer noch beachtlich niedrig:
ich befinde genau das Gegenteil, beachtlich Viele sind trotz vielfältiger Informationsquellen auf den Unsinn reingefallen oder haben sich erpressen lassen, du schreibst ja selber: gefährlich finde ich die Spritze nicht, willst aber nicht dazu gezwungen werden, irgendwie beisst sich das :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Versucht hatten sie es. Die verfeinern die Choreographie von Mal zu Mal immer mehr. Da das damals so in die Hose ging, kamen diesmal noch Lockdowns, 2G und andere Feinheiten dazu. Trotzdem finde ich die Impfquote immer noch beachtlich niedrig:
Da scheinen die Sachsen die intelligentesten zu sein - mit 65,4% Impfungen. Die Bremer mit 90,4% Grundimmunisierung sind dem Schwindel so richtig auf dem Leim gegangen. Sachsen sind eben sehr feinfühlig bezüglich Obrigkeitsreklame, und Bremer glauben Politikern noch alles.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nicht auf meiner miste gewachsen, dashat mir der mei heute morgen geschickt. der hat mitgefiebert und gerade sabbeln wir wieder.
skype ist schon toll. :dg:
das hättest du dazu schreiben sollen, ich war schon völlig verwundert
AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Düsseldorf geboren , genauer gesagt Düsseldorf Benrath , aber aufgewachsen bin ich in Wuppertal !
Ja. In Wuppertal habe ich 2 Jahre lang gearbeitet, dort auch mein bestes Jahresgehalt im Arbeitsleben
gehabt, aber irgendwann auch die Schnauze voll bekommen und habe aufgehört. Ich lasse mich nicht kaufen.