User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3643 von 3955 ErsteErste ... 2643 3143 3543 3593 3633 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3653 3693 3743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.421 bis 36.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jetzt steht uns noch ein besonderer Eiertanz ins Haus: Was wird aus den restlichen Impfdosen werden? Es sind noch 400 Millionen Impfdosen offen, die wohl zwingend abzunehmen sind. Davon werden sich nur für einen Teil Freiwillige finden. Das ist mal noch eine andere Hausnummer als damals bei Pandemrix. Damals wurden nur 16 Millionen Impfdosen vernichtet.
    sind damals 30 Mio auf den Unsinn reingefallen

Zitat von sibilla [Links nur für registrierte Nutzer]
    da gehts sogar im kindergarten noch gesitteter zu. was für ein erbärmlicher haufen.

und das setzte ich hier auch noch rein, das sollte sich die bande mal zu herzen nehmen:

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ �️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Hallo Bundesregierung,
    ich denke, ich spreche hier der Mehrheit der Bürgern Deutschlands aus der Seele, wenn ich sage: ES REICHT!

Ihr wollt aus fossilen Energien aussteigen, macht das.

Ihr wollt Russland sanktionieren, macht das.

Ihr wollt eine neue Weltordnung, macht das.

Ihr wollt das Klima der Welt retten, macht das.

Ihr wollt Flüchtlinge aus der ganzen Welt aufnehmen, macht das.

Ihr wollt der ganzen Welt Entwicklungshilfe leisten, macht das.

Aber dann zahlt dies aus eurer eigenen Tasche und hört auf, den deutschen Bürger für eure Vorhaben zu schröpfen!

Denn ohne diesen steuerzahlenden kleinen Bürger, könntet ihr nämlich gar nichts.

Der Bürger, um den ihr euch eigentlich kümmern solltet, anstatt ihn zu bevormunden, auszunutzen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Eure Aufgabe besteht eigentlich darin, FÜR und nicht GEGEN euer Volk zu entscheiden.

Ihr solltet eigentlich die Armut in unserem Land bekämpfen, und nicht fördern! Doch genau das tut ihr!

Die Mieten in den Städten betragen mittlerweile im Schnitt 20€-25€ pro Quadratmeter.

Die Wohnnebenkosten steigen stetig.
    Der Strompreis schnellt unaufhaltbar in die Höhe.

Der Benzinpreis ufert aus.

Die Wohnung zu heizen kann sich bald niemand mehr leisten.

Die Lebensmittel Preise steigen kontinuierlich.

Die Inflation ist so hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und was tut ihr dagegen? NICHTS!

Ihr sucht Ausflüchte und Ausreden, wie Klima, Krieg, Flüchtlinge etc. etc.

Wir sehen aber anhand anderer Ländern, dass dies Lügen sind.

Ihr rühmt euch mit angeblich steigenden Renten, die ihr dann aber versteuert.

Ihr rühmt euch mit einem längst überfälligen, trotz Erhöhung viel zu niedrigen Mindestlohn. Wir dürfen aber zusehen wie ihr euch regelmäßig die Diäten erhöht - aus unseren Steuergeldern.

Ihr weigert euch die Mietpreis Bremse einzuführen, um die zu schützen, die eh mehr als genug haben.

Ihr packt uns die co2 Steuer oben drauf, in der nicht mal geregelt ist, wie hoch diese steigen darf.

Ich, bzw. wir Bürger könnten ewig weiter aufzählen.

HANDELT ENDLICH IM SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre zum Beispiel: weg mit der co2 Steuer, erlasst die Mehrwertsteuer auf Benzin/Diesel/Heizöl - Polen zeigt wie es geht. Stoppt die Strompreis Erhöhungen und führt die Mietpreis Bremse ein!

Der Bürger braucht mal wieder Luft zum Durchatmen - eine Pause von der Panik, um wieviel Prozent sich die nächste Rechnung oder Tankfüllung erhöht hat!

Deutschland besteht nicht nur aus reichen Leuten oder besser verdienenden Menschen. Auch die Mindestverdiener tragen ihren Teil zur Gesellschaft bei und sind überlebenswichtig für unser Land!

Kopiert den Text oder teilt ihn

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ �️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
    du hast dich ja wirklich selbst übertroffen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vanille Eis Bowle mit Wodka , bitte !

sowas ist freiich geiles zeug, da nehmen wir erstmal beide einen doppelten und stellen uns 25 grad im schatten vor
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

hallo,
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorerst, der nächste Anlauf kommt bestimmt
    du weißt wie unsere Schleimokratie funktioniert.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sowas ist freiich geiles zeug, da nehmen wir erstmal beide einen doppelten und stellen uns 25 grad im schatten vor
    Jo !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sind damals 30 Mio auf den Unsinn reingefallen
    Nein, waren nur wenige. Einen Teil der Bestellung konnte die bunte Regierung damals noch stornieren (Dagegen haben sich die Konzern wahrscheinlich diesmal abgesichert), ein Teil wurde quasi dezentral entsorgt und der Rest wanderte in Magdeburg- Rothensee durch den Schornstein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe hatten die Bundesländer 2009 beim britischen Konzern GlaxoSmithKline 34 Millionen Impfdosen im Wert von 283 Millionen Euro gekauft. Davon blieben 28,7 Millionen übrig, weil die Infektionen milder verliefen als zunächst befürchtet und viele Menschen Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung hatten. Die Impfquote lag nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) je nach Bundesland bei nur 4 bis 14 Prozent. Die Länder blieben auf Kosten von 239 Millionen Euro sitzen, weil die Krankenkassen nur für Dosen zahlten, die auch genutzt wurden.

Impfstoff, der direkt an Ärzte oder Gesundheitszentren ausgeliefert worden war, wurde bereits zum großen Teil in den Bundesländern vernichtet. Bei den 196 Paletten, die nun in Magdeburg verheizt werden, handelt es sich um Impfstoff, der zentral im Auftrag der Länder gelagert worden war. Das Müllheizkraftwerk Rothensee war ausgewählt worden, weil es mit 14 000 Euro das billigste Angebot gemacht hatte.

Die Schweinegrippe hatte sich Anfang 2009 zunächst [Links nur für registrierte Nutzer]und in den USA rasant ausgebreitet. Im Juni stufte die WHO die Seuche als globale Pandemie ein. Weltweit waren bei der Schweinegrippe-Welle nach WHO-Angaben mehr als 18 400 Menschen in etwa 200 Ländern an dem Erreger gestorben. In Deutschland gab es vom Herbst 2009 bis August 2010 mehr als 226 000 gemeldete Schweinegrippe-Fälle. 258 der Patienten starben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI), darunter 29 Kinder.

Im Juni 2010 erklärte die WHO die Schweinegrippe-Pandemie für beendet. In diesem Jahr schützen auch normale Grippeimpfungen vor dem H1N1-Virus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Jo !

mädel, des hamma uns verdient. ich bin wie ausgewrungen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

du weißt wie unsere Schleimokratie funktioniert.

mfg
    ja, ich habe gerade dieses Buch gelesen , das Video hab schon lange vorher gesehen, ist aber lange nicht so ausführlich wie das Buch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

mich sieht man auch niemals mehr in einem Wahllokal

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mädel, des hamma uns verdient. ich bin wie ausgewrungen.
    Und wie wir uns das verdient haben !

Und wir geben auch nichts ab !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wenn ich noch in meiner alten Heimat leben würde wäre das sogar gegangen !

Da wären wir gerade mal ein halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt auseinander gewesen , wenn das mit der Kölner Bucht stimmt !
    Ja. Schumacher Stadt Kerpen. Und du bist aus Düsseldorf, glaube ich gelesen zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Schumacher Stadt Kerpen. Und du bist aus Düsseldorf, glaube ich gelesen zu haben.
    In Düsseldorf geboren , genauer gesagt Düsseldorf Benrath , aber aufgewachsen bin ich in Wuppertal !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer