AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ich halte diese behördlich "geschenkten" Smartphones - sofern es der Wahrheit entspricht - eher für eine recht günstige Sicherheits- und Kontrollmaßnahme, da bereits im Vorfeld klar gewesen sein dürfte, dass diese mobilen Menschenmassen unmöglich in ausreichender Menge erfassbar sowie steuerbar sein werden. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Das wäre ja schön und wünschenswert. Real ist es leider nicht. Es fehlt schlicht am Personal. Dieser Asylkram bindet bereits jetzt derart viele Arbeitskräfte, dass eine Überwachung unmöglich zu bewerkstelligen sein dürfte.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Bist Du kein CDU bzw. CSU-Wähler? Hoffentlich machst Du nicht auch einen Unterschied zwischen der CSU (good cop) und der CDU-Merkel (bad cop). Das gibt es nämlich faktisch keinen. Die CSU ist die gemütlichere Umvolkungspartei. Sie kommt im Trachtenanzug daher, die CDU kommt im Damenhosenanzug.
Lies meine Beiträge hier im Forum, Du Lump, und die Sache good Cop/Bad Cop kommt von mir. Du Lump!
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ich halte diese behördlich "geschenkten" Smartphones - sofern es der Wahrheit entspricht - eher für eine recht günstige Sicherheits- und Kontrollmaßnahme, da bereits im Vorfeld klar gewesen sein dürfte, dass diese mobilen Menschenmassen unmöglich in ausreichender Menge erfassbar sowie steuerbar sein werden. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Die Phantasie der meisten reicht nicht aus, um sich die Niedertracht und Bösartigkeit der lenkenden Mächte auch nur ansatzweise vorstellen zu können.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Du meinst, beim BKA oder im Innenministerium sitzt einer vor einem Schirm, über den wie Ameisen die Standortanzeigen von rund 800 000 SIM-Karten aus "Refugee"-Smartphones wandern?
Und welche Erkenntnisse könnte der Sicherheitsapparat aus diesem Gewimmel ziehen?
-----------------------------------------------------------------------------
Ich glaube eher, daß die Apparate für den Empfang von "Einsatzbefehlen" - im weitesten Sinne - gedacht sind.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Revolution ist erst mal abgesagt, die Wut-Rentner im Forum dürfen sich wieder abregen und es sich auf ihrer Couch bequem machen. Alles andere überlasst bitte den aktiven Frauen und Männern in dieser Republik, die über die notwendige Vernunft und Gelassenheit verfügen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bitte Ruhe bewahren, es wird bestimmt alles gut!
Ich glaube, du hast Quark in der Birne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lies meine Beiträge hier im Forum, Du Lump, und die Sache good Cop/Bad Cop kommt von mir. Du Lump!
Du Drecksack! Ich kenne deine Beiträge seit Jahren. Außer Russenbashing und lauwarmem, konservativ-liberalem Provinzialismus war da nichts.
Sollte ich mich aber irren bzw. solltest Du Deine Weltanschauung zum Besseren verändert haben, reiche ich Dir Hand. Wir Deutschen müssen zusammenhalten, egal ob Baier oder "Saupreiß".
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Und so eine ****Beleidigung**** bzw. ihre Partei habt ihr an die Spitze gewählt! So sieht euer kleineres Übel aus!
Die ****Beleidigung**** trifft es auf den Punkt.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du Drecksack! Ich kenne deine Beiträge seit Jahren. Außer Russenbashing und lauwarmem, konservativ-liberalem Provinzialismus war da nichts.
Sollte ich mich aber irren bzw. solltest Du Deine Weltanschauung zum Besseren verändert haben, reiche ich Dir Hand. Wir Deutschen müssen zusammenhalten, egal ob Baier oder "Saupreiß".
Da muß ich als Schwabe wohl oder übel sogar mit den bayern mitgehen. Aber verlange von mir nicht, die Münchener mit einzubeziehen. Dann lieber Preußen, Hanseaten und Friesen
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Von geschenkten Smartphones hatte ich gehört.
Wer hat die ausgeteilt? Das hat sich so zugetragen? Habt ihr einen Link dazu!?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ja, ich habe mich gewandelt, jemand der unfähig ist seine Weltanschauung der Realität anzupassen ist ein Arschloch. Und ich will kein Arschloch mehr sein.
Daher: :hsl::hsl: