User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich halte diese behördlich "geschenkten" Smartphones - sofern es der Wahrheit entspricht - eher für eine recht günstige Sicherheits- und Kontrollmaßnahme, da bereits im Vorfeld klar gewesen sein dürfte, dass diese mobilen Menschenmassen unmöglich in ausreichender Menge erfassbar sowie steuerbar sein werden. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Eben weil "die Deutschen" so herzensgut zu den Neusiedlern sind, besteht immerhinHier als Betthupferl noch eine Gute-Nacht-Geschichte von Eurem Sunbeam:
[Links nur für registrierte Nutzer]
- solange Geld, Milch und Honig fliesst -,
eine gewisse Chance, dass die Fachkräfte einigermaßen ruhig bleiben.
Und evtl. hätte ja Mutter Theresa Merkel, im Falle des Falles, doch ein bißchen Autorität, d.h., wenn sie mal Grund zum Schimpfen mit ihren Schützlingen hätte, dass diese sich ihre gedolmetschte Rede anhören würden.
Und nun, Gute Nacht, liebe Kinder.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Bist Du kein CDU bzw. CSU-Wähler? Hoffentlich machst Du nicht auch einen Unterschied zwischen der CSU (good cop) und der CDU-Merkel (bad cop). Das gibt es nämlich faktisch keinen. Die CSU ist die gemütlichere Umvolkungspartei. Sie kommt im Trachtenanzug daher, die CDU kommt im Damenhosenanzug.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.