AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die EU ist noch Schlimmer, wie Kommunismus: Nennen wir es Boni-Kommunismus, wo die Dümmsten Posten erhalten, weil man Super Geld stehlen kann, wie mit einer Betriebsanleitung. Das EU Volk wird mit Gehirnwasch Programmen, einfach für blöde verkaut. Hier gut erklärt und Wissenschaftlich bewiesen .......................
Ich denke, du hast keine Ahnung, was Kommunismus ist!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Zeile 1 und 2 sind tatsächlich Fakt. Zeile 3 ist eine Vermutung.
Keine Vermutung, sondern eine logische Schlussfolgerung.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Keine Vermutung, sondern eine logische Schlussfolgerung.
Von der Hose auf den Schuh zu schließen ist schon etwas gewagt, oder? :D
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Planwirtschaft, Gleichschaltung, Meinungsdiktatur...wir sind auf gutem Wege...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Damit der allgemeine Wunsch nach ZeroCovid erfüllt wird.
Was du willst, ist ein Feuer mit Gegenfeuer löschen, nur dass dabei der Wind aus der falschen Richtung weht. Das ist kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man weiß wer hinter ZeroCovid steckt und was deren Ziele sind, wird schnell klar warum unser Kommunist Abas so geil drauf ist.
https://www.aufarbeitungskommission....16-300x300.jpg
Hmm. Ich dachte ABAS steht auf scharfe Luder, nicht auf alte Schachteln.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Von der Hose auf den Schuh zu schließen ist schon etwas gewagt, oder? :D
Der Staat behauptet, der Lockdown sei nötig, um die Bevölkerung zu schützen. Wir haben aber doch schon festgestellt, dass der Staat einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung gibt.
Folgerichtig muss der Lockdown andere Gründe haben.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Bloß haben wir in Europa keinen Kommunismus, zumindest nicht in der EU.
Und wenn es diese "blöden Spiesser" nicht gäbe, hätten wir trotzdem Corona (oder wie immer man es nennen will). Tatsache ist nun mal, daß es ein Virus gibt, das grippeähnliche Symptome verursacht, hauptsächlich die Lunge befällt und wesentlich ansteckender als jedes bisher bekannte Grippevirus ist. Fakt ist auch, daß die Grippeimpfung keinen, bzw. nur unzureichenden Schutz vor Covid-19 bietet. Sie kann nur das Risiko einer Ansteckung etwas verringern, aber sonst auch schon nichts.
Für wesentlich verblödeter halte ich jene Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger, die Bill Gates, "den Juden" oder sonstwem die Schuld geben, bzw. überhaupt in Abrede stellen, daß es das Virus gibt. Schwachsinnige, die den Kopf in den (sprichwörtlichen) Sand stecken und links und rechts, vorn und hinten nichts sehen wollen.
Man kann durchaus anderer Meinung sein, was die Maßnahmen der Regierungen anlangt, schließlich bin auch ich der Meinung, daß ein Lockdown keine geeignete Maßnahme ist. Aber nichts zu tun, ist sicher auch keine Option, zumal der wirtschaftliche Schaden über Jahre hinweg durch zahlreiche Mutationen wohl schlimmer, als jener durch den Lockdown wäre.
Aha. Also irgendwas tun ist immer gut. Wie wärs denn, alle Kraftwerke abzustellen und alle Tankstellen, das Gas, Heizungen, ... einfach mal abstellen?
Nur, was soll das bringen? WAS IST DAS ZIEL?
Carola ist doch nur ein Aufhänger. Diese Grippe begleitet uns bis 2025, dann erst wird man sie für "beendet" erklären, wenn man dann die Umbauziele erreicht hat.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Lernen wir gerade. Den Mittelstand abschaffen und alle gleich machen - nur ein paar sind dann eben noch "gleicher".
Hallo,
hier an einem konkreten Beispiel wie in einem Rosenheimer Krankenhaus eine 95 jährige Lungenkranke trotz 2 Corona-Negativ- Tests zur Coronatoten wird. Und dies hat System!
https://www.bitchute.com/video/wJfEbABzlD5Y/
kd