User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3637 von 15787 ErsteErste ... 2637 3137 3537 3587 3627 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3647 3687 3737 4137 4637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.361 bis 36.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, zur Europawahl habe ich einmal mit unserer Vorzeige-Grünen in Bezug auf E-Autos und Fällung von zig Hektar Wald für Windkrafträder unterhalten. Das hat mir gereicht. Es hat einfach keinen Sinn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Rettet den Reinhardswald“
    Apropos Windkraft !

Sind jetzt eigentlich die weiterführenden Stromleitungen an Land gelegt worden um den produzierten Strom der im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer entsteht weiterleiten zu können ?

Das war doch auch so ein Ding ala Deutschlands Politiker denken , ja , der Windpark in Betrieb , aber , oh Schreck , der Strom kann an Land nicht weitergeleitet werden da keine Stromtrassen vorhanden !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zero-Covid und noch schaerfere regionale Lockdowns bis mindestens zum 1. Mai 2021.
    Internationale Urlaubsreisen werden gestrichen. Regionaler Urlaub nur in den offiziell
    erklaerten " Gruenen Sektoren " ! Wer den " Gruenen Sektor " verlassen will, muss sich
    jeweils bei Ausreise und Einreise einer 21 taegigen Quarantaene unterwerfen und alle
    Kosten selbst tragen. Damit ist die Reiselust in andere Sektoren gegen Null gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Damit der allgemeine Wunsch nach ZeroCovid erfüllt wird.
    Es gibt keinen "allgemeinen Wunsch" nach ZeroCovid. Das ist eine Lüge wie Corona selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, die Betriebserlaubnis endet am 31. Dezember 2021.

Glaub mir, meine AfD'ler im Weserbergland haben schon an vielen Treffen zu diesem Thema teilgenommen. Der Standpunkt von Preussen-Elektra ist auch klar. Abschalten und Rückbau.
    Da kriegen sie ja auch ein paar Milliönchen für , aus dem Steuersäckel !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "allgemeinen Wunsch" nach ZeroCovid. Das ist eine Lüge wie Corona selbst.
    Ketzer! Pharisäer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Heidanei, Du bist doch sonst ein gar lustig Vögelchen, und jetzt lässt Du Dir von hysterischem Gezeter den Schneid abkaufen?

Ich bin schwer enttäuscht.
    Ehrich gesagt ist mir die Lustigkeit vergangen. Ich bin zwar ein Optimist und habe schon
    vieles mitgemacht aber in Bezug auf die SARS-CoV2 Lage vermute ich das die Scheisse
    nicht dem Ende zugeht sondern gerade den Buergen in den westlichen Laender noch die
    allergroesste Scheisse bevorsteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Ehrich gesagt ist mir die Lustigkeit vergangen. Ich bin zwar ein Optimist und habe schon
    vieles mitgemacht aber in Bezug auf die SARS-CoV2 Lage vermute ich das die Scheisse
    nicht dem Ende zugeht sondern gerade den Buergen in den westlichen Laender noch die
    Klar. Dank Eurer Panik und dem gewollt herbeigeführten Systemkollaps steht die echte Scheisse noch bevor. Aber, egal, Augen zu, wir rammen jeden Eisberg, wir sinken!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Krampf. Diese Hysterie ist einfach nur abartig. Man könnte meinen, Pest, Cholera, Typhus und Pocken seien gleichzeitig über uns hergefallen.

Schön, Corona ist ein Stück härter als Grippe. Und weiter? Ich bin härter als Corona. Und wenn nicht: Scheiß drauf.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ketzer! Pharisäer!
    Ein Pharisäer ist ein Kaffee mit Rum und einer Sahnehaube.

Ein Ketzer ist jemand, der eine Religion in Frage stellt, indem er den Fakten eine Chance gibt. Ich will Corona jetzt nicht unbedingt als Religion bezeichnen, aber ich habe den Fakten eine Chance gegeben:
    Wir leben in einem Staat, indem es möglich ist, dass Terroristen, die einen Mord begangen haben, mit kleinen Bewährungsstrafen und sogar Freisprüchen davonkommen. Der Staat gibt also einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung.
    Jetzt gibt es einen Lockdown und andere bekloppte Maßnahmen, angeblich um die Bevölkerung vor Corona zu schützen. Fakt ist aber, dass der Staat einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung gibt.
    Der Lockdown muss also andere Gründe haben. Und wenn es andere Gründe hat, bedeutet es folgerichtig, dass es Corona gar nicht gibt.
    Beweisführung abgeschlossen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krampf. Diese Hysterie ist einfach nur abartig. Man könnte meinen, Pest, Cholera, Typhus und Pocken seien gleichzeitig über uns hergefallen.

Schön, Corona ist ein Stück härter als Grippe. Und weiter? Ich bin härter als Corona. Und wenn nicht: Scheiß drauf.
    Wenn man weiß wer hinter ZeroCovid steckt und was deren Ziele sind, wird schnell klar warum unser Kommunist Abas so geil drauf ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer