AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
das mistviech ist sich doch für nix zu schade, jetzt folgt auch noch eine versteckt offensichtliche erpressung.:germane:
ich glaubs ja nicht mehr, was dieser teufel sich noch alles leisten kann. :irre::kotz:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde.
In dem "Verschwörungs"-Video wird ein Zusammenhang zwischen 5G, der Imagekampagne, ID2020 mit Corona und Co erörtert.
Bzw. versucht.
Auf jedenfalls fand ich es interessant.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Strafe Einen, erziehe Hunderte.
Die Kommentare sind wieder geil!
Zitat:
Die Frau hat doch sowas von recht - und der Moderator ist ja vollkommen mainstream-gesteuert.Bleib gefälligst bei der Kinofilm-Vorschau, denn nur dafür wirst du bezahlt - du Troll !
Und das an den Channel-Moderator :D
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Also ich würde bei Merkel den Shutdown machen. So ca. 3 Meter unter die Erdoberfläche.
Es hätte uns Vieles erspart.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also ich würde bei Merkel den Shutdown machen. So ca. 3 Meter unter die Erdoberfläche.
Es hätte uns Vieles erspart.
Heute ist ja auch ein besonderes Datum. Da muss Merkel natürlich anknüpfen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das hatten wir hier schon geklärt. Auch dort steht:
"...Eine Impfung gegen Pneumokokken..."
Lungenentzündungen durch andere Erreger sind also weiter möglich, eine generelle Impfung gegen Lungenentzündung gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ich wusste doch dass mir was fehlt:
Jens Lehman den Corona quält!
Vielleicht gäbe es höhere Einschaltquoten für weitere Coronia-Talkrunden wenn die ins Dschungelcamp verlegt werden...
Zitat:
Zitat von
sibilla
das mistviech ist sich doch für nix zu schade, jetzt folgt auch noch eine versteckt offensichtliche erpressung.:germane:
ich glaubs ja nicht mehr, was dieser teufel sich noch alles leisten kann. :irre::kotz:
:hsl::gib5:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fassen wir einmal zusammen:
- Schweden hat keine Verbote erlassen, sondern auf Freiwilligkeit gesetzt. Abstandsregeln, Alte sollen zu Hause bleiben usw.
Das schwedische Gesundheitssystem ist keineswegs überlastet. Die Fallzahlen gehen zurück. Dieser Weg war wahrscheinlich richtig.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/k.../25750526.html
- Was hat die CDU-Mutti gemacht? Natürlich Verbote erlassen, Rechtsverordnungen, Vorschriften, die wieder, wie sich jetzt herausstellt, teilweise verfassungswidrig sind.
Dadurch wurde die Wirtschaft zerstört. Die Krankenhäuser sind dagegen nur zu 40% voll.
Alles falsch, was die Regierung wieder gemacht hat. Millionen Arbeitslose und Pleiten werden die Folge sein.
Schweden mit über 10% Todesquote ist eigentlich nicht vorbildlich.
Ansonsten sei mal froh dass das Merkel keine Ausgangssperre verhängt hat wie andere Länder, dass du noch spazieren gehen kannst und durch die Sonnenstrahlung Vitamin D bilden, das recht wirksam Viren bekämpft.
Wenn die Zahlen für Infizierte und Tote durch die Decke gegangen wären würdest du das Merkel erst recht kritisieren.
Arbeitslose bekommen übrigens Arbeitslosengeld.
Also, wenn ich so was hier lese, dann zweifle ich noch mehr, als sowieso schon, an einem Impfstoff gegen Covid-19 bzw. Corona. Hier geht es um einen Impfstoff gegen SARS 2002/2003:
Zitat:
Im Jahr 2010 wurde im
Tierversuch an Mäusen und
Goldhamstern ein
Impfstoff aus inaktiviertem SARS-CoV getestet. Es ließ sich eine begrenzte Immunität der Tiere nachweisen, die jedoch rasch abnahm. Die Mauspopulation verfügte nach achtzehn Wochen über keine Immunität mehr. Bei den Hamstern zeigte sich eine begrenzte Immunität noch achtzehn Wochen nach der zweiten Impfdosis.
[16] Im Jahr 2012 wurde eine Studie veröffentlicht, welche neben inaktiviertem SARS-CoV auch Impfstoffe bestehend aus Teilkomponenten an einem Mausmodell testete. Alle Impfstoffe lösten bei den Versuchstieren die Bildung neutralisierender Antikörper aus. Alle Versuchstiere zeigten jedoch nach
Exposition mit dem SARS-Virus eine
Autoimmunreaktion der
Lungen, welche von den Forschern auf eine durch die Impfung hervorgerufene, überschießende
Immunreaktion auf das Virus zurückgeführt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-a...stoffforschung