AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sie
können
uns
am
arsch
lecken!!!
aus die maus :)
Lauterbach drohte schon : Wir machen weiter !!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ohne die AfD hätten die etablierten Parteien ein viel leichteres Spiel...
Wobei der Bruch diesmal wohl durch alle Parteien ging.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würdest du seinen Vorgänger zurückhaben wollen?
Geht ja nicht , dafür müsste der die Partei wechseln !
Ich wäre für Kubicki als Gesundheitsminister !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach drohte schon : Wir machen weiter !!
und? klar macht er weiter, fragt sich nur was und wie. der mann ist doch erledigt und schrammt auf der letzten rille dahin.
Zitat:
Zitat von
marion
vorerst, der nächste Anlauf kommt bestimmt
Dann vielleicht Impfpflicht ab 80 !!! :D
Wie kann es überhaupt sein, dass man begründet mit Ungeimpfte würden ab Herbst Intensiv- und Krankenhausbetten belegen wegen schwerer Erkrankungen? Das kann man einfach gar nicht fassen. Jetzt muss es aber mal langsam auch losgehen auf Alkoholiker, Drogenabhängige, Übergewichtige, Leute mit riskanten Hobbies, Autofahrer .... ich weiß ist ein alter Hut, aber ich hatte das heute früh erst wieder gelesen und mir kam der Kaffee hoch.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wobei der Bruch diesmal wohl durch alle Parteien ging.
etliche Abgeordnete haben sich wohl noch ein Restgewissen bewahrt :dg: der Fraktionszwang, der sowieso illegal ist, gehört abgeschafft
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ohne die AfD hätten die etablierten Parteien ein viel leichteres Spiel...
ja. wenns so weiter geht, werde ich nach vielen jahren nicht-wählerin noch afd-wählerin.
das heutige vergess ich auch denen nie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und? klar macht er weiter, fragt sich nur was und wie. der mann ist doch erledigt und schrammt auf der letzten rille dahin.
Will aber trotzdem nicht freiwillig aufhören !
Heute Abend braucht der 12 Flaschen Wein um alles zu vergessen und morgen erzählt er uns wieder einen vom sterbenden Schwan !
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Wie kommst du auf Den Haag, Neu? Der Internationale Gerichtshof ist für die Auslegung des Völkerrechtes zuständig, dort können nur Staaten Verfahrensparteien seien. Der Internationale Gerichtshof ist für die in Artikel 5 des Römischen Statutes genannten und in den Artikeln 6 bis 8 des Statutes definierten Verbrechen zuständig.
https://www.un.org/depts/german/inte...roemstat1.html
Ich empfehle übrigens die Lektüre des Statutes insbesondere der Artikel 12 bis 15. Wenn ihr dann nicht kapiert, dass eine gewisse spanische Anwältin oder auch andere Anwälte, wenn sie erzählen sie hätten Klage vor dem IStG eingereicht, euch für dumm verkaufen, dann ist es eben so.
Neu, ich stelle noch mal die Frage, wo sollte sich Lauterbach in Den Haag eine Watschen abholen?
Artikel 25
Individuelle strafrechtliche Verantwortlichkeit
(1) Der Gerichtshof hat aufgrund dieses Statuts Gerichtsbarkeit über natürliche Personen.
(2) Wer ein der Gerichtsbarkeit des Gerichtshofs unterliegendes Verbrechen begeht, ist dafür in Übereinstimmung mit diesem Statut individuell verantwortlich und strafbar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mein Tipp: Scholz schmeißt Lauterbach demnächst raus und gibt der Lambrecht den Job. Verteidungsminister wird dann Klingbeil.
Nee , die Lambrecht soll Innenministerien werden , die jetzige Inhaberin dieses Postens steht wohl irgendwie bald nicht mehr zur Verfügung !
Neue Verteidigungsministerien soll eine Siemje Müller werden , die ist irgendwie eine Sprecherin im Verteidigungsministerium !