Die Impfpflicht ist vom Tisch.... !?
das soll doch von irgendwas ablenken.....
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Impfpflicht ist vom Tisch.... !?
das soll doch von irgendwas ablenken.....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wie kommst du auf Den Haag, Neu? Der Internationale Gerichtshof ist für die Auslegung des Völkerrechtes zuständig, dort können nur Staaten Verfahrensparteien seien. Der Internationale Gerichtshof ist für die in Artikel 5 des Römischen Statutes genannten und in den Artikeln 6 bis 8 des Statutes definierten Verbrechen zuständig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich empfehle übrigens die Lektüre des Statutes insbesondere der Artikel 12 bis 15. Wenn ihr dann nicht kapiert, dass eine gewisse spanische Anwältin oder auch andere Anwälte, wenn sie erzählen sie hätten Klage vor dem IStG eingereicht, euch für dumm verkaufen, dann ist es eben so.
Neu, ich stelle noch mal die Frage, wo sollte sich Lauterbach in Den Haag eine Watschen abholen?
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

In dem Bild Artikel aus dem Link sind zwei Umfragen , einmal für oder gegen Impfpflicht und einmal ob Lauterbach nach dem Quarantäne Wirr Warr
zurück treten sollte !
Aus Spaß habe ich mal mitgemacht !
Sind sie gegen eine allgemeine Impfpflicht : 89 % stimmten mit ja !
Soll Lauterbach zurücktreten : 79 % stimmten dafür !
Der Mann ist fertig , denn will keiner mehr sehen !