AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :
Ich habe in diesem Forum noch nie jemals eine Drohung per PN bekommen,-
noch nie und von niemandem !
Ich auch noch nicht !
Klopper sollte da tätig werden , er als Admin kann doch die PNs lesen , oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.
Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.
Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
Zitat:
Zitat von
Chinon
Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote :?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.
Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).
ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.
das erinnert doch an einen "Marvel" Schinken,
da erscheinen die Drohnenschwärme nach aussen in Gestalt diverser Ungeheuer
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote :?
80 Mio WK2, 60 Mios Maoismus.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja. Es kann auf alle Fälle nicht falsch sein.
Dir gelingen solche Beiträge auch, aber leider nur in jedem 100-ten.
Ich arbeite an mir!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
das sieht die USS Cole vermutlich anders. Die musste abgeschleppt werden, AUF einem norwegischen Schwerlastschiff. 2000 nach der AQ Attacke.
Ist aber kein Flugzeugträger, die dürften besseren Schutz haben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist aber kein Flugzeugträger, du
Ie dürften besseren Schutz haben.
Gegen Hyperschall-Anti-Schiffsraketen gibt es keinen Schutz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.
Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.
Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
Selbst Donald Trump hat diesen US-Deep State erwähnt, alles nur Lüge für Dich ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hitler war ein LINKER !!!
genauer gesagt, ein Kommunist! Ein bolschewistischer Agent, der kurz vor Auffliegen seiner Tarnung von einer kleinen russischen Sondereinheit eliminiert wurde. NIEMALS hätten wir Herrenmenschen den Krieg gegen dieses jämmerliche Bauernvolk verloren, wenn nicht der oberste Chef persönlich ein Verräter gewesen wäre! So stehts im Blog von Shloime Fisher, Sohn deutsch-jüdischer Emigranten, längere Zeit Nachwuchshoffnung beim FC Carl Zeiss Jena, dann wieder zurück in die USA gegangen als Berater in der Trump-Administration. Die Geschichte wurde schon lange umgeschrieben, sehr zum Ärger der Bärtchenfans, die nun ihrerseits eine stark abgewandelte Variante der damaligen Geschehnisse anbieten.