AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, der ist einfach nur geisteskrank
da weise ich mal auf meine Signatur hin....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm?????
Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.
"
Überwachung der Impfstoffe nach der Marktzulassung[FONT="]Nachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.[/FONT]
[FONT="]Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.[/FONT]
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."
aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen...ffe-ab,SI1P7mY
"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"
Das hat etwa den Charakter, als wenn Dir die Mafia erklärt, wie Kokain wirkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du impfgeschädigt?
Wieso?
Hast Du irgendeine Impfung, welche Du im Laufe Deines Lebens bekommen hast, nicht vertragen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm?????
Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.
"
Überwachung der Impfstoffe nach der Marktzulassung
Nachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen erfasst. So wurden zum Beispiel die seltenen Sinusvenenthrombosen bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."
aus:
https://www.br.de/nachrichten/wissen...ffe-ab,SI1P7mY
"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"
Kürzer: Laborratten wurden durch Impflinge ersetzt.
Laborratten kosten Geld, Impflinge bringen es. Hier etwa 2,8 Milliarden Euro
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wieso?
Hast Du irgendeine Impfung, welche Du im Laufe Deines Lebens bekommen hast, nicht vertragen?
Habe ich schwachsinnig gefragt?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Also doch nur mit Maske kochen....
Und selber keine Hirsche schiessen....... und hoffen, das das Virus nicht noch auf andere Tiere überspringt....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Allgemeinheit...meinst du die, die damals Heil geschrien haben? Oder die gefakten Umfragen in der ARD? Denn zeig mal, was die Allgemeinheit will...
?????
Liest Du keine Zeitung?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Welche Corona Quote? Den Begriff kenne ich nicht...getestet wird überall mit dem PCR Test in variablen Zyklen, je nachdem, welches Ergebnis man braucht...
Also, warum ist Schweden nicht ausgestorben?
je nachdem, welches Ergebnis man braucht ????..............Danke, mehr wollte ich nicht "hören".
qed.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
je nachdem, welches Ergebnis man braucht ????..............Danke, mehr wollte ich nicht "hören".
qed.
Jetzt ist es klar. Die "Impfung" schädigt das Hirn.
CT ist hier oft genug erklärt worden
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich kenne keinen. Ich kenne nur Leute mit schweren Nebenwirkungen durch die Biontech-Gentherapie.
Wann sterbe ich denn an Corona ? Hab ja jetzt schon einige Jahrzehnte ohne Impfung Corona überlebt!
?????????????
Bin ich Gott?
Weiss ich ob oder wann Du Dich ansteckst?
Weiss ich welchen Verlauf die Krankheit in einem solchen Falle nimmt?
Wenn man daran erkrankt ist, dann gibts alle Varianten, man kann sie sich nur nicht aussuchen.
Kannst ja mal in der Kirche nachfragen
mit wieviel Gebeten sich welcher Krankheitsverlauf einstellt.