User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Schon gesperrt. Das ging ja schnell! Ein echter Wissenschafts Experte, aus den Abgründen, des Troll HImmels.
Jetzt muss ich aber einen Trauerkranz kaufen, ich muss weinen, weil ich einen Troll übersehen habe. War leider schwer beschäftigt, weil ich ein ganz böser Rechter, lt. Regierung nun bin, weil ich nicht in Jubel Schreie ausbreche, bei der Volkshetze, was Tag, für Tag inzeniert wird,
Heute bin ich doch mal eher beiläufig über eine seltsame Diskrepanz in Hinsicht der Bewertung von Coronathemen gestoßen
Wenn ich auf Arbeit Microsoft Edge öffne kommt da ja so eine Art Boulevard- und Nachrichtenseite. So auch Themen über Lauterbach, Söder und Co. mit ihrem ewigen Dummgeschwafel.
Auf der Seite gibt es durchgegend die Möglichkeit der Bewertung - gefällt mir... etc. - dabei kann man bei genauerer Betrachtung feststellen, dass Lauterbach, Söder und Co bei 70-80% Ablehnung landen.
Beim "Spiegel" wird ja bei fast jedem Beitrag "Diskutieren Sie mit" angeboten. Beiträge kritischer Art werden zu 98% ausgefiltert, während belanglose Kommentare und die der Coronajünger im Duzend zu
finden sind. Schon der Umstand ist klar und deutlich Zensur - und somit ein massiver Verstoß gegen das Grundgesetz. Jeder Leserkommentar kann zudem bewertet werden. Dort ist das Ergebnis jedoch
völlig konträr zu den Leserbewertungen bei Edge - alle kritischen Stellungnahmen werden zu 90% negativ bewertet, während der größte Coronamüll zu 90% Zustimmung erfährt.
Stellt man also diese Seiten gegenüber, so zeigt sich für mich der Grad der Manipulierung der öffentlichen Meinung. Diese läuft sicherlich im Einklang mit den Vorgaben aus der Politik.
Die angeblichen Zustimmungsraten zur Coronapolitik sind eine Lüge - und beim Spiegel wird zensiert und manipuliert, was das Zeug hält.
Was ist nur aus dem ehemals führenden Nachrichtenmagazin geworden...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wurden seinerzeit irgendwelche Unterschiede festgestellt?
Lies das Impressum.2) Nun, wenn dem so ist, wo ist Dein Problem?
iIn einer Diktatur ist es doch üblich Jemanden seine Rechte zu entziehen.
Ähm, wie kommt es dann, das Du hier noch posten darfst?
Was glaubst Du, was Deine Demokröten vorhaben....?3) wenn Du damit so leben kannst.........Jedem das Seine.........nur
die Diktatur wird Dich dann sicher in ein paar Tagen zur Zwangsimpfung abholen lassen.
Bis es soweit ist, brennt aber vorher der Reichstag.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Seltsam, in meinem Bekanntenkreis gab es gar nichts - und ich gehe jede Wette ein, das er an Umfang Deinen Bekanntenkreis mehrfach übertrifft.
Das liegt einfach daran, dass Dein bekanntenkreis der Spiegel, die Welt, Videotext und Maischberger heißt.
Ich kenne exakt 5 Leute, die angeblich positiv waren, ohne jede Sympthome. Übrigens hat keiner von denen die Isolationshaft eingehalten.
Warum auch, keiner von denen war infektiös. Nach Lage der Dinge gibt es mindestens 3 Millionen "Positive" die inzwischen Antikörper haben ohne
je etwas von dem Virus gemerkt zu haben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ähm?????
Eine Impfstoffvermarktung ist nur mit einer ENA-Marktzulassung für den Impfstoff erlaubt.
Die Marktzulassung bedeutet aber nicht das der Impfstoff nicht weiterhin überwacht wird.
"Überwachung der Impfstoffe nach der Marktzulassung
Nachdem die Impfstoffe zugelassen worden sind, werden sie nach EU-Recht weiter überwacht. Die Überwachungsverfahren nennt man "Pharmakovigilanz". Das betrifft sowohl die Zulassungsinhaber selbst aber auch das Europäische Zentrum für Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), das eigene Studien zur Sicherheit der Impfstoffe durchführt.
Darüber hinaus werden verdächtige Nebenwirkungen oder Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den [Links nur für registrierte Nutzer] erfasst. So wurden zum [Links nur für registrierte Nutzer] bei Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca oder Johnson & Johnson entdeckt und auch die heftigen Impfreaktionen bei manchen Allergikern bei Biontech/Pfizer-Impfungen.
Daraufhin wurden die Impfempfehlungen und Warnhinweise für die jeweiligen Impfstoffe angepasst."
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Corona: So läuft das Zulassungsverfahren für Impfstoffe ab"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)