AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Und ich habe heute nur Lebensmittel für etwa 9 Euro gekauft bei Kaufland.
Die meisten Artikel waren wegen anstehender fälliger Haltbarkeit bis zu 80% reduziert.
Graues Nike Tshirt mit 3 Schriftzügen Nike.
33,99 €
https://up.picr.de/44055407sd.jpeg
Einkauf im lokalen Lebensmittelladen "Super Lenta" : 2.315 Rubel (40 Euro)
Abendessen im Steakhouse "Gowjadina": 3.500 Rubel fürs Ribeye-Steak (300g), 490 Rubel Bruschetta mit Roastbeef, 150 Rubel Brotkorb, 270 Rubel gegrilltes Gemüse, 2 Gläser trockenen Rotwein (Cabernet Buchta Omega, Krasnodar/Russland) für 1.020 Rubel. Also insgesamt 5.500 Rubel (93 Euro) inkl. Trinkgeld.
Zitat:
Zitat von
Dima
Einkauf im lokalen Lebensmittelladen
"Super Lenta" : 2.315 Rubel (40 Euro)
Abendessen im Steakhouse
"Gowjadina": 3.500 Rubel fürs Ribeye-Steak (300g), 490 Rubel Bruschetta mit Roastbeef, 150 Rubel Brotkorb, 270 Rubel gegrilltes Gemüse, 2 Gläser trockenen Rotwein (Cabernet Buchta Omega, Krasnodar/Russland) für 1.020 Rubel. Also insgesamt 5.500 Rubel (93 Euro) inkl. Trinkgeld.
Du lässt es dir ja gut gehen, Towarischtsch Dima !
;)
Eine Autohalbgarage.
Klingt komisch, ist aber so.
Hintergrund: Mein Schiebedach steht auf Kipp und geht nicht mehr zu (verkantet, ein Teil wohl gebrochen). Deswegen die Plane, damit es nicht rein regnet
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du lässt es dir ja gut gehen, Towarischtsch Dima !
;)
Danke. Nach einer 1000 km Autofahrt von Rostow/Don nach Moskau darf man das mal. :D
Zitat:
Zitat von
Dima
Danke. Nach einer 1000 km Autofahrt von Rostow/Don nach Moskau darf man das mal. :D
Naja gerade eben mal Langstrecke :D
Zitat:
Zitat von
Dima
Einkauf im lokalen Lebensmittelladen
"Super Lenta" : 2.315 Rubel (40 Euro)
Abendessen im Steakhouse
"Gowjadina": 3.500 Rubel fürs Ribeye-Steak (300g), 490 Rubel Bruschetta mit Roastbeef, 150 Rubel Brotkorb, 270 Rubel gegrilltes Gemüse, 2 Gläser trockenen Rotwein (Cabernet Buchta Omega, Krasnodar/Russland) für 1.020 Rubel. Also insgesamt 5.500 Rubel (93 Euro) inkl. Trinkgeld.
Oh, wie bescheiden bei deinem großzügigen Spesenlimit.
Gestern Kohle für Tabak und Fusel verballert ... und für ne Pulle Hugo Mango. Man muss schließlich flexibel bleiben, auch beim Saufen. Ich steige jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub. Selbst meine Alte hat schon Angst um ihren Arsch aber das Leben ist halt kein Streichelzoo. Morgen ist wohl Badewetter ... heißt übersetzt Wein saufen und Sauereien outdoor. Man muss zum Saufen nicht zwingend in der Bude hocken.