AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man weiß wer hinter ZeroCovid steckt und was deren Ziele sind, wird schnell klar warum unser Kommunist Abas so geil drauf ist.
Nun mal Klartext. Wenn ein Volk nicht in der Lage ist mit vereinten Kraeften gemeinsam eine
pandemische Lage zu bewaeltigen, wie soll das Volk dann ueberhaupt jemals in der Lage seine
eine " rechte " oder " linke " Revolution erfolgreich durchzufuehren?
Tatsache ist das wir Deutschen noch das vor uns haben was andere Nationen wie z.B. die
Chinesen und Russen laengst erfolgreich hinter sich gebracht haben, weil die Buerger sich
nicht nicht gegeneinander aufbringen und spalten liessen sondern gemeinsam am einem
Strang gegen den Feind gezogen haben.
Grundvoraussetzungen einer Revolution von rechts oder von links ist die Gemeinsamkeit
das es den Revolutionaeren gelingen muss die Masse des Volkes zu buendeln und hinter
sich zu haben. Das schaffen in Deutschland weder die Rechten noch die Linken! Schon der
1. Weltkrieg ging verloren weil in Deutschland mit den Bestrebungen zu Weimarer Republik
seitens der Separatisten die tapferen Wehrmachtssoldaten hinterruecks erdolcht wurden.
Die Dolchstosslegende ist eine Legende sondern eine Tatsache. Durch Streiks in allen
kriegswichtigen Produktionssektoren ging der 1. Weltkrieg verloren. Man hat die Soldaten
des Deutschen Reiches nicht mehr mit Waffen, Munition und sonstigen Nachschub versorgt.
Die " querdenkenden " Spalter, Zersetzer und Volksverraeter im Status von " Demokraten "
der " Weimarer Republik " haben die eigenen Soldaten und den Gewinn des 1. Weltkrieges
geopfert.
Der Deutsche ist nicht nur empfaenglich fuer Spalterei sondern er fuehlt sich sogar noch
wohl dabei, weil ihm separatistisches, individuelles, egoistisches, eigennuetziges Verhalten
seit der Nachkriegszeit bis heute von der US Besatzermachten und politischen Intrumenten
eingepraegt worden ist. Die Fehlkonditionierung ist das Fundament fuer den Machterhalt
des kapitalistischen Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeschungskulisse.
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse ABAS würde aber am liebsten aus dem ganzen Land sowas ala China machen, für dich wäre da sicher auch ein Capoposten drin
Bedenke Bürger,
Impfen macht frei.
Also wähle weise.
Mit freundlichen Grüssen
Deine Regierung
Zitat:
Zitat von
radelroll
Bedenke Bürger,
Impfen macht frei.
Also wähle weise.
Mit freundlichen Grüssen
Deine Regierung
oder auch todd oder sonstige schwere Nebenwirkungen
Zitat:
Zitat von
marion
oder auch todd oder sonstige schwere Nebenwirkungen
Lieber Bürger
Habe keine Angst.
Vertraue uns.
Wir sorgen uns um unser Wohl.
Mit freundlichen Grüssen
Deine Regierung
Zitat:
Zitat von
radelroll
Lieber Bürger
Habe keine Angst.
Vertraue uns.
Wir sorgen uns um unser Wohl.
Mit freundlichen Grüssen
Deine Regierung
:gp:
Wie war das mit dem " Wellengang " !
Zeit Online
Dienstag , 9 Februar 2021
Artikel von Alisa Schröter , Elena Erdmann , Fabian Dinklage
Corona Variante : Die eine Pandemie flaut ab , die nächste kündigt sich an !
Ich bin mit meiner Abfalltüte zum Container ohne Maske gelaufen, und die Nachbarn riefen aus den Fenstern der Corona Leugner muss heute Abend einen ausgeben. Ich kam mir vor wie ein Nazi, dabei war es doch nur ein Irrtum, ich dachte nur auf öffentlichen Wegen wäre Maskenpflicht, und der Müllcontainer steht noch auf privaten Boden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die sollen ruhig mitbekommen das es am Rückhalt für sie mangelt! Dreckige Befehlsempfänger elendige!
Ich hätte es anders gemacht.
Ich hätte besonders freundlich "Guten Morgen" gesagt und dann gesagt:
Darf ich sie bei der Gelegenheit bitte einmal etwas fragen?
Dann hätte ich ihm erst mal die Leviten gelesen...
Ich denke, das bringt mehr, als vor einem Bullen auszuspucken, zumindest in der derzeitigen Situation.
So leiden sie viel mehr, ich denke schon dass sehr sehr viele Polizisten ihren Job hassen.
Natürlich gibt es auch die Überzeugten, die sich wahrscheinlich als Helden der Pandemie fühlen.
Die erreicht man aber auch eher, indem man ihnen ins Gewissen redet.
Natürlich würde ich es schöner finden, wenn die gesamte Polizei so richtig den hass von 90% der Bevölkerung spüren würde. Wenn sich jeder Polizist im Freundeskreis rechtfertigen müsste für das miese Spiel, was er da betreibt...
Leider findet das nicht statt, also versuche ich jedes mal wenn ich einen Polizisten begegne ihn von einer anderen Seite zu packen.
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse ABAS würde aber am liebsten aus dem ganzen Land sowas ala China machen, für dich wäre da sicher auch ein Capoposten drin
Das widerspreche ich ausdruecklich! Die Regierung der VR China hat bereits erkennbare liberal Praegungen.
Als Vorbild der Reformation Deutschlands faende ich die Demokratische Volksrepublik Korea gefaelliger.
Ich bin kein Softballspieler sondern ein Hardliner!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun mal Klartext. Wenn ein Volk nicht in der Lage ist mit vereinten Kraeften gemeinsam eine
pandemische Lage zu bewaeltigen, wie soll das Volk dann ueberhaupt jemals in der Lage seine
eine " rechte " oder " linke " Revolution erfolgreich durchzufuehren?
Tatsache ist das wir Deutschen noch das vor uns haben was andere Nationen wie z.B. die
Chinesen und Russen laengst erfolgreich hinter sich gebracht haben, weil die Buerger sich
nicht nicht gegeneinander aufbringen und spalten liessen sondern gemeinsam am einem
Strang gegen den Feind gezogen haben.
Grundvoraussetzungen einer Revolution von rechts oder von links ist die Gemeinsamkeit
das es den Revolutionaeren gelingen muss die Masse des Volkes zu buendeln und hinter
sich zu haben. Das schaffen in Deutschland weder die Rechten noch die Linken! Schon der
1. Weltkrieg ging verloren weil in Deutschland mit den Bestrebungen zu Weimarer Republik
seitens der Separatisten die tapferen Wehrmachtssoldaten hinterruecks erdolcht wurden.
Die Dolchstosslegende ist eine Legende sondern eine Tatsache. Durch Streiks in allen
kriegswichtigen Produktionssektoren ging der 1. Weltkrieg verloren. Man hat die Soldaten
des Deutschen Reiches nicht mehr mit Waffen, Munition und sonstigen Nachschub versorgt.
Die " querdenkenden " Spalter, Zersetzer und Volksverraeter im Status von " Demokraten "
der " Weimarer Republik " haben die eigenen Soldaten und den Gewinn des 1. Weltkrieges
geopfert.
Der Deutsche ist nicht nur empfaenglich fuer Spalterei sondern er fuehlt sich sogar noch
wohl dabei, weil ihm separatistisches, individuelles, egoistisches, eigennuetziges Verhalten
seit der Nachkriegszeit bis heute von der US Besatzermachten und politischen Intrumenten
eingepraegt worden ist. Die Fehlkonditionierung ist das Fundament fuer den Machterhalt
des kapitalistischen Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeschungskulisse.
Das ist derart hanebüchener Mist, ich bin wirklich fassungslos. Was soll man denn jetzt darauf antworten?