-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Anklage eine Stümpertruppe und befolgt nur politische Anweisungen, genauso die Richter. Es ist ein politisches Gericht, welches westl. Kriegsverbrechen völlig ausblendet
Du weißt schwer Beschei!
Wie immer!:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wird, soweit ich informiert bin, per internationalem Haftbefehl gesucht!
Ein Kaperltheater...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach, die sind nicht international?
Die wollen es sich mit Putin nicht verscherzen, weil abhängig!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ein Kaperltheater...
Wenn DU es sagst!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Rußland hat mit China selbst territoriale Meinungsverschiedenheiten.
Die treten momentan noch zurück, weil China sich erstmal mit Taiwan beschäftigen will.
Danach kommt das Amurgebiet dran (Stichwort "Ungleiche Vertäge"), mal nachkugeln!
hatte Niemand bestritten. Wurde beigelegt, geregelt. schon vor langer Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe mich eingehend mit Den Haag auseinandergesetzt. Hunderte Stunden Material angeschaut, bez. der Prozesse zum Jugoslawienkrieg. Was da für Seiten aufgezogen wurden., seitens Anklage und Richter, ist wirklich hanebüchen. Es ist ein politisches Gericht!
Genau so ist es! Ansonsten hätten da auch G.W. Bush und Barack Hussein Oberbimbo stehen müssen!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du weißt schwer Beschei!
Im Gegensatz zu dir, hat eine Mistfliege mehr Ahnung.
Also sag mal, wer waren die Chefankläger? Wer waren die Richter?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Genau so ist es! Ansonsten hätten da auch G.W. Bush und Barack Hussein Oberbimbo stehen müssen!
Gekaufte Zeugen, unfähige Experten, Anklageschriften waren teilweise gefälscht/vertauscht worden usw. usf.
Dieses Drecksgericht wurde nur installiert, um die westl. Kriegsverbrechen zu legitimieren und ihre Opfer zu verurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
hatte Niemand bestritten. Wurde beigelegt, geregelt. schon vor langer Zeit
Guck dir mal die Grenze auf einer Landkarte an, da grenzt eine prosperierende chinesiche Stadt auf dem einen Flußufer an eine armselige sibirische Klitsche gegenüber.
Was da wohl noch passiert; die Chinesen planen langfristig und werden sich stets erinnern, wie damals nach 70/71 die Franzosen beim Verlust Elsaß-Lothringens:
Immer daran denken,
NIE davon sprechen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Gegensatz zu dir, hat eine Mistfliege mehr Ahnung.
Also sag mal, wer waren die Chefankläger? Wer waren die Richter?
Dein albernes Gegacker nervt nur noch!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein lesenswerter Artikel:
Türkei: Territoriale Integrität der Ukraine ist Voraussetzung für Frieden mit Russland
Ein Satz bzw. Worte lassen aufhorchen:
Der russische Außenminister Sergej Lawrow kritisierte am Freitag die militärische Unterstützung Ankaras für die Ukraine und sagte, er sei „überrascht“, dass Ankara weiterhin Waffen an Kiew liefere, während sie sich gleichzeitig als Vermittler anbiete, um den Krieg zu beenden.
-----------
Wobei der Polit-Clown Lawrow natürlich vergisst, dass sich Russland im Konflikt Israel-Hamas-Hisbollah als Vermittler anbieten will, obwohl Russland dort "vor Ort" mit dem Iran gemeinsame Sache macht. Der Iran will doch Israel vernichten.
Na ja, so sind halt die russischen Polit-Clowns.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant waere es zu erfahren, wer bei der Anfrage um Vermittlung durch Russland die Initiative ergriffen hat ? War es Russland, das zuerst Israel diesen Vorschlag unterbreitet hat oder ist es Israel gewesen, das die Anfrage an Moskau gestellt hat ?
In der Diplomatie spielt es eine grosse Rolle, wer wen anruft und wer genau den Anruf zuerst angeleiert hat.
Sollte Israel um Vermittlung durch Russland gebeten haben, wuerde ich das so interpretieren, dass Israel hier aus einer Position der Schwaeche agiert. Wer stark ist, muss nicht um die Vermittlung durch Russland betteln.
Wahrscheinlich wird man Naeheres nie genau erfahren ?
Natürlich kannst du viel interpretieren, aber Israel agiert garantiert nicht aus einer Position der Schwäche.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du bist ein Schwachmatt! langsam wird es peinlich.
auch das erklärte ich Dir schon mal
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lebst du auf dem Mond?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...kohrQ&usqp=CAU
Kurz vor dem Brics-Gipfel hatten die beiden Atommächte und zugleich bevölkerungsreichsten Länder der Welt eine Entschärfung in ihrem seit 2020 andauernden Grenzstreit im Himalaja verkündet.
Am Rande des Gipfeltreffens der sogenannten Brics-Staaten in der russischen Stadt Kasan sprachen sie sich für eine verstärkte Zusammenarbeit aus. Die bilateralen Beziehungen seien »wichtig für die Menschen unserer Länder sowie für den regionalen und weltweiten Frieden und die Stabilität«, schreibt Modi auf der Plattform X.
Einfach Mund halten, wenn man Nichts weiß! das machen nur die Dümmsten
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
wohl Putins Plan.
das habe ich mit anderen Worten schon mehrfach geschrieben.
Aber warum "der Westen" - die EU und deren Länder - Putins "Spiel" mitspielen:
sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren lassen
und zusehen, wie sie darauf zulaufen, sich nacheinander "politisch umzugestalten"
- erschließt sich mir nicht
Mir im Grunde auch nicht.
Darüber kann man nur spekulieren.
Die Abkehr von der Sowjetunion soll nur ein Trick gewesen sein, um den Westen zu täuschen,
jede Menge Technologie, Wissen und Geheimnisse abzurakeln, um ihn dann irgendwann einzukassieren.
Dann gibts noch die Theorie vom Kartell an der Spitze der Weltelite, und natürlich die der nach und nach eklatanten Unterwanderung des Westen, der das aus Naivität duldet, oder weil er bestochen ist oder beides, sowie auch aus einer Höherentwicklung hin zu Frieden durch Handel und Wandel.
Diese Höherentwicklung hat die primitive Gewalt aka militärische Bewaffnung usw. nicht mehr für nötig gehalten und sogar verachtet (die ist ja auch verachtenswert...was aber nichts an der Notwendigkeit ändert).
Fällt Dir noch was ein?
Ach so ja, Fehlinformation und Desinformation in großem Stil über die Absichten und Ziele von Rußland, als Retter und Friedensengel, neue Ordnungsmacht usw. gegen die Dekadenz des Westens, die angebliche ....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gekaufte Zeugen, unfähige Experten, Anklageschriften waren teilweise gefälscht/vertauscht worden usw. usf.
Dieses Drecksgericht wurde nur installiert, um die westl. Kriegsverbrechen zu legitimieren und ihre Opfer zu verurteilen.
das zeigt der Fall: Milosevic überdeutlich. siehe Carla Ponte Ausführungen. Weil man Nichts hatte, brachte man ihn um
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe mich eingehend mit Den Haag auseinandergesetzt. Hunderte Stunden Material angeschaut, bez. der Prozesse zum Jugoslawienkrieg. Was da für Seiten aufgezogen wurden., seitens Anklage und Richter, ist wirklich hanebüchen. Es ist ein politisches Gericht!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Guck dir mal die Grenze auf einer Landkarte an, da grenzt eine prosperierende chinesiche Stadt auf dem einen Flußufer an eine armselige sibirische Klitsche gegenüber.
Was da wohl noch passiert; die Chinesen planen langfristig und werden sich stets erinnern, wie damals nach 70/71 die Franzosen beim Verlust Elsaß-Lothringens:
Immer daran denken,
NIE davon sprechen!
Solange China und Russland gemeinsam gegen den "Westen" vorgehen können und Nutznießer sind, ist alles ok.
Sobald das vorbei ist, dreht sich der Wind und es kann und wird irgendwann auch zwischen China uns Russland
krachen. Die Schlitzaugen können noch so hochtechnisiert sein, es werden immer hinterlistige, emphatielose
Barbaren bleiben. Die Chinesen sind tausendfach schlimmer als die Russen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie gut, dass Hollande und Merkel zugaben, wie sie Minsk II nutzten, um die Russen zu verarschen.
Über die anderen Verträge und Resolutionen, die der Westen mit den Füßen tritt, will ich gar nicht mal anfangen.
Narrativ Nr. 830485 ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z soll Tomahawk-Raketen eingefordert haben, die eine Reichweite von ca. 2000 Kilometern wohl haben. Das soll so in einem Annex seines sog. Siegesplans drinstehen und ist der US-Presse jetzt geleakt worden:
https://theduran.com/zelensky-wants-tomahawk-missiles/
Alexander Mercouris sagt, dass genau das den 3. Weltkrieg ausloesen wuerde, was auch Z erreichen wolle. Z ginge es um die Entfachung des 3. Weltkrieges, was er meint, sich erlauben zu koennen, weil ihn ja der Mossad weiter beschuetzen wuerde ? Na mal schauen, ob Z da seine Rechnung ohne den Wirt machen kann ?
Ich habe da schon meine Zweifel, dass dann noch im Falle eines 3. Weltkrieges der Mossad seine schuetzende Hand ueber Z und seine Nazibande halten wird ?
Das ist also alles ein Spiel mit dem Feuer mit ihm.
100 Taurus halte ich auch fuer gefaehrlich, weil nach den 100 Taurus die Tomahawks als naechste Eskalationsstufe kommen wuerden. Es wird ja step by step seit 3 Jahren vom Westen immer mehr eskaliert.
Waere ich Chefin des Mossads wuerde ich Z jetzt neutralisieren lassen, um den 3. Weltkrieg abzuwenden, bei dem uebrigens auch Millionen Juden atomar vernichtet werden wuerden.
Z ist selbst fuer Israel und das juedische Volk jetzt brandgefaehrlich geworden.
Ueber ihn kann ich wirklich nur noch den Daumen senken, um groesstes Unheil fuer die Welt durch ihn abzuwenden.
Ich hoffe sehr, dass sich der Mossad seiner Verantwortung gegenueber Z und seiner Nazibande langsam bewusst wird. Z sollte nicht mehr vom Mossad beschuetzt werden, weil dieser Mann extrem gefaehrlich fuer die gesamte Menschheit geworden ist.
Ganz im Gegenteil !
100 Taurus beenden den Spuk und das gründlich.
Es herrscht wieder Frieden!
Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Darf ich ergänzen?
=> Es ist ein politisches Gericht des Terrorwestens, das wegschauen soll, wenn der Terrorwesten Staaten zerstört, aber alles mit der Lupe zu prüfen hätte, wenn es die andere Seite betrifft.
=> dazu ist die Welt inzwischen nicht mehr bereit.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil !
Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...
Hast Du was geraucht ?
100 Taurus werden mit 100 atombestückten Hyperschallraketen beantwortet ,-
und dann ist auch in Deutschland Schicht im Schacht !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil !
....................
kann nur ein Schwachmatt schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
ich auch:
>> [...] China "tickt" nun mal anders. [...] <<
Du machst den Fehler, meine Beschreibung
>> Die "fernöstliche" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise, ... und das "Staatsverständnis" sind nun mal völlig anders. <<
zu "Sympathie" umzudeuten.
Das war eine Annahme von mir, u.a. deshalb - und das hab ich wohl vergessen zu sagen - weil das, was derzeit in China passiert, m.E.n. sehr wenig zu tun hat mit "fernöstlicher" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise.
Zitat:
wofür du mir dann geradezu böswillig-verleumderisch "Sympathie" zu unterstellen versuchst !
Ich glaube das auch aus anderen Beiträgen von Dir entnommen zu haben, daß es eine Sympathie für China und Rußland gibt.
Falls ich mich geirrt habe, entschuldige ich mich..
Zitat:
nur noch eine Anmerkung:
"am billigen Konsum ausgerichtet" könnte auch auf die hiesige Bevölkerung zutreffen.
Der Anklang des Werbeslogan "Geiz ist geil" könnte darauf schließen lassen.
Ja die gibt es hier auch, ist aber nur eine Randerscheinung im Prekariat ...bis dato
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wer liest schon Nawalny......
Will nicht deutlicher werden, über Verstorbene soll man ja nichts schlechtes sagen.....
Die ganze Welt wird das Buch lesen und es ist erschütternd, wie es WIRKLICH in Rußland aussieht.
Nawalny ist nicht "verstorben", er wurde von Putin ermordet.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Immer daran denken,
NIE davon sprechen!
ja klar was würde euch Spaß machen wenn Russland und China sich anfeinden. Aber vergiss Dummkopf nicht dass Sie einen aggressiven gemeinsam Feind haben der heißt USA.
diesen Gedanken kann man erweitern Nordkorea und Iran
-
Zitat:
Zitat von
navy
kann nur ein Schwachmatt schreiben.
Gut, dass du kein "Schwachmatt" bist.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil !
Gemeingefährlicher Irrsinn, den du da postulierst. Lange bevor deine hundertste Taurus in Russland einschlägt, sind wir erledigt. Dann herrscht hier "Frieden", aber eher im Sinn einer Friedhofsruhe.
Und was die Armageddonisten betrifft, hat dein Kompass anscheinend eine Missweisung von 180 Grad. Du bist ja völlig verpeilt.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du weißt schwer Beschei!
Wie Immer!: Haha:[/ Quote] Die Mongolei hat Putin nicht verhaftet ist dieser Gerichtshof doch nicht im International ? klär mich auf
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut, dass du kein "Schwachmatt" bist.
Alte Weisheiten, die man noch unter Helmut Kohl, den Politik Deppen beibringen wollte. Erst Mal die Geschichte kennen und daraus lernen und erst dann Entscheidungen treffen. Heute sind die NATO Doofis zu dumm dazu und Berlin sowieso
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, auch diese Erfahrungen gibt es natürlich. Ich kann nur über meine angeheiratete "Ossi-Verwandtschaft" sagen, dass - wäre es nach denen gegangen - alles hätte so bleiben sollen, wie es war...
Im Gegensatz dazu hegte ich den Traum der deutschen Wiedervereinigung schon, seitdem ich 14 war...
Das hätte sich von meiner Verwandtschaft niemand gewünscht.
Es gab viele gescheiterte Versuche, sich im Osten etwas aufzubauen, obwohl alles von Wert enteignet worden war.
Einige starben viel zu früh in dieser hoffnungslosen Atmosphäre.
Nach der Wende gab es glücklicherweise erfolgreiche Kämpfe darum, die enteigneten Güter zurück zu erhalten.
Eine Wiedervereinigung wünschten sich alle.
Ich habe allerdings, als ich dann konkrete Auswirkungen sah, die Stasi in allen möglichen Ämtern der BRD saß, meine Meinung geändert.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du bist der beste Profet aller Zeiten, auch ProfaZ genannt.
Auch dem Kriegsverbrecher Putin gehen die Soldaten aus, wozu muß er dann beim dicken Kim Soldaten als Söldner anheuern?
Kims Soldaten sind billiger als Russen, kapierst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gibt schon BÖÖÖSE Menschen, seufz!
Ich dachte das wären bei euch die Guten...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wie schon mal gesagt: "
Jeder darf spinnen"
- Es gibt aber keinen Anspruch darauf, dass die Phantastereien ernst genommen werden!
Was "
die Russen" betrifft, halte ich mich lieber an das,
was Putin sagt und schreibt
und dann auch noch seriöse ".ru"-Internetseiten
- und bilde mir meine Meinung
dazu,
als - sorry - wilde Spekulationen hier im Forum ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Domino
Deine unbegründete Behauptung, eine westukrainische Nation würde zum Krieg führen, darf also nicht näher hinterfragt werden, ...
Du "darfst" - wie gesagt ! - spinnen ind freilich dabei auch alles völlig nach Belieben verdrehen!
- hast aber keinen Anspruch darauf, ernst benommen zu werden.
Zitat:
Zitat von Domino
...weil du sie aus Putins Worten und geheimen .ru-Internetseiten zusammenorakelt hast.
Hast du etwa was dagegen, wenn jemand Putin im Original liest und anhört?
".ru"-Internetseiten sind auch nicht "geheim"
- die Endung besagt nur, dass sie aus der Russischen Föderation kommen, bzw. von ihr vergeben und lizensiert sind
(und man daher annehmen kann, dass sie nicht "westliche Propaganda" sind.)
Zitat:
Zitat von Domino
... Damit hast du mein Interesse verloren.
Danje, DAS ist doch kein "Verlust"!
P.S. es gibt keine "westukrainische Nation" - aber du "darfst" dir eine erträumen.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Gemeingefährlicher Irrsinn, den du da postulierst. Lange bevor deine hundertste Taurus in Russland einschlägt, sind wir erledigt. Dann herrscht hier "Frieden", aber eher im Sinn einer Friedhofsruhe.
Du schenkst wohl Dein Haus auch dem Einbrecher? Vor allem, wenn er herumlügt, Du hättest ihn vorher bedroht?
Zitat:
Und was die Armageddonisten betrifft, hat dein Kompass anscheinend eine Missweisung von 180 Grad. Du bist ja völlig verpeilt.
Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt):
Hat alles nüx zu bedeuten...:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Völlig irre. Wer so etwas fordert den verbindet wohl wenig bis gar nichts mit Deutschland. Im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die wollen es sich mit Putin nicht verscherzen, weil abhängig!
Und was genau wolltest Du uns dann mit "internationaler Haftbefehl" sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du nimmst gar nichts auseinander.
Schluck deine Tabletten und akzeptiere diese Meldung, persönlich von deinem Posterboy.
Innerhalb einer Woche habe die russische Armee die Ukraine mit mehr als 900 Bomben, etwa 30 Raketen und fast 500 „Shahed“-Angriffsdrohnen getroffen, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Facebook mit.
https://static.kurir.rs/api/v3/image...09-13T11:41:04
Es hieß doch, der russische Neandertaler hat keine Raketen, Bomben und was zum fressen.
Erklär uns das mal :D
Du weißt genau, dass ich solch einen Schwachsinn nie behauptet habe; jeder hier weiß es. Aber blamier dich ruhig weiter…
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ach sieh an, du kannst es nicht beantworten.
Wie erwartet von einem GEZ-Systemzombie.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist ein Schwachmatt! langsam wird es peinlich.
auch das erklärte ich Dir schon mal
Einfach Mund halten, wenn man Nichts weiß! das machen nur die Dümmsten
Vaselineboy zeigt wieder einmal sein verblödetes GEZ-Matschhirn.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, damit muss ich halt leben.
Lüge.
Juden, die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, fürchten nichts so sehr wie die Wahrheit. Ebenso Zionknechte wie du.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht Alle! Ich goenne den westlichen fanatisierten, instrumentalisierten, verblendeten und verbloedeten
Ukrainern ohne Strom, ohne Heizung, ohne Lebensmittel und ohne Wasser in Ruinen zu hausen.
Im Kampf fuer " Freiheit und " Demokratie " kann kein Opfer gross genug sein!* :haha:
*Ja! Die allermeisten Bunzelbürger würden dieses Opfer völlig selbstlos erbringen.
Sie würden überdies schuldig gesprochen und freudigst den Wiederaufbau der Ukraine mit ihren Privatvermögen finanzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt)...
Fest steht nur dass du Behauptungen ohne Beweis ins HPF kotzt.
Nochmals die Frage: Bist du Jude?