AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der gewöhnliche Deutsche verkriecht sich in seinem Schneckenhaus. Instinktiv weiß er, dass Wohlstand usw. bald dahin sein werden, aber er hat Angst, sich richtig zu wehren. Da muss erst eine Führungsperson und Weltanschauung kommen, die der Masse einen neuen Glauben einimpft.
:dg:
Gerade bei den Deutschen und generell nordischen Menschen sind Erziehung und "Glaube" extrem wichtig. Der Deutsche steigert sich mit nordischem Arbeitseifer, tiefem Denken und absoluter Genauigkeit in alles hinein. Predigt man ihm Schuld und Selbstzerstörung wie heute, dann schafft er sich eifrig ab. Predigt man ihm das Gegenteil, dann ist er der größte Held von allen und formt die gesamte Welt.
Trotz Schneckenhaus und ohne Führer, hoffe ich doch das einige heute Abend zusammenkommen. :D
Pegida heute 18:30 Uhr auf dem Altmarkt in Dresden.
Gleichzeitig findet in geringer Entfernung eine Demo der Linken gegen das sächsische Polizeigesetz statt,
Mal sehen wie das aus geht.:cool:
Wolle.
Danke für die links! :appl::dg:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Danke für die links! :appl::dg:
Da nich für! :)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da nich für! :)
"Da nich für" klingt nach Norden, ich denk du sitzt in Kassel?
Den Dank haste dir verdient, ich kann nachmittags noch einen Termin einstellen, aber dann bin ich schon weg.
Früher hatte Pegida eine feste Adresse im Stream, jetzt kommt die immer erst eine Minute bevor es losgeht.
Danke nochmal.
Wolle.
PS: Montag, 15.04.2019, 18:30, Altmarkt, Nr. 178, glaub ich.:D
Zitat:
Zitat von
wolleDD
"Da nich für" klingt nach Norden, ich denk du sitzt in Kassel?
Den Dank haste dir verdient, ich kann nachmittags noch einen Termin einstellen, aber dann bin ich schon weg.
Früher hatte Pegida eine feste Adresse im Stream, jetzt kommt die immer erst eine Minute bevor es losgeht.
Danke nochmal.
Wolle.
PS: Montag, 15.04.2019, 18:30, Altmarkt, Nr. 178, glaub ich.:D
Nein, nicht aus dem Norden. :) Ist so ein Spruch, genau wie "basst scho".
Ja stimmt, früher war es einfacher, den Link zu finden. Ich gehe meistens über Politikversagen.de. Frage: Bist du eigentlich der Wolfgang aus dem PEGIDA-Team?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein, nicht aus dem Norden. :) Ist so ein Spruch, genau wie "basst scho".
Ja stimmt, früher war es einfacher, den Link zu finden. Ich gehe meistens über Politikversagen.de. Frage: Bist du eigentlich der Wolfgang aus dem PEGIDA-Team?
Nein, nein.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten aus dem Dresdner Westen, mit einigen bin ich in eine Schulklasse gegangen (in Dresden vor 50 Jahren:D).
Wir treffen uns immer eine Stunde vor Beginn in einer Currywurst-Bude im Zentrum und diskutieren uns warm.
Dir noch schönes Wochenende.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nein, nein.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten aus dem Dresdner Westen, mit einigen bin ich in eine Schulklasse gegangen (in Dresden vor 50 Jahren:D).
Wir treffen uns immer eine Stunde vor Beginn in einer Currywurst-Bude im Zentrum und diskutieren uns warm.
Dir noch schönes Wochenende.
Wolle.
Wenn's nicht so weit wäre, würde ich gerne auch mal zur Currywurst-Bude und anschließend zu PEGIDA. Vielleicht klappts doch irgendwann....
Auch dir ein schönes Wochenende! Am Montag gehts ja weiter bei Lutz und Co.:)
LG Maggie