AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aufmerksamkeit von geeigneten leuten KANN was nettes, schönes und fruchtbares sein.
du jedoch weisst nicht mal, wo bei dir die versuchte übergriffigkeit los geht.
in deine richtung kann ich diesbezüglich nur die worte schicken "viel schaum, wenig seife.
in diesem sinne, zupf dich...
Du versuchst Dich doch mit Beleidigungen und Beschimpfungen. Aber egal! Wenn
Du Dich danach besser fuehlst, darfst Du mich gerne als Punchingball missbrauchen.
Carola scheint auch was gutes zu haben, ich habe von jetzt auf sofort einen Termin beim Orthopäden bekommen:dg: früher undenkbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Graz in Österreich, also in der Covid19 Mutationshölle, tanzte vor einigen Tagen das komplette Klinikpersonal das Jerusalema–Tänzchen und gab zu, dafür wochenlang geübt zu haben. Schon lustig, so eine Pandemie. Ob während der spanischen Grippe oder als die Pest grassierte, auch lustig getanzt wurde?
Die sind doch angeblich so überfordert , wann hatten die denn noch Zeit zu üben ?
Zwischen den ganzen Kaffeepausen wahrscheinlich !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nicht gleich lieber, das ist ein kommunistischer Hardliner 1. Ranges, sowas gehört schnellstens entsorgt, bevor er dich entsorgt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Graz in Österreich, also in der Covid19 Mutationshölle, tanzte vor einigen Tagen das komplette Klinikpersonal das Jerusalema–Tänzchen und gab zu, dafür wochenlang geübt zu haben. Schon lustig, so eine Pandemie. Ob während der spanischen Grippe oder als die Pest grassierte, auch lustig getanzt wurde?
Klar.
https://www.youtube.com/watch?app=de...=youtube_gdata
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Teilweise mehrere 100m lange Schlangen vor den Geschäften. Die Leute warteten oft stundenlang, bis sie ins Geschäft ihrer Wahl durften. Da frage ich mich schon, ob die nicht völlig verblödet sind. Es ist doch nichts so dringend, daß ich stundenlang vor einem Geschäft warte, bis ich rein darf.
Schlange stehen ist im Kommunismus doch ganz normal.
Und wenn jemand verblödet ist, dann sind es diese dummen Spiesser, die ernsthaft glauben, der Staat hätte auch nur das geringste Interesse daran, die Bevölkerung zu schützen.
Wenn es diese blöden Spiesser nicht gäbe, gäbe es kein Corona (das gibt es auch so nicht, aber der Staat könnte nicht mit solchen Lügen arbeiten), keinen Lockdown und viele andere Probleme auch nicht.
Guten morgen !
Endlich wurde der maßgeschneiderte Impfstoff für Merkel und Konsorten erfunden !
Das Impfstoff Bier von der Brauerei Herttl !
Vier Dosen dieses Bieres ergeben eine komplette Dosis !
Leider schon wieder ausverkauft !
Eine Dose kostet 6,20 Euro !
Wer sich die wohl gebunkert hat ?
Zitat:
Zitat von
marion
nicht gleich lieber, das ist ein kommunistischer Hardliner 1. Ranges, sowas gehört schnellstens entsorgt, bevor er dich entsorgt
mich entsorgt gar niemand, kein mensch, kein tier und auch die schlange nicht - das hätten schon ganz andere und ganz real versucht.
der typ ist so schwindelig in der rübe, dass er sich unter dem routieren nochmal dreht.
ich hätte gerne eine glaskugel zum reinschaun, wie es zum eigentlichen thema in einem jahr aussieht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Bundesregierung sollte unverzueglich auf die bewaehrte Zero-Covid Strategie umstellen....
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...08&format=webp
Melanie Brinkmann, Professorin für Virologie am Institut für Genetik,
Merkels zero-covid-Einflüstererin,
Fettes Beamtengehalt,
die täte ich dir gönnen.
:haha: