AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Besonders fies: Der Ex-Bildzeitungsfuzzy Spreng.
Das Studiopublikum wieder eindeutig linkslastig.
Zitat:
Zitat von
Frank
Nunja. Bachmann IST zwielichtig. Die zehntausend Demonstranten sind es sicher nicht.
Bachmann hat für mich Charisma. Seine Vorstrafen sind mir scheißegal. Das "zwielichtig" hätte der Blödmann Lucke für sich behalten können.
Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.:D Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Besonders fies: Der Ex-Bildzeitungsfuzzy Spreng.
alles eine mischpoke und springer ist der König der mischpoken
alle gegen Lucke aber der perverste ist Herr Spreng der sieht schon so pervers aus !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
alle gegen Lucke aber der perverste ist Herr Spreng der sieht schon so pervers aus !
Ein verkommenes versoffenes verhurtes Stück.:D
Zitat:
Zitat von
Frank
Nunja. Bachmann IST zwielichtig. Die zehntausend Demonstranten sind es sicher nicht.
Bachmann steht zu seiner Vergangenheit und ohne ihn, gäbe es die anderen zehntausend gar nicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bachmann hat für mich Charisma. Seine Vorstrafen sind mir scheißegal. Das "zwielichtig" hätte der Blödmann Lucke für sich behalten können.
Klar hat er das. Aber er ist auch kein Unschuldslamm. Die falsche Figur an der Spitze. Man muss das realistisch betrachten. Einem Türken in gleicher Situation, würdest Du das Vorstrafenregister nicht verzeihen.
Zitat:
Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.:D Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
Nee. Lucke ist ja trotzdem nicht wie die anderen. Er ist klar in der Defensive.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bachmann steht zu seiner Vergangenheit und ohne ihn, gäbe es die anderen zehntausend gar nicht.
Keine Frage. Aber das macht ihn angreifbar.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Kannst ruhig gucken, so schlimm ist es auch nicht....;)
Lucke sollte sich mal Nachhilfestunden bei Dr. Sarrazin einholen, vor allen Dingen, wie es funktioniert, daß man niemals einknickt, niemals seine Aussagen relativiert, sich niemals verteidigt, sondern - ganz im Gegenteil - immer noch einen draufsetzt.
Ich schwöre wenn Spahn noch einmal Lucke ins Wort fällt fahr ich nach Berlin und Prügel den Penner aus dem Studio
dummer Affe