http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...PgQkvvLWnqfqNw
Druckbare Version
entweder du bist zu dumm zum lesen oder zu dumm zu verstehen was du liest - stell dir vor das weiss ich auch nicht - also such es dir selbst aus.
aber ich wiederhole nochmals, versuche es langsam zu lesen vllt dringt es dann auch zum Kleinhirn durch: "Es ist nicht relevant".
Begründung warum nicht stand im letzten Post auch dabei, was du sogar zitiert hast, manchmal frage ich mich wie es Leute wie du geschaftt haben die Intelligenzleistung aufzubringen sich in diesem Foum anzumelden....
"manchmal frage ich mich wie es Leute wie du geschaftt haben die Intelligenzleistung aufzubringen sich in diesem Foum anzumelden...."
Ja, das frage ich mich nicht, ich sehe und erkenne Deine Qualitäten.
Hast Du nun eine Antwort auf meine Frage oder nicht, Großmaul.
Was Du als relevant empfindest war nicht die Frage.
Warum hältst Du nicht Stille, Großmal, oben bezeugst Du Deine Dummheit selber.
Dein Sprachwissen scheint sehr mager zu sein.
Schlaue Menschen verwenden nur Begriffe, die sie auch fehlerfrei beherrschen, so um die 80 Vokabeln dürften für Dich schon genug sein.
Auf jeden Fall hast Du es aus Dummheit oben falsch geschrieben, Dir ist der korrekte Oros völlig unbekannt.
Weil es nicht relevant ist
Da es für die Beurteilung der Sachlage eben nicht notwendig ist , da keine Relevanz.Zitat:
Wie kommt es nun, daß Du ohne dieses notwendige Hintergrundwissen eine Meinung vertrittst?
Auch hiermit beweist du nur wieder deine nicht vorhandene Logik, eine Meinung ist keine Garantie auf Wahrheit, darum auch Agnostiker, es ist wie die Erkenntnis etwas nicht zu wissen ein Zeichen von Demut und Weisheit, 2 Dinge die dir eben komplett abgehen.Zitat:
Vermutlich wirst Du auch nicht wissen, was man unter "Meinung" zu verstehen hat.
Nur unter der Prooptik läßt sich Dein Hinauslehnen ins Agnostische begründen.
Doch sehr grossherzig, obwohl Putin eher sagen wird total bescheuert, und Chrutschow dafür einen auf die Fresse hauen würde gleich nachdem er Gorbatschow erschossen hat.Zitat:
Meinst Du nicht auch, daß die großherzigen Russen den Ukrainern gestattet haben, auf russischem Boden zu leben? Chrustschow, der ukrainische Diktator, hat den Russen sogar die Chersones Taurus (Krim) entwendet.
Nur zum 5. Mal es ist nicht relevant
Die ukraine ist ein anerkannetr souveräner Staat in den Grenzen inklusive Krim und Ostukraine, auch von Russland anerkannt (gewesen)
War das nun ausfühlich genug oder ist es immer noch nicht angekommen?