AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Murphy! Das ist einfach so. Mach Dir nen Schienbeinschützer ran und Dir fliegt der Scheiß ins Gesicht oder tatsächlich endlich mal auf den Fuß. Und: Nutze ein Suspensorium, wenn Du diesen Versuch wagst!
Gesicht ist jetzt ja weniger schlimm, da schützt ja die Maske! Aber bei den Klö.... Mal ne Burgbesichtigung machen, Rüstung klauen. Das wärs!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn man einer extremen Minderheit von Volksgesundheitsgefaehrdern, die sich scheinheilig
die Rolle als " Widerstaendler " und " Hueter " von " Demokratie " und " Freiheit " anmassen,
im Rahmen des geltendes Rechtes die vorlauten Luegenmaeueler stopft, ist das nicht diktatorisch
sondern man nennt das gesetzlich legitimierte Ausuebung der Staatsgewalt.
Konfutse hat recht nicht du.
https://www.radiomuenchen.net/podcas...erletzung.html
0
Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
Zitat:
Zitat von
Eloy
Am Morgen geht es ja noch. Da zieh ich die Schnittschutzhose an. Aber wenn es dann wärmer wird, dann fliegt auch der "Schlafsack" in die Ecke. Wenn das Holz dann trift, dann wird halt ne Kippe gefluppt, und dann geht es weiter. Ist immer schön, wenn der Schmerz kommen läßt! Das HB-Männchen hatte schon seinen Sinn! :D
Diese "grünen Säcke" sind ja auch alles andere als bequem.
Ich trage nur Schnittschutzbundhosen von Husqvarna, in Sommer- und in Winterversion.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Beim Spalten trägt man ja auch Schienbeinschutz. UVV.
Bin "Heimwerker". Nix Profiausrüstung! In den letzten 40 Jahren nie eine schwere Verletzung gehabt, nur die "üblichen Schrammen"!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Beim Spalten trägt man ja auch Schienbeinschutz. UVV.
Und dann wird garantiert der Oberschenkel getroffen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere Botten müssen die Achillessehne absichern. Da wirds dann schwer. Wir haben Schuhe von Elten und die Zusteller teilweise Adidas. Extra für das Unternehmen hergestellt. Allerdings schwer wie Sau.
U-Power hatte ich mir schon mal privat zugelegt, die sind nach nem Monat auseinandergefallen. Obwohl....da könnte ich die Carbonkappen rausbauen und in meine derzeitigen, bemängelten Schuhe reinfriemeln.
Danke für den Anschubser!
Die S3-Version tut das. War bei uns auch Vorschrift
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese "grünen Säcke" sind ja auch alles andere als bequem.
Ich trage nur Schnittschutzbundhosen von Husqvarna, in Sommer- und in Winterversion.
Wie gesagt: Ich mach nur mein Brennholz. Mir reicht der grüne "Sack".
Ich hab noch eine von Stihl. Die ist so rund 30 Jahre alt. Mein Ältester zieht die immer an, wenn er mir mal hilft. Gegen das Ding sind die "grünen Säcke" Leichtgewichte.
https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg
Corona hin oder her, Merkel hin oder her,
lausche und schaue, denn wir sind geboren,
deutsch zu fühlen ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aha! Hast Du jetzt die MPU fuers Richteramt bestanden, bestimmen wer Recht hat und Urteile faellen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es heißt "Seriosität" und nicht "Seriösität". :D
Stimmt.