User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3621 von 15787 ErsteErste ... 2621 3121 3521 3571 3611 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3631 3671 3721 4121 4621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.201 bis 36.210 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns reicht ne S1. Muss halt nur ein Stiefel sein.

Witziges Detail: Mir ist noch nie was auf die Zehen gefallen. Immer nur kurz hinter der Kappe, auf den Spann oder seitlich oder aufs Schinebein.
    Ich find das eher "peinlich", denn witzig!

Passiert mir immer beim Holzhacken. Wenn mal so ein Stück den Haufen runterrollt, es trifft immer das Schienbein. Immer 2 cm über dem Schuh- oder Stiefelschaft. Könnte ja auf dem Fuß plumpsen oder so. Nein, ans Schienbein.Zum K.....!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns reicht ne S1. Muss halt nur ein Stiefel sein.

Witziges Detail: Mir ist noch nie was auf die Zehen gefallen. Immer nur kurz hinter der Kappe, auf den Spann oder seitlich oder aufs Schienbein.
    Das ist Gesetz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den habe ich von der Firma, allerdings S3

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

Passiert mir immer beim Holzhacken. Wenn mal so ein Stück den Haufen runterrollt, es trifft immer das Schienbein. Immer 2 cm über dem Schuh- oder Stiefelschaft. Könnte ja auf dem Fuß plumpsen oder so. Nein, ans Schienbein.Zum K.....!
    Da, wo auch Werkzeuge grundsätzlich hinfallen. Niemals auf die Schutzkappe.
    Ausnahme: Du trägst Schienbeinschutz. Dann trifft es garantiert den Oberschenkel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Murphy! Das ist einfach so. Mach Dir nen Schienbeinschützer ran und Dir fliegt der Scheiß ins Gesicht oder tatsächlich endlich mal auf den Fuß. Und: Nutze ein Suspensorium, wenn Du diesen Versuch wagst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pfizer, Biontech, Alle Gesundsheits Behörden warnen vor der Impfung von Schwangeren, Kindern unter 16 Jahren, nun auch für Alte.

Hier muss ich den Hersteller in Schutz nehmen. Wie dumm muss eine schwangere Ärztin sein, die sich impfen liess. Die verblödete Frau, hat "twitter" account, das erklärt Alles

Schock in den USA
    Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot!

Sara Beltran Ponce wollte eigentlich als positives Vorbild wirken. Stolz präsentierte sich die junge Ärztin aus Milwaukee (USA) in der 14. Schwangerschaftswoche bei der Impfung mit dem Corona-Vakzin. Wenige Tage später kam der Schock: Sara verlor ihr Kind!

Seit Dezember wurden im Rahmen auch schwangere Frauen mit dem Pfizer-BioNTech Impfstoff behandelt. Das [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine von ihnen war die Krebsärztin Sara Beltran Ponce. Wenige Tage nach der Impfung verlor sie ihr Kind. ...................... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pech.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist Gesetz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den habe ich von der Firma, allerdings S3
    Unsere Botten müssen die Achillessehne absichern. Da wirds dann schwer. Wir haben Schuhe von Elten und die Zusteller teilweise Adidas. Extra für das Unternehmen hergestellt. Allerdings schwer wie Sau.

U-Power hatte ich mir schon mal privat zugelegt, die sind nach nem Monat auseinandergefallen. Obwohl....da könnte ich die Carbonkappen rausbauen und in meine derzeitigen, bemängelten Schuhe reinfriemeln.

Danke für den Anschubser!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da, wo auch Werkzeuge grundsätzlich hinfallen. Niemals auf die Schutzkappe.
    Ausnahme: Du trägst Schienbeinschutz. Dann trifft es garantiert den Oberschenkel
    Am Morgen geht es ja noch. Da zieh ich die Schnittschutzhose an. Aber wenn es dann wärmer wird, dann fliegt auch der "Schlafsack" in die Ecke. Wenn das Holz dann trift, dann wird halt ne Kippe gefluppt, und dann geht es weiter. Ist immer schön, wenn der Schmerz kommen läßt! Das HB-Männchen hatte schon seinen Sinn!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Pech.
    Vermutlich hatte das Baby Vorerkrankungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn man einer extremen Minderheit von Volksgesundheitsgefaehrdern, die sich scheinheilig
    die Rolle als " Widerstaendler " und " Hueter " von " Demokratie " und " Freiheit " anmassen,
    im Rahmen des geltendes Rechtes die vorlauten Luegenmaeueler stopft, ist das nicht diktatorisch
    sondern man nennt das gesetzlich legitimierte Ausuebung der Staatsgewalt.
    Das mit der extremen Minderheit und den Volksgesundheitsgefährdern ist zu beweisen, nicht zu behaupten. Aber unabhängig davon steht das geltende Recht auf tönernen Füßen. Eine Kungelrunde von Bundeskanzler und Ministerpräsidenten gibt es in der deutschen Demokratie nicht. So was ist antidemokratisch. Das passt allerdings perfekt in deine Ideologie, weshalb du davon begeistert bist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Beim Spalten trägt man ja auch Schienbeinschutz. UVV.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer