AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das sehe ich als Deutscher doch sehr anders. Außerdem kannst Du das als Russe gar nicht beurteilen.
Du fühlst Dich unter BRDlern wohl?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Erstes Standrechtsurteil gegen Facebookbösewicht.
"
Einen Tag nach der Veröffentlichung von Hetzbotschaften im Internet ist ein 26-Jähriger in Mecklenburg-Vorpommern dafür verurteilt worden. Das Amtsgericht Wismar entschied am Mittwoch auf fünf Monate Gefängnis auf Bewährung und 300 Euro Geldstrafe, wie die Schweriner Staatsanwaltschaft mitteilte. Sie hatte erst am gleichen Tag das beschleunigte Verfahren beantragt."
http://www.stern.de/panorama/stern-c...t-6477660.html
Heute das Maul aufgemacht, morgen schon im Knast!
Langsam geht's los.
Erinnert an das Schnellgericht bei den Ceaucescus damals. Noch unterscheidet sich das Urteil...
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Er "wollte" ja auch Grenzkontrollen um den Asylfordererstrom abzuschwächen. Hat leider nur vergessen zu erwähnen, dass die Polizei Anweisung bekommen hat, jeden der "Asyl" sagt durchzulassen....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hab in meinem Leben schon mehr Russen gesehen als du. Valuew sieht extrem russisch aus. Bei uns gingen auch einige optisch als Russen durch.
Besonders ein paar Boxervisagen. Medjedew sieht absolut nicht russisch aus, eher Putin.
Ich möchte dir gerne 2 Frauen einstellen, ob du eine als Deutsche und eine als Russin erkennst.
Leider hast Du dann die falsche Seite geliefert..
Aber hier:Anhang 51543
Russen oder nicht?)Aber nicht mit der Suchfunkion nachforschen...)
AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Das ist Unsinn.
Art. 23 Genfer Konvention:
Die vertragsschließenden Staaten werden den Flüchtlingen, die sich rechtmäßig auf ihrem Staatsgebiet aufhalten, auf dem Gebiet der öffentlichen Fürsorge und sonstigen Hilfeleistungen die gleiche Behandlung wie den eigenen Staatangehörigen gewähren.
Dazu noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Klar kaufe ich mir meine Lebensmittel. Nur halt nicht von Geld, das ich mir selbst erarbeitet hab. Das hat gefälligst der Staat zu tragen, schließlich haut dieser auch massenweise Geld für Asylbetrüger zum Fenster raus, muss also steinreich sein und hat sicher kein Problem damit.
Lektion 2: Nicht rauchen (wegen Tabaksteuer) und nur Fahrrad fahren (wegen Kfz- und Mineralölsteuer).
Du bist auch so eine ----tussi .
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Leider hast Du dann die falsche Seite geliefert..
Aber hier:
Anhang 51543
Russen oder nicht?)Aber nicht mit der Suchfunkion nachforschen...)
Ich tippe auf Tschetschenen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich kann die Mädels auf der Karte leider nicht finden.
Ok, du stehst wie ich auf Mädels.
http://fs5.directupload.net/images/150930/4eu6fqbz.jpg
http://fs5.directupload.net/images/150930/f384uhli.png
AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Art. 23 Genfer Konvention:
Die vertragsschließenden Staaten werden den Flüchtlingen, die sich rechtmäßig auf ihrem Staatsgebiet aufhalten, auf dem Gebiet der öffentlichen Fürsorge und sonstigen Hilfeleistungen die gleiche Behandlung wie den eigenen Staatangehörigen gewähren.
Dazu noch Fragen?
Du hast Recht. Allerdings bezieht sich das wohl auf "anerkannte" Flüchtlinge, sprich jene 2% die eh bisher schon Asyl bekommen haben. Aber eben nicht auf die abgelehnten und "Geduldeten". Das ist der komplette Rest. I.Ü. kann man auch diese ominöse Flüchtlingskonvention einseitig aufkündigen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich tippe auf Tschetschenen.
1-0 --- stimmt.
Ich finde es immer wieder überraschend, wie europäisch die eigentlich aussehen, dabei aber die brutalsten moslemischen Bastarde sind, die es auf der Welt gibt.