AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ob ich mein Leben für lebenswert oder -unwert erachte: Das soll bitteschön ausser mir selbst niemand anderes entscheiden.
:gp:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ist das mit dem Gleichheitsgrundsatz vereinbar, hat der 60-Jährige Kerngesunde ein viel höheres "Infektionsrisiko" als der 58-Jährige Wrack-Vollalkoholiker?
Frag doch Lauterbach , er wird es dir bei zehn Flaschen Rotwein gerne erklären !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und atmet ein und aus.
Er isst anderen die Lebensmittel weg , er verbraucht Wasser und besetzt die Arztpraxen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist in dem Zusammenhang eine Ordnungswidrigkeit?
<br><br>Wenn du dich nicht impfen lässt !<br>
<br>
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Eine große Frage, welche "Impfstoffe" sollen da rein in die Körper, gegen eine noch gar nicht bekannte/durchgedrungene Variante?
Na , die Plörre die eigentlich ab März gegen Omi kommt vorhanden sein sollte !
Wenn man denkt , chaotischer geht es nicht mehr , kommt ein neuer Vorschlag daher !
Also , morgen soll über folgenden Vorschlag entschieden werden : Impfpflicht ab 60 ab sofort und Impfpflicht ab 18 ab Herbst !
Von Beratungspflicht kein Wort mehr !
Mal sehen über was morgen nun wirklich entschieden wird !
Alles ist gescheitert mit dem Betrugs Projekt, EU Plänen, was sich Profi Kriminelle ausgedacht hatten. Zurück bleibt ein kaputtes Europa, eine zerstörte Wirtschaft
Parlament und Kanzler müssen wissen: Die Zwangsimpfung zerstört die Impfkultur
Von Gastautor
Mi, 6. April 2022
Ein von Anfang an zum Scheitern verurteiltes Projekt soll mit allen Mitteln durchgeboxt werden, um das Gesicht zu wahren. Die Impfkultur in Deutschland wird mit der Etablierung einer Zwangsimpfung irreparablen Schaden nehmen. Von Lothar Krimmel
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...ie-impfkultur/
Blöd und korrupt will Impfen in Europa, mit totalen Impfmüll :hi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man denkt , chaotischer geht es nicht mehr , kommt ein neuer Vorschlag daher !
Also , morgen soll über folgenden Vorschlag entschieden werden : Impfpflicht ab 60 ab sofort und Impfpflicht ab 18 ab Herbst !
Impfpflicht ab sofort: Nun, dann ist nicht mal mehr Zeit, eine Widerstandsdemo anzumelden:D, denn der gemeine Ü60er hat schon Morgen beim Impfarzt die Zwangsspritze sich abzuholen. Damit Scholz und Lauterbach ihr "Gesicht wahren".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... und wenn ich dann am samstag brav zur teststelle renne, damit ich einen 48 stunden test bekomme, kriege ich dann gleich die spritze in den arm gerammt?
mei liaber, dann gibts tote, das laß ich mir nicht gefallen. :basta:
dieser ganze scheiß ist doch nicht mehr normal mit dem rattenpack in der regierung.
ich gehe jetzt, mein essen brutzelt und ich halte das nicht mehr aus.
guats nächtle, morgen ist auch noch ein tag, oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und wenn ich dann am samstag brav zur teststelle renne, damit ich einen 48 stunden test bekomme, kriege ich dann gleich die spritze in den arm gerammt?
mei liaber, dann gibts tote, das laß ich mir nicht gefallen. :basta:
dieser ganze scheiß ist doch nicht mehr normal mit dem rattenpack in der regierung.
ich gehe jetzt, mein essen brutzelt und ich halte das nicht mehr aus.
guats nächtle, morgen ist auch noch ein tag, oder auch nicht.
:gute_Nacht: