AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Spahn hat sich gerade als Schwuler geoutet!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Spahn hat sich gerade als Schwuler geoutet!
Uralt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nachdem Lucke in der Sendung nun Lutz Bachmann und zwei andere Initiatoren von Pegida als zwielichtige Gestalten bezeichnet hat, ist dieser stammelnde Mann nun wirklich ganz unten durch bei mir.
Er hat auch gerade gesagt, der er keine Angst vor einer Islamisierung des Abendlandes hätte. Tolle Alternative!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nachdem Lucke in der Sendung nun Lutz Bachmann und zwei andere Initiatoren von Pegida als zwielichtige Gestalten bezeichnet hat, ist dieser stammelnde Mann nun wirklich ganz unten durch bei mir.
Nunja. Bachmann IST zwielichtig. Die zehntausend Demonstranten sind es sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich schau es mir nicht an. Hätte ich dir aber vorher sagen könne. Der Lucke reißt alles ein, was Frauke Petry aufgebaut hat. Dann hätten sie Björn Höcke lieber schicken sollen.
http://daserste.ndr.de/guentherjauch...ntentgross.jpg
Jens Spahn:
"Wenn ich mit meinem Partner durch Berlin spaziere . . . "
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich schau es mir nicht an. Hätte ich dir aber vorher sagen könne. Der Lucke reißt alles ein, was Frauke Petry aufgebaut hat. Dann hätten sie Björn Höcke lieber schicken sollen.
Kannst ruhig gucken, so schlimm ist es auch nicht....;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Naja .... er ist ja von Türken angegriffen worden. Spahn sollten die Ängste vieler Menschen eigentlich klar sein.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der Typus des preussisch-protestantischen Staatsanbeters, der nach oben dient und nach unten tritt, ist eine der größten Plagen an der das deutsche Volk leidet und gelitten hat. Auf diese Kläffer konnte sich jedes System zu allen Zeiten stets verlassen.
Der Untertan seines Herren. De Maizieres haben an der Marne versagt, hunderttausende in die Blutmühlen von Verdun, Somme und Argonnen geschickt, den Kaiser zum Teufel gejagt, Versailles unterschrieben, Dawes und Youngplan abgenickt,
Hitler den Steigbügel gehalten, das Ermächtigungsgesetz formuliert, die Nürnberger Rassegesetze in eine amtlich vertretbare Form gebracht, mit Stalin gekungelt, vor Warschau durchs Monokel geblickt, in Paris mit blankgewienerten Maß-Reitstiefeln von Hermes am Champs Elysees Hennessy geschlürft, vor Moskau schnell das Weite gesucht und in Stalingrad kurz die Hände gehoben, in der Generalsdatsche sich rot umlackieren lassen und bald schon Blauhemden an sich vorbeidefilieren lassen oder hier den feinen Herrn Regierungsrat mit Benz und Nachkriegsvilla gemimt.
Oh, wie ich die De Maizieres gefressen habe.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
CDU ich könnt kotzen