User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Muss man sich genau klar machen, was diese christdemokratische Sumpfkuh da von sich gibt:
Solange Deutsche unter sich leben, ist alles dunkel, rückständig, mies und schlecht. Die Deutschen sind das Problem, denn sie bringen es nicht. Hinterwäldler, die alleine nichts auf die Reihe kriegen.
Darum müssen Kanacken her.
Hier sieht man, wie niedrig Demokraten von uns Deutschen denken.
Und dieses freche Weib darf Bürgermeisterin von Dresden sein! Frißt und mäßtet sich an unseren Steuern, und zum Dank scheißt sie auf uns.
Die Deutschen sollen auf die Strasse gehen. Ich finde das gut, zumal die USA in der Ukraine den Krieg gegen das Donbassgebiet weiter anheizen werden.
Nazimilizen werden jetzt in der Ukraine massiv mit Waffen aus den USA ausgeruestet. Es droht bald ein von den westlichen Machteliten angezettelter grosser Krieg der NATO gegen Russland.
US Congress Authorises Lethal Aid to Ukraine
The bill also entails new sanctions on Russian companies
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA wollen anscheinend ganz Europa in ein Kriegsgebiet und Schlachthaus verwandeln ? Das kann noch richtig heiter werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geändert von Strandwanderer (14.12.2014 um 21:35 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich glaube auch, daß da die Großen der politischen Bühne ihr Spielchen treiben.
Hier habe ich noch was aus der Seite der demo am 15.12.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit ich den Bericht/Doku über die Finanzwelt gesehen habe, ist mir klar, daß es um viel mehr geht, als die meisten denken.Wie ich heute erfahren hab kapituliert schon ein Discounter vor Asylanten in Köpenick! Dort wurde den Mitarbeitern mitgeteilt bei Diebstählen durch Asylanten des in der Nähe belegenden Heims nicht einzugreifen! Hintergrund sind da wohl Angriffe von Asylanten mit Messern!!! Lidl hat wohl Angst und wird den Standort da wohl bald verlassen. Es ist einfach unglaublich!
Denken die meisten ?
Wie groß ist der Kreis des Denkens und wie weit geht es ?
Heute abend, 21.45Uhr, ARD, nimmt sich nun nach Illner und Will auch der Jauch des Themas an.
Mal sehen, was wir da Neues vernehmen !
Wobei, bei den Teilnehmern Jens Spahn, Gesine Schwan, Michael Spreng ( Politkberater) und Wolfgang Donsbach ( Kommunikationsforscher TU Dresden) kann nicht viel Gutes herauskommen, sicherlich aber wieder das übliche AfD-Bashing, denn Bernd Lucke ist auch mit von der Partie.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013