AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lies das Dokument, alter Senilomat!
Senilomat , das Wort sollte man sich merken !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wie oft muss ich das noch wiederholen - stellt ihr euch absichtlich doof oder ist das Berechnung? Du kannst keine Jahresdurchschnittswerte nehmen sondern monatlich anschauen entsprechen der Fall zahlen, danach ergibt sich ein peek im April bis die Massnahmen kamen und dann ein Anstieg ab ende Oktober bis die Massnahmen kamen...in Ländenr ohne Massnahmen hast du eine Übersterblichkeit von 20% wie zB in de USA die Links habe ich hier schon 20mal reingestellt....also WAS SOLL DAS?
Die USA haben also keine Maßnahmen ?
Interessant !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch. Genau das macht nämlich eine Demokratie aus, dass ein "paar Spinner" ihre Meinung auf die Strasse tragen können.
Schonmal über den Begriff "Wahlurne" nachgedacht?
In der Wahlurne wird die Demokratie begraben , so ist das hier in D !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In der Wahlurne wird die Demokratie begraben , so ist das hier in D !
Solange wir uns gemeinsam gegen Rechts stemmen, bleibt die Demokratie am Leben und lebendig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wäre schon beängstigend wenn 100% aller Virologen eine Meinung hätten. Beängstigender finde ich das es wohl eher 50/50 steht und die eine Hälfte, die die Politik und die Medien auf ihrer Seite haben, die andere Hälfte verunglimpft, stigmatisiert und Rufmord begeht. Ich dachte wir hätten die Ära des Mittelalters hinter uns gelassen.
Nein, wir sind mitten drin im Dunklen Zeitalter. Brauchst nur das Triupfgegröle der Lügner, Zweidenker, Stalinisten lesen, die jetzt meinen Unrecht wäre das neue Recht.
Aber die Forenleitung bittet um Mäßigung und läßt den Mob gewähren..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind das die mit dem Loch?
Damit bezahlt Benny das Bier.
Na, dass ist doch schon mal ein kleiner Anfang der Besserung unserer Mainstreampresse:
Zitat:
Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung
Wir werden von Trotteln regiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so einen Satz schreiben würde. Mir widerstrebt es, als Kolumnist zu schimpfen oder zu poltern. Empörung überlasse ich lieber anderen. Aber ich fürchte, es ist die einzig zutreffende Beschreibung der Lage.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12951119.html
Zitat:
Zitat von
ich58
Damit bezahlt Benny das Bier.
Ach deshalb das Loch: damit man die auf einer 10 Meter Leine auffädeln kann, um ein Bier zu bezahlen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Du hast recht. Du hast immer recht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du hast immer recht.
Ist doch ganz einfach : Er hat Recht und du hast deine Ruhe !
Pfizer, Biontech, Alle Gesundsheits Behörden warnen vor der Impfung von Schwangeren, Kindern unter 16 Jahren, nun auch für Alte.
Hier muss ich den Hersteller in Schutz nehmen. Wie dumm muss eine schwangere Ärztin sein, die sich impfen liess. Die verblödete Frau, hat "twitter" account, das erklärt Alles
Schock in den USA
Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot!
Sara Beltran Ponce wollte eigentlich als positives Vorbild wirken. Stolz präsentierte sich die junge Ärztin aus Milwaukee (USA) in der 14. Schwangerschaftswoche bei der Impfung mit dem Corona-Vakzin. Wenige Tage später kam der Schock: Sara verlor ihr Kind!
Seit Dezember wurden im Rahmen auch schwangere Frauen mit dem Pfizer-BioNTech Impfstoff behandelt. Das amerikanische Magazin Vox berichtete über die Impfungen von Schwangeren. Eine von ihnen war die Krebsärztin Sara Beltran Ponce. Wenige Tage nach der Impfung verlor sie ihr Kind. ...................... https://www.wochenblick.at/schwanger...-ihr-baby-tot/