AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kiwi
…und von mir spricht niemand – 100 Kg Kiwi = ca.70 Kg Wasser, das meiste im Kopf. :fizeig:
:haha::haha:
Wasserreiches Obst
Obstsorte Wassergehalt
Apfel 85,2 &
Brombeere 84,7 %
Himbeere 84,5 %
Kiwi 83,8 %
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Ende des 20. Jahrhunderts" ist aber schon ein bisschen her, seitdem hat sich der Gletscher erheblich verkleinert.
Sicher hattaaa Corona?!!
;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - der Lomborg der auch mittlerweile den CO2 gestützten Klimawandel nicht mehr leugnet und in Sack und Asche geht - bezeichnend, denn der ist auch nur Politikwissenschaftler und kein Ozeanograph, Physiker oder dergleichen :D
Es ist völlig wurst,was Lomborg macht, ich wurde gefragt, woher ich AOGCM, den Begriff also kenne.
Glatte Themenverfehlung Deinerseits.
Schon mal von Svensmark und Friis-Christensen gehört? Nein.Dann fülle mal die Lücken.Pustekuchen mit Co2.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist völlig wurst,was Lomborg macht, ich wurde gefragt, woher ich AOGCM, den Begriff also kenne.
Schon mal von Svensmark und Friis-Christensen gehört? Nein.Dann fülle mal die Lücken.Pustekuchen mit Co2.
Kannst Du etwas zum Absoprtionsgraphen sagen, über den Du vorher nur Unsinn erzählt hast? Nein?! Dacht ich mir.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sicher hattaaa Corona?!!
;)
Nur sinnloser Spam von dir, wie immer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum soll ich denn die Lücke fülllen, wenn sie a. Widerlegt wurden b. Selbst zugeben, dass es Quatsch ist :D Du Komiker hängst mit der Wissrnschaft in den 70ern fest.
Zitat:
Friis-Christensen now accepts that any correlation between sunspots and global warming that he may have identified in the 1991 study has since broken down. There is, he said, a clear "divergence" between the sunspots and global temperatures after 1986, which shows that the present warming period cannot be explained by solar activity alone.Professor Jon Egill Kristjansson, a leading geoscientist at the University of Oslo, said that the divergence between global warming and solar cycles in the late 20th century "is now undisputed". He also points out that if Svensmark is right, there should have been a decrease in cosmic rays, but in fact over the past 50 years they have, if anything, slightly increased – despite statements to the contrary in the Cern proposal of 2000.
"Following Svensmark's mechanism, it seems that any cosmic ray explanation of current global warming can be ruled out," Egill Kristjansson said.
https://www.independent.co.uk/enviro...e-1839875.html
Hahahahhaa, Du Opfer. Immer auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen müssen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur sinnloser Spam von dir, wie immer.
Das ist das Einzige was von der gesamten Fraktion kommt :D Die wurden halt hier noch nicht genug herausgefordert :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kannst Du etwas zum Absoprtionsgraphen sagen, über den Du vorher nur Unsinn erzählt hast? Nein?! Dacht ich mir.
Paß besser auf, Autist. Das ist längst dreimal abgehandelt. Und Deine "Berechnungen" sind Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paß besser auf, Autist. Das ist längst dreimal abgehandelt. Und Deine "Berechnungen" sind Schwachsinn
Komisch, dass hier nur immer auf ‚Widerlegungen‘ abgestellt wird, die nie genannt werden, und fachfremde ‚Wissenschaftler‘, die selbst mittlerweile ihren Irrtum eingestanden haben. Spricht sich zu Alkis auf dem Bau net rum, verstehe ich ja auch, dass Du im Dunkeln tappst. :D Was verstehst Du von Berechnungen?! Dreisatz?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komisch, dass hier nur immer auf ‚Widerlegungen‘ abgestellt wird und fachfremde ‚Wissenschaftler‘, die selbst mittlerweile ihren Irrtum eingestanden haben. Spricht sich zu Alkis auf dem Bau net rum, verstehe ich ja auch, dass Du im Dunkeln tappst. :D Was verstehst Du von Berechnungen?! Dreisstz?!
Soviel zu ignore.
Physik ändert sich nicht. Deswegen ist die mehrmalige Widerlegung immer noch gültig. Die letzte war gestern