AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wie dieser Clown hier versucht gebildet rüber zu kommen, indem er Wörter wie "Disavouierung" benutzt, dazu falsch geschrieben. So kein bisschen aufgesetzt!:D
Die Logik in seinem Spatzenhirn ist dabei auch einfach genial. Weil ja so ein kluger Mensch, wie er es ist, die Baerbock verteidigt, muss sie einfach toll sein.
Nachsicht, mein Freund. Der Mann ist unterzuckert und Mutti braucht in der Küche noch einen Moment, bis das Essen pünktlich um 12 auf dem Tisch steht. Ich schrieb ja, dass Autisten ihre festen Abläufe brauchen.
Ich frage mich allerdings, wie und wann er denn heute seinen routinemäßigen 7-Kilometer-Lauf hinbekommen hat.
Kennst du den Film "War Machine" mit Brett Pitt? Der zeichnet ein sehr stimmiges Bild vor derartigen Soziopathen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Allgemeinbildung sagt mir, daß der entfernteste Ort in Luftlinie max 20000 km weg sein kann nicht hunderttausende. Halber Erdumfang.
Mensch Leute, reitet doch nicht immer auf solchen, eindeutig durch Aufgeregtheit und Nervosität begründeten Versprechern rum.
Das ist doch die gleiche "Kiste" wie mit den Fußballer-Versprechern - obwohl, bei denen ist es manchmal wirklich Doofheit...
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Gefetteten:
1. Das wird nicht passieren.
2. Wenn doch, löste das keinesfalls den NATO-Bündnisfall aus!
Damit ist die Frage nicht beantwortet !
Passieren kann vieles und es ist nichts unmöglich !
Also , wie würde die Nato sich verhalten ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir einen konkreten Fall, wo sich jemand keinen Urlaub leisten kann, der erwerbsfähig ist und auch einer erwerbsmäßigen Arbeit nachgeht. Jeder bekommt bezahlte Urlaubstage!
Und dann kann man keine Tagesausflüge machen, keinen Urlaub auf Balkonien, keine Verwandte in Deutschland besuchen? Aber der Aschenbecher ist mit Kippen stets randvoll und die Bierflaschen stapeln sich in der Besenkammer...
Die üblichen Plattitüden , mehr haste nicht drauf !
Immer schön klischeeverhaftend Leute abwerten !
Die Medien sagen das so und damit ist das so , das ist deine Denke !
Zitat:
Zitat von
navy
soweit ich weiß, hat das Marketing, für einen Baugleich identischen Flieger der Chinesen schon begonnen
Womit zu rechnen war !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kapieren unsere " Regierungsdeppen " und die Deppen der anderen etablierten Parteien aber nicht , für die gilt immer nur : Weiter wie bisher , hat ja bis jetzt immer funktioniert !
Nun regt sich Widerstand , viele Wähler sagen bereits das die Politiker in ihrer eigenen Blase lebend auf ihre Wähler herabschauen , keinen Bezug mehr zum Volk und wahren Leben in D haben und es werden immer mehr !
Und das kapieren die Deppen da oben erst recht nicht , wie gesagt eigene Blase !
Noch speist man gut im Elfenbeinturm. Doch die Fundamente bröckeln.
Zitat:
Zitat von
navy
Locker 1 Million können sich keinen Urlaub mehr leisten, vor allem Familien
Wir auch nicht. Wir haben es aber trotzdem gemacht. Es gibt bezahlten Urlaub, die meisten bekommen zudem auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir wollten eigentlich wie schon dreimal auch dieses Jahr wieder in die Türkei. Das gleiche Hotel, wo wir vor drei Jahren waren wollte in diesem Jahr 8000 Euro haben - damals kostete das nur 5000 Euro.
Und das bei dem Lira-Kurs! So haben wir dieses Mal das Auto genommen und waren zwei Wochen in Den Haag...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kennst du den Film "War Machine" mit Brett Pitt? Der zeichnet ein sehr stimmiges Bild vor derartigen Soziopathen.
Nee, werde ich mir aber angucken. Klingt der Beschreibung nach ähnlich wie der Film Men Who Stare at Goats und der ist super.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde , die Baerbock ist gerade im räumlich-anschaulichen Bereich einsame Spitzenklasse !
Noch nie hat eine Frau so anschaulich dargelegt ,- daß es auf unserer Erde durchaus auch Orte hundertausend Kilometer entfernt von uns
gibt....
Und selbst Orte , die keine " hunderttausend " Kilometer entfernt sind erreicht sie nicht !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Freiwillig auf die guten Pöstchen verzichten? Die sind versorgt und was mit dem doofen Wahlvolk passiert ist ja wohl dessen Problem.
Wie sagte Baerbock : mir egal was meine Wähler von mir denken !