AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
KatII
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es geht um das "Brennen". Was genau daran sollte die Russen stören? Dorthin fliehen mit Sicherheit nicht die Verbrannten.
Würdest du dich freuen, wenn das Haus deines Nachbars brennen würde?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
KatII
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
KatII
Linker oder rechter Nachbar? :cool:
Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Hatte die letzten Tage bisschen was zu tun. Ist der 3. WK schon ausgebrochen?
Wenn die Forentuerken schweigen, dann weisst du das diese gerade tapfer im Kampf gegen Russland in einem Atompilz verglueht sind und der lang ersehnte Dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. :cool:
Zitat:
Zitat von
umananda
Erstaunlich ... als würde man einem miserablen Imitat von Laurel und Hardy beiwohnen.
Servus umananda
Programmier den Phrasenbot neu. Der erfaßt ja nicht mal mehr das Thema
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Linker oder rechter Nachbar? :cool:
Von freuen schrieb ich nichts. Nochmal: was interessiert es die Russen, ob die komplette Türkei anbrennt oder absäuft? Ein nerviger Kläffer ohne jegliche sonstige Bedeutung weniger.
Die Türkei ist groß, in dem Chaos könnten 80 Mio. gegen Russland und/oder Europa gelenkt werden.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Sein Vater ist Jude, seine Mutter Russin. http://www.aktuell.ru/russland/who_i...srael_125.html
Ich wuerde ihn als wilden Punkrocker-Propheten bezeichnen. Was meinst du was von der Tuerkei uebrig bleibt im Falle eines Dritten Weltkriegs?
Hier fordert er im uebrigen England in der Nordsee zu versenken:
http://youtu.be/o0IsxCSgyiY
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Geopolitik ist halt Männersache. Musst du nicht noch die Wäsche machen?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
Also bist du der typische Tuerkei, ein Grossmaul, ein Schwaeter und in einer Mischung aus Paranoia und Groessenwahn sich selbst fuer einen Herrenmenschen haltend?