AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sympathische an Dir ist aber, dass Du nicht so tust, als hättest Du plötzlich von Themen Ahnung, die Dich nie interessiert haben oder interessieren mussten. Du hast halt ganz andere Stärken, die bspw. anders gelagert sind als bei mir, aber nicht weniger werthaltig. Im Gegenteil.
Ich habe schon in der Schule die Matheaufgaben nicht verstanden....geschweige denn lösen können. Hat also nichts mit dem Alter oder Demenz zu tun.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe schon in der Schule die Matheaufgaben nicht verstanden....geschweige denn lösen können. Hat also nichts mit dem Alter oder Demenz zu tun.
Eben - und trotzdem Karriere gemacht; ich wär für die Selbstständigkeit zu doof.
Also ich habe da mal ne Frage...
Bevor ihr euch hier weiter beharkt.
Wie kommt es, daß es am Erdäquator nicht tagsüber bis zu 130 Grad heiss wird, so wie
auf dem Mond am Äquator?
Haben wir es hier mit einer atmosphärischen Kühlung zu tun?
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schnelldenker bist Du nicht, oder? ...
Für Dich wird's reichen. Immerhin war ich schon zwei Schritte weiter.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Also ich habe da mal ne Frage...
Bevor ihr euch hier weiter beharkt.
Wie kommt es, daß es am Erdäquator nicht tagsüber bis zu 130 Grad heiss wird, so wie
auf dem Mond am Äquator?
Haben wir es hier mit einer atmosphärischen Kühlung zu tun?
MfG
H.Maier
Nö, Konvektion. Geht natürlich ohne Atmosphäre nicht. Unterbinde die Konvektion und es wird heiß. Oh, Moment mal..... genau das macht ein Treibhaus
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Für Dich wird's reichen. Immerhin war ich schon zwei Schritte weiter.
Immerhin bist Du Komiker. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, Konvektion. Geht natürlich ohne Atmosphäre nicht. Unterbinde die Konvektion und es wird heiß. Oh, Moment mal..... genau das macht ein Treibhaus
Die Konvektion ändert nichts daran, dass die Energie in der Atmosphäre bleibt, anstatt in den Weltraum ausgestrahlt zu werden, sie wird nur in höhere Luftschichten transportiert, das ist alles.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Konvektion ändert nichts daran, dass die Energie in der Atmosphäre bleibt, anstatt in den Weltraum ausgestrahlt zu werden, sie wird nur in höhere Luftschichten transportiert, das ist alles.
Das war nur nicht die Frage. Lies mal den link, von wegen nicht abstrahlen.
Oder frage Dich, wieso Wärmebildkameras in einem CO2 - gefluteten Keller funktionieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Logo,
diese Hitze da oben!
Kennst du ja vom Flieger!
:haha::haha::haha:
ironie-off*
Zitat:
Zitat von
Olliver
Logo,
diese Hitze da oben!
Kennst du ja vom Flieger!
:haha::haha::haha:
ironie-off*
Weil es da so warm ist, gibt es keine Kondensstreifen.
Chemtrails bewiesen :D