User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3602 von 5136 ErsteErste ... 2602 3102 3502 3552 3592 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3612 3652 3702 4102 4602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.011 bis 36.020 von 51353

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soso, wie kalt denn? Angeblich war es ja zwischenzeitlich so warm dort, dass die Gletscher geschmolzen wären, wie du behauptest.
    Warm ist da oben immer relativ.
    Die Gletscher, siehe Grafik waren öfters weg, ja vor allem im Bereich vor 5000 bis 8000 Jahren,
    im Bereich des Holozän-OPTIMUMs.

Damals war es deutlich wärmer als heutzutage.
    Ohne deinen klapprigen Volvo.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gletscher kommen, Gletscher vergehn
    Hirschlederne Reithosen aber bleiben bestehn!

Niemand bestreitet die kleine Erwärmung nach der kleinen Eiszeit. Wir sind doch keine Klimawandel-LEUGNER!

Wir wissen, dass es Klimawandel schon seit über 4 Mrd. Jahren gibt.

Die Gletscher sind oszillierende Systeme aus Wasser/Eis, sie schrumpfen, sie wachsen. Schon millionenfach rauf, runter, juppheidie heidaaaaa.

Sie unter Naturschutz stellen zu wollen ist lächerlich. Es sind keine Lebewesen. Nur gefrorenes Wasser.

Zur Zeit gehen einige etwas zurück und geben dabei Ötzi´s, Bäume, Moose etc. frei. Aus der Zeit des mittelalterlichen Klima-Optimums.

Ein Beweis, dass damals im Mittelalter dort Moore, Büsche und Bäume herum standen.

Guter Tipp,
    Die Terrasse ruft!
    Keinen heimlichen Pferdewechsel! Es ging nie um Klimawandel schlechthin. Sie sind belegt, bewiesen und unstrittig. Es geht bei der derzeitigen Diskussion darum, ob der derzeitige Klimawechsel menschlichem Einfluß geschuldet ist oder nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    .....ob der derzeitige Klimawechsel menschlichem Einfluß geschuldet ist oder nicht.
    Ich befürchte, wir haben da keinen Einfluss.
    Geht es doch langfristig darum, die nächsten KleinenEiszeiten zu vermeiden.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Panther

In den letzten 3 Jahren gab es kein El Nino und trotzdem waren sie weltweit rekordwarm, ganz gleich was dein Zionisten-Roy Spencer von sich gibt.
    Seit 10 Jahren ist jedes Jahr ein Rekordjahr seit Beginn der Messung.
    Das Problem ist nur. Man kann die Globaltemperatur erst seit 20-25 Jahren per Satellitennetz messen.

Die tiefste Temperautur vergangene Nacht wurde in Quickborn gemessen und betrug -0,3 Grad, nichts mit - 8, Fake-News-Verbreiter und Negerklima-Liebhaber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verklage auf der Stelle den Radiosender wegen dieser Falschmeldung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Sonne von 1940-2000 so aktiv wie seit 8000 Jahren nicht mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist CO2 ein insignifikantes Spurengas?! Nein! Ist es zu grossen Teilen für die Temperatur verantwortlich? Ja! Habe ich das bewiesen?! Ja! Absorption, Emission, Strahlungsgesetz, Konvektion erc und Thermodynamik sind dafür ausreichend. Sind die Klimamodelle glaubwürdig? Darauf werde ich demnächst kommen.
    Wir wollen mal nicht übertreiben. Bisher hast Du nur ein paar Beispielrechnungen zu einem winzigen Teilaspekt der Atmosphäre gebracht.

Aber sei's drum. Da ich ohnehin, wenn auch aus anderen Gründen, seit langem die Ansicht vertrete, dass unsere Generation zu viele fossile Rohstoffe verbrennt, können wir mögliche Ungenauigkeiten der Klimahysteriker vernachlässigen und uns gleich mit den möglichen und sinnvollen Maßnahmen zur Reduzierung des Verbrauchs fossiler Rohstoffe befassen. Ist das eine Option für Dich, oder bestehst Du auf Klima?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir wollen mal nicht übertreiben. Bisher hast Du nur ein paar Beispielrechnungen zu einem winzigen Teilaspekt der Atmosphäre gebracht.

Aber sei's drum. Da ich ohnehin, wenn auch aus anderen Gründen, seit langem die Ansicht vertrete, dass unsere Generation zu viele fossile Rohstoffe verbrennt, können wir mögliche Ungenauigkeiten der Klimahysteriker vernachlässigen und uns gleich mit den möglichen und sinnvollen Maßnahmen zur Reduzierung des Verbrauchs fossiler Rohstoffe befassen. Ist das eine Option für Dich, oder bestehst Du auf Klima?
    Hier werden ja simple physikalische Fakten geleugnet bzw verzerrt dargestellt. Bspw. die ‚vernachlässigbare‘ Menge CO2 kann keinen Einfluss haben kann!!! Und das ist mit dieser ‚ Beispielrechnung‘ widerlegt. Was Dir bzgl. fossiler Brennstoffe vorschwebt, interessiert mich nicht die Bohne. Meine Aufgabe hier ist die Aufklärung bezüglich Klima-Modellen, Den Treibern des Klimas, Statistik etc. und dem geneigten User eine fundierte Übersicht zu ermöglichen. Hier wird soviel Scheissdreck gepostet, dsss es wirklich peinlich ist. Ob Du und andere Nasen das als Hysterie abqualifizieren möchten, interessiert mich und die Natur nicht im Mindesten. Es ist vor allem albern, dass Du kein Absoprtionsspektrum verstehst, aber jetzt so tust, als seiest Du in der Lage zu verstehen, ob überhaupt eine Hysterie vorliegt....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Hier werden ja simple physikalische Fakten geleugnet bzw verzerrt dargestellt. Bspw. die ‚vernachlässigbare‘ Menge CO2 kann keinen Einfluss haben kann!!! Und das ist mit dieser ‚ Beispielrechnung‘ widerlegt. Was Dir bzgl. fossiler Brennstoffe vorschwebt, interessiert mich nicht die Bohne. Meine Aufgabe hier ist die Aufklärung bezüglich Klima-Modellen, Den Treibern des Klimas, Statistik etc. und dem geneigten User eine fundierte Übersicht zu ermöglichen. Hier wird soviel Scheissdreck gepostet, dsss es wirklich peinlich ist. Ob Du und andere Nasen das als Hysterie abqualifizieren möchten, interessiert mich und die Natur nicht im Mindesten. Es ist vor allem albern, dass Du kein Absoprtionsspektrum verstehst, aber jetzt so tust, als seiest Du in der Lage zu verstehen, ob überhaupt eine Hysterie vorliegt....
    Du übernimmst Dich. Du hast hier keine Aufgabe, mit Frechheiten wirst Du niemanden überzeugen, und mittels eines einzelnen Aspekts war die Welt noch nie zu erklären.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du übernimmst Dich. Du hast hier keine Aufgabe, mit Frechheiten wirst Du niemanden überzeugen, und mittels eines einzelnen Aspekts war die Welt noch nie zu erklären.
    Schnelldenker bist Du nicht, oder? Das war der Anfang. Step by step. Step 1 war zu erläutern warum dieses ‚WiE kÖnNeN 0.04% DiE TeMpErAtUr BeEiNfLuSsEn‘ Damit keiner mit dem Wasserdampf angeschissen kommt, wurde auch erklärt, warum das auch ein Effekt ist und eine erste Schätzung, wie gross der jeweilige Effekt ist, wenn man nur das oder nur das andere Gas hat.... wenn man aber schon Spektren net lesen kann, versteht man das natürlich auch nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Natürlich hat CO2 Einfluß. Etwas weniger als ein Schmetterling, der in der Arktis seine Richtung umkehrt. Aber der Einfluß ist da.
    Nur haben andere Faktoren - und zwar viele - wesentlich größere Einflüsse. Jeder einzelne Faktor. Hast Du sogar selbst bewiesen, ohne es zu merken.

Das kommt davon, wenn man nur einen einzigen Faktor ohne Randbedingungen betrachtet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer