AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zum Glück muss ich deinen Schwachsinn nicht weiter bewerten....denn du hast weder Fakten noch Zahlen. Du bist einfach nur ein Schaf aus der Menge, der immer kleiner werdenden Menge von Schafen, die bald geschlachtet werden.
Also geniesse die Zeit bis dahin
Wo bleiben denn deine Fakten und Nachweise, wenn du schreibst, dass 99,9% nicht Corona gefährdet sein sollen.
Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was soll denn da rauchen?
In Nürnberg hat es auch funktioniert. Nur so gehts.
Nur so geht was, du zynischer Arsch? Willst du jetzt auch den Komplett-Shutdown propagieren, oder was? Glaubst du, die Auswirkungen werden dich nicht betreffen und nur alle anderen werden leiden?
Zudem rede ich von unserer Stadt und nicht von Nürnberg.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich empfinde die Medien, darunter die BZ, als nicht seriös. Ist aber mein Problem, ist subjektiv, weiß ich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein bei der Wende sind die Menschen auf die Strasse gegangen und waren einer Meinung wenn du auf de Strasse gehst halten dich 99% für einen Coronaspinner - das ist der relevante Unterschied.
Zerreißt es dir mal wieder den Denkmuskel? Was ist das für ein bescheuerter, künstlich geschaffener Gegensatz? Du musst dich schon entscheiden: Entweder waren DDR-Bürger bei den Montagsdemos Spinner oder heutige Demonstranten auch keine Spinner. Für was man gehalten wird, ist dabei völlig irrelevant. Es geht nur darum, den Sachverhalt objektiv zu beurteilen, was du offensichtlich nicht kannst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleiben denn deine Fakten und Nachweise, wenn du schreibst, dass 99,9% nicht Corona gefährdet sein sollen. Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
Bei Dir ist wohl schon Zombieland angesagt und alle sind weggestorben. Kannst ja zu mir kommen, 99,9% haben die Pandemie überlebt - hier ist ordentlich was los :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
Für die besonders klugen Beiträge haben wir ja so Raketenforscher wie Dich oder Trantor
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was fällt den 90jährigen ein im Lockdown zu sterben? Unerhört!
An welche Strafe denkst Du?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich empfinde die Medien, darunter die BZ, als nicht seriös. Ist aber mein Problem, ist subjektiv, weiß ich.
Das Problem ist nicht die Quelle, der Beweis hinsichtlich der Übersterblichkeit ist allumfassend es gibt hunderte Quellen und Statistiken aus allen Herrenländer die prinzipiell alle das gleiche belegen man muss nur googeln uud ehrlich und offen mit dem Ergebnis umgehen. Schlicht der Realität und Vernunft den Vorrang vor der eigenen Ideologie und Weltanschauung geben - mehr ist nicht nötig
https://www.google.com/search?q=%C3%...=1612785128236
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab sone Botten mit TPU-Zehenschutz. Der ist zwar weich, aber dennoch stabil. Viel wichtiger bei uns ist der Schutz der Achillessehne. Begreift nur niemand. Hinten hochgezogen und gepolstert. Ich hab schon gehört, wie es klingt, wenn die Sehne reisst.
Muss mal sehen, ob es Einschubkappen aus leichtem Material gibt. Die Botten wiegen zusammen keine 1000 Gramm und ich laufe bis zu 13 Kilometer in einer Schicht.
Gibt es aus Carbon. Habe ich auch. Gerissene Achillessehne auch schon. Macht viel und lange Aua
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei Dir ist wohl schon Zombieland angesagt und alle sind weggestorben. Kannst ja zu mir kommen, 99,9% haben die Pandemie überlebt - hier ist ordentlich was los :)
Für die besonders klugen Beiträge haben wir ja so Raketenforscher wie Dich oder Trantor
Bist du nicht dieser Zombie-User, der immer wieder User auffordert etwas zum Thema zu schreiben?
Bist du nicht der Zombie-User, der immer wieder bei gegensätzlichen Diskussionen gerne Öl ins Feuer gießt?
Bist du nicht der User, der immer wieder gerne nachtritt?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das Problem ist nicht die Quelle, der Beweis hinsichtlich der Übersterblichkeit ist allumfassend es gibt hunderte Quellen und Statistiken aus allen Herrenländer die prinzipiell alle das gleiche belegen man muss nur googeln uud ehrlich und offen mit dem Ergebnis umgehen. Schlicht der Realität und Vernunft den Vorrang vor der eigenen Ideologie und Weltanschauung geben - mehr ist nicht nötig
https://www.google.com/search?q=%C3%...=1612785128236
These: sind die Leute alle durch Corona gestorben? Präziser, waren alle Tote Opfer von Corona?