AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schnelldenker bist Du nicht, oder? Das war der Anfang. Step by step. Step 1 war zu erläutern warum dieses ‚WiE kÖnNeN 0.04% DiE TeMpErAtUr BeEiNfLuSsEn‘ Damit keiner mit dem Wasserdampf angeschissen kommt, wurde auch erklärt, warum das auch ein Effekt ist und eine erste Schätzung, wie gross der jeweilige Effekt ist, wenn man nur das oder nur das andere Gas hat.... wenn man aber schon Spektren net lesen kann, versteht man das natürlich auch nicht.
Die Spektren sind hier schon behandelt worden. Ergebnis bekannt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man sollte hier vielleicht mal das Thema Autismusspektrum behandeln. Autisten haben völlig überzogene Ängste, die oft ins Wahnhafte abgleiten können, das steht in jedem Fachbuch. Bei dem Gretele trifft das eindeutig zu, die ist in ihrer Klimahysterie total psychisch krank.
Wie haben die Eltern das wohl hingekriegt? Bekam das Psychogretl etwa schon im Kleinkindalter vor dem Schlafengehen horrorgeschichten über angeblichen Klimawandel erzählt?
Um es in die richtige Hysterie für Propagandazwecke zu kriegen?
Zitat:
Zitat von
DorftrottelGreta
Man sollte hier vielleicht mal das Thema Autismusspektrum behandeln. Autisten haben völlig überzogene Ängste, die oft ins Wahnhafte abgleiten können, das steht in jedem Fachbuch. Bei dem Gretele trifft das eindeutig zu, die ist in ihrer Klimahysterie total psychisch krank.
Wie haben die Eltern das wohl hingekriegt? Bekam das Psychogretl etwa schon im Kleinkindalter vor dem Schlafengehen horrorgeschichten über angeblichen Klimawandel erzählt?
Um es in die richtige Hysterie für Propagandazwecke zu kriegen?
Sie kann doch CO2 sehen..........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was einer vom Bau zur Thermodynamik sagt ist mir relativ wurscht. Ausser Platitüden kommt von Dir eh nichts, auf Deine ellenlangen (sprich viele Posts mit wenig Inhalt) ‚Widerlegungen‘ ist gelinde gesagt geschissen. Ignore.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was einer vom Bau zur Thermodynamik sagt ist mir relativ wurscht. Ausser Platitüden kommt von Dir eh nichts, auf Deine ellenlangen (sprich viele Posts mit wenig Inhalt) ‚Widerlegungen‘ ist gelinde gesagt geschissen. Ignore.
Idiot
https://www.ingenieur.de/technik/fac...eibhaus-these/
Der Klassiker, der Widerlegte setzt den Widerleger auf ignore. Erbärmliche Kapitulation
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie kann doch CO2 sehen..........
Möglicherweise ein epigenetisch bedingter Weiße-Mäuse-Effekt wg. Alki-Mutter?
(Vorsicht, Ironie)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Möglicherweise ein epigenetisch bedingter Weiße-Mäuse-Effekt wg. Alki-Mutter?
(Vorsicht, Ironie)
Wer weiß? Für so unmöglich halte ich das nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sei froh, dass ich hier nicht poste. Ich verstehe hier nur Bahnhof, sprich gar nix, und würde euch zur Weissglut bringen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sei froh, dass ich hier nicht poste. Ich verstehe hier nur Bahnhof, sprich gar nix, und würde euch zur Weissglut bringen.
Nö. Peinlicher ist, nicht zu wissen, daß Thermodynamik zum Bau gehört. Noch peinlicher, daß er in der Beziehung Blödsinn geschrieben hat
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das sympathische an Dir ist aber, dass Du nicht so tust, als hättest Du plötzlich von Themen Ahnung, die Dich nie interessiert haben oder interessieren mussten. Du hast halt ganz andere Stärken, die bspw. anders gelagert sind als bei mir, aber nicht weniger werthaltig. Im Gegenteil.