AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum kümmert Ihr Euch dann überhaupt was nur 1% wollen oder denken? Sei doch einfach froh das 99% in die gleiche Richtung marschieren.
Das ist so meine Art, wenn einer Blödsinn spricht fühle ich mich genötigt ihm zu widersprechen. Wenn einer Blödsinn spricht und trollt und beleidigt fühle ich mich genötigt Arschtritte zu verteilen....das mag keine gute Charakterzug von mir sein, aber wer kann schon aus seiner Haut.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast recht. Du hast immer recht.
ehrliche vernünftige argumentative Gegenantworten wäre mir lieber anstatt sarkastische Kapitulation, dennoch besser als trollen und beleidigen....
Zitat:
Zitat von
Trantor
ehrliche vernünftige argumentative Gegenantworten wäre mir lieber anstatt sarkastische Kapitulation, dennoch besser als trollen und beleidigen....
Macht es Deiner Meinung nach denn Sinn, zum Beispiel die Ergebnisse der LMU Fachbereich Statistik zu bemühen, die klar eine Untersterblichkeit für 2020 ermittelt haben?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Lesen kannst du also auch nicht...
Zitat:
Gleich*zeitig war ein Anstieg der Todesfälle zu beobachten, die mit dem Corona*virus in Zusammen*hang stehen (Quelle: Robert-Koch-Institut (RKI)). Im August waren die Zahlen der Gestorbenen im Zuge einer Hitzewelle wieder erhöht
Im Zusammenhang steht für mich, das du nicht einmal verstehend lesen kannst, das Übersterblichkeit in Relation zur Alterung der Bevölkerung gesetzt werden muss...was da nicht geschehen ist. Du bist eine Nullnummer...
Man sollte dich beobachten....im Zusammenhang mit Corona...
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das ist so meine Art, wenn einer Blödsinn spricht fühle ich mich genötigt ihm zu widersprechen. Wenn einer Blödsinn spricht und trollt und beleidigt fühle ich mich genötigt Arschtritte zu verteilen....das mag keine gute Charakterzug von mir sein, aber wer kann schon aus seiner Haut.....
Warum dürfen wir das dann nicht auch machen? Wir sind immerhin eine Minderheit. Selbst transgender–Zwerge mit Behinderung und jüdischem Glauben haben Rechte. Warum wir nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Macht es Deiner Meinung nach denn Sinn, zum Beispiel die Ergebnisse der LMU Fachbereich Statistik zu bemühen, die klar eine Untersterblichkeit für 2020 ermittelt haben?
wenn sie detailliert ist nach Land/Region und mindestens nach Monaten aufgeschlüsselt und nicht nur Jahresdurchschnittswerte wiedergeben bitte Link ansonsten hätte ich das hier für dich
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du verwechselst Logik, Rationalität und Argumente mit einem gesteuerten und zusammengeschusterten Propagandanarrativ, welches völlig widersprüchlich ist. Nur weil du den Schwachsinn deiner Hohepriester verinnerlicht und auswendig gelernt hast, macht es diesen Schwachsinn nicht zur Wahrheit.
Sehe ich auch so. Er gehört der großen Mehrheit an, die nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden können, und sich dann Regeln herleiten, die rein auf dem Istzustand basieren. Das ist mental erheblich einfacher zu verarbeiten, als das, was man mal in der Schule bezüglich Politik und Demokratie gelernt hat, auf die Realität im Sollzustand anzuwenden. Da würde es das Denkorgan regelmäßig zerreißen, wenn man zu viele Widersprüche entdeckt, und man im Oberstübchen zu simpel gestrickt ist.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie war das noch mal mit unserer Forenente? Großer Masken-Fanatiker aber selber im Betrieb keine getragen, weil es ja nicht von oben verordnet wurde. :D Und hier holen sie sich auf ihr Mitläufertum noch einen runter, sind stolz wie Oskar, dass sie das Denken anderen überlassen.
Die übliche aufgeklärte westliche Gesellschaft, wie man sie halt so kennt.:D
Immer wieder lustig.:D Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind bisher alle pösen Coronaleugner und Verharmloser hier im Forum putzfidel und haben kein Corona bekommen. Aber die größten Maskenfetischisten und deren Umfeld erkranken komischerweise daran. Die von dir angesprochene Ente und unser Forenwitzbold ABAS gehören zum Beispiel dazu.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Du hast recht. Du hast immer recht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du hast immer recht.
das ist eine falsche Einstellung, deshalb regieren uns auch die Dummen :crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was damals wurde ist hier nicht die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und höre endlich auf Kollegen auf deinen Nazimist zu heben!!!
Der Kollege wird sicherlich Nazis ausschliessen und spricht von demokratischen Voraussetzungen!!!!
Die Nationalsozialisten wurden aber nunmal demokratisch gewählt. Wenn du das abstreitest oder verdrängst, bist du im falschen Forum.