AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du Lügner, du und dein Kumpel "soshana" habt über mich falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.
Ihr beiden habt behauptet, dass ich identisch mit dem User/in "Umananda" bin. Dieses ist eine Lüge und Falschbehauptung von euch beiden.
Wer meine Beiträge kennt, wird da wohl kaum Textbausteine erkennen, es sei, dass die Person so ein Troll ist, wie du es bist.
Troll dich, du Lügner.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entspann dich. Niemand nimmt die jüdische Stussmutter oder die LadyMayer diesbezüglich ernst. Insbesondere Letztere klatschweibt einfach gerne und quatscht mit anderen gerne über andere. Am besten negativ.
Ja, sie ist eine Lady!
Nun, ich bin entspannt. Ich wundere mich nur, dass dieser "HerrMayer" sich immer noch querstellt und weiter Lügen verbreitet.
Ein Geschichtenerzähler erfindet Dinge, um andere Menschen zu helfen, ein Lügner wie "HerrMayer" erfindet Dinge, um sich selbst zu helfen. (Etwas vom Sprichwort des Künstlers Daniell Wallace abgewandelt)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du meinst Aschkenazi, die tatsächlich zum großen Teil konvertierte Polen, Deutsche, Russen etc. sind.
Aber auch diese haben genetische Verbindungen in den Nahen Osten, was man am häufig anzutreffenden Phänotyp "Assyroid" erkennen kann.
http://humanphenotypes.net/Assyroid.html
Diese Menschen haben allesamt hiesige Frauen, also dieser Gegend, geheiratet.
Auch wenn wir davon ausgehen sollten, dass sie einst Araber waren, vom Stamm der Hebräer, dann sind sie es nicht mehr, da die Mutter keine Araberin war, sondern Deutsche, Polin, Russin.
Und wie lange ging das so?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du Lügner, du und dein Kumpel "soshana" habt über mich falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.
Ihr beiden habt behauptet, dass ich identisch mit dem User/in "Umananda" bin. Dieses ist eine Lüge und Falschbehauptung von euch beiden.
Wer meine Beiträge kennt, wird da wohl kaum Textbausteine erkennen, es sei, dass die Person so ein Troll ist, wie du es bist.
Troll dich, du Lügner.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:blabla::fuck:
:cool::kotz:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das behauptest du, dafür gibt es aber keine Anzeichen. Was eher wahrscheinlich ist, ist der Versuch, die Weltherrschaft zu erlangen (Investmentfirmen Blackrock, Vanguard, State Street).
Ich bin recht zuversichtlich das niemand die Weltherrschaft erlangen wird und das ist auch gut so. ! Was allerdings fehlt ist der friedliche Wettstreit der Völker untereinander, eine Welt der Superreichen welche sich streiten ist nicht zielführend und endet früher oder später in Dekadenz ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte zivilisiert bleiben und den Wunsch eines Mitusers mit Respekt annehmen: nicht Duzen.
Es ist unbedeutend ob ich Grieche oder Indianer oder Pygmäe wäre.
Ich mag nur nicht bewusst lügen, und werde es auch nicht tun.
Das soll reichen.
Du bist gar nix.
Nur ein eines Nichts mit nem Stock im Arsch. Geh sterben.
Maaaaaann, der Spast neeeeervt, macht den weeeeech!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Das ist Gräuelpropaganda bzw. schwarze Propaganda, ein alter Hut.
Entstanden ist dieser Begriff im 1. WK, als man Deutschen bestialische Verbrechen andichtete.
Natürlich gibt es solche Verbrechen, aber was immer wieder in den Medien ausgeschlachtet wird, ist wie gesagt schwarze Propaganda.
---
Zitat:
Zitat von
purple
Du bist gar nix.
Danke, dass Sie an mich dachten.
Sie wissen, als Dame dürfen Sie alles sagen und alles behaupten.
Damen haben Rechte, Männer Pflichten gegenüber Damen.
Zitat:
Zitat von
purple
Du bist gar nix.
Hallo Nazitussi
Niemand macht den Herrn Nachbarn weg, verstehste???
Die Zeit wo Deutsche, Menschen wegmachen ist seit 1945 vorbei.
Over, Nazitussi.
Und der Herr Nachbar geht auch nicht sterben. Der ist nämlich gesund und munter.
Ohne Pieks und ohne Krebs.
Stecken Sie mörderische Tussi, ihren Mordaufruf wohin.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieses spinnerte und lächerliche System der Schandbank ...
... kann/sollte man auch "Ehrentafel" nennen!