AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hasi, sie inszeniert sich selbst, verdient damit sehr gutes Geld. Ihre Bücher sind wie die von Robert, sie verkauft Märchen. Nur als Realität getarnt.
Erzähl nicht so einen Schwachsinn, Du machst Dich hiermit lächerlich !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
ICH werde doch ständig beleidigt und wehre mich nur !
Wurdest Du von mir jemals beleidigt ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
ICH werde doch ständig beleidigt und wehre mich nur !
Hasi, du projizierst jetzt aber! Du, du, du. Das merke ist sofort.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wurdest Du von mir jemals beleidigt ?
Dich hab ich nicht gemeint !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hasi, du projizierst jetzt aber! Du, du, du. Das merke ist sofort.
Du merkst nichts indem Du Sahra Wagenknecht falsch beschreibst !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erzähl nicht so einen Schwachsinn, Du machst Dich hiermit lächerlich !
Hasi, du sollst Argumente bringen!
Frieden mit Putin, wäre schon, aber wie mit Taurus Merz? Realitäten und Lösungen fehlen bei Sarah.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja, das sollte möglichst vielen bekannt gemacht werden in anderen sozialen Netzwerken.
Die gute Frau hat wieder mal treffende Argumente. Deshalb hat unter anderem die Forschungsgruppe Wahlen das Umfrageergebnis des bsw auf 3 % heruntergeschraubt um dem Wähler einzusuggerieren ihre Stimme zählt nicht, weil das bsw an der 5% scheitern würde. Die Linken wurden auf 5% angehoben. Das sind auch internationalistische Organisationen (Geheimdienste...), die dafür sorgen, das Politiker und Parteien fertig gemacht werden, welche ihr Land aus dem Würgegriff der Besatzungsmächte befreien wollen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hasi, du sollst Argumente bringen!
Frieden mit Putin, wäre schon, aber wie mit Taurus Merz? Realitäten und Lösungen fehlen bei Sarah.
Sahra Wagenknecht steht wie ich zum Frieden in der Ukraine und wer Taurus fordert will Krieg mit Russland, so einfach ist das !
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, das sollte möglichst vielen bekannt gemacht werden in anderen sozialen Netzwerken.
Die gute Frau hat wieder mal treffende Argumente. Deshalb hat unter anderem die Forschungsgruppe Wahlen das Umfrageergebnis des bsw auf 3 % heruntergeschraubt um dem Wähler einzusuggerieren ihre Stimme zählt nicht, weil das bsw an der 5% scheitern würde. Die Linken wurden auf 5% angehoben. Das sind auch internationalistische Organisationen (Geheimdienste...), die dafür sorgen, das Politiker und Parteien fertig gemacht werden, welche ihr Land aus dem Würgegriff der Besatzungsmächte befreien wollen.
Was die da wieder für ein Kleid anhat! 80iger Jahre schick? Beerdigung? Sieht aus wie der gestiefelte Kater!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sahra Wagenknecht steht wie ich zum Frieden in der Ukraine und wer Taurus fordert will Krieg mit Russland, so einfach ist das !
Dafür brauche ich aber auch Allianzen und werfe mich nicht der CDU und SPD an den Hals.