Zitat von
Pletschi
Nein, ich habe nicht gesagt, dass die Rentenproblematik nicht wichtig sei. Ich habe dir auch nicht empfohlen acht Stunden zu arbeiten, acht Stunden zu konsumieren und acht Stunden zu schlafen.
Btw: selbst wenn du täglich acht Stunden werkelst und nicht gerade Unsummen verdienst oder in die Beamtenbesoldung B... fällst (aber letztere werkeln ja nicht wirklich), wirst du als derzeit noch Zeugungsfähiger ohne entsprechendes Grundvermögen eh am Hungertuch nagen. Zumindest dann, wenn sich die Globalisten mit ihrer neoliberalen Agenda weiterhin durchsetzen werden.
Und gerade dahingehend richtet sich meine Sicht der Dinge. Derzeit scheint es doch so zu sein, dass sich machtvolle Bewegungen (weltweit?) bekämpfen. Weiter so wie bisher, oder einen Paradigmenwechsel in eine entgegengesetzte Richtung. Dass da der Normalbürger nicht mehr als ein Sandkorn in der Wüste ist, ist schon klar. Aber selbst die Wüste kommt gelegentlich in Bewegung.
Alles hängt mit Allem zusammen. Dass die Clinton-Clique abgewählt werden durfte, dass gleichzeitig ein gewählter US-Präsident in unsäglicher medialer Schnappatmung dauerbeleidigt wurde, dass Putin in Syrien eingriff, dass Erdogan ziemlich auf dicke Hose macht, dass gerade in der Türkei ein Putschversuch stattfand oder auch nicht, usw. und so fort. Man könnte hier noch eine ewig lange Liste anführen, die auch die Konzernlandschaft, das Geldsystem, die NWO, die Militärdoktrinen, die diversen Kartelle beinhalten würde.
Das sind diejenigen, die bestimmen wo es lang geht. Ganz weit vorne die Finanzmafia und Ideologen.:cool: