Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
: gp :
Sag mal, hast du sie noch alle, diese hasszerfressene Schmiererei auch noch zu wiederholen und auch noch für gut zu befinden?
Ist das deine Reaktion auf berechtigte Kritik an dir?
Vergiss es. Auch du kommst also wieder mal auf die Ignorierliste.
Also brauchst du gar nicht erst zu antworten.
Du fühlst dich ja sooo wohl in solcher Gesellschaft.
Dein "Dr" Titel ist sowieso nur geklaut.
Da sind die Moslems ja weitaus intelligenter und anständiger als du und dein Freund.
AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie soll eine Rentner in einer ostdeutschen Provinz vom Islam belästigt werden.
Geh als Schulkind nach Neukölln.
Aber den Christbaum rumstehen haben.
Ic Jetzt übertreibst.
Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.
Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
Träum weiter
Soviel Dummheit auf einem Haufen zu sehn tut schon weh.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=
Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben!
Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(
Wenigstens noch einer außer mir, den das stört.
Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
blabla
"Möchten Sie Dr Mittendrin wirklich ignorieren?
Ja."
Viele befinden sich wirklich nicht drauf.
Aber die, die drauf sind, können stolz sein, denn sie haben es verdient.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Ich betrachte das als Versuch eines Jokes. Insofern hast du Glück...
Einzelfall? Du warst sicher noch nicht in ostdeutschen Landen oder bist vielleicht überhaupt noch nicht sehr weit herumgekommen.
Denn dann wüsstest du über die Denke der meisten Leute im Lande besser Bescheid.
Welche Rolle hat "der Vater im Himmel" denn bei deiner Erziehung gespielt? Gab er deiner Mutter Ratschläge, zahlte er Alimente, was hat er dazu beigetragen, aus dir "watt" Vernünftiges zu machen? Oder hat er auch nur geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, geschwiegen, ....
Eierbärchen, komm mir nicht mit sowatt, ich war Ministrant, habe genug Weihrauch geschnüffelt und kein Pfaffe hat mich angefasst, dafür weiss ich einiges aus dem Evangelium. Wenn deine Bildung RTL ist, behalt se. In Ostdeutschland und Osteuropa war ich schon mehr als einmal, ich habe noch die Typenschilder der Ruckelbahnen der VEBs im Kopf, der abgewrackte Schrott aus der BRD bewegte sich auf kurvigen Schienen. Erzähl du mir mal von Bitterfeld, da wo die Weiber im Dreck und in Batteriesäure ersäuften. Mann eh.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Eierbärchen, komm mir nicht mit sowatt, ich war Ministrant, habe genug Weihrauch geschnüffelt und kein Pfaffe hat mich angefasst, dafür weiss ich einiges aus dem Evangelium. Wenn deine Bildung RTL ist, behalt se. In Ostdeutschland und Osteuropa war ich schon mehr als einmal, ich habe noch die Typenschilder der Ruckelbahnen der VEBs im Kopf, der abgewrackte Schrott aus der BRD bewegte sich auf kurvigen Schienen. Erzähl du mir mal von Bitterfeld, da wo die Weiber im Dreck und in Batteriesäure ersäuften. Mann eh.
Du warst Ministrant? Du Armer ... Hast mein Mitleid.
Daher auch deine unstillbare Neigung, mit Hilfe deiner Hirngespinste ziemlich dummes Zeug zu schwafeln.
Hast ja nix anderes gelernt.
Bist du etwa auch der Meinung, den Islam mit Hilfe des Christentums als Gegenpol stoppen zu können?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Armer Irrer.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Du warst Ministrant? Du Armer ... Hast mein Mitleid.
Daher auch deine unstillbare Neigung, mit Hilfe deiner Hirngespinste ziemlich dummes Zeug zu schwafeln.
Hast ja nix anderes gelernt.
Bist du etwa auch der Meinung, den Islam mit Hilfe des Christentums als Gegenpol stoppen zu können?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Armer Irrer.
Du wirst einer der ersten sein, die sie ergreifen und Allah u kackbar die zarte Kehle durchschneiden, bis dein Kopf nur noch an einem seidenen Sehnchen hängt und stolz den umstehenden präsentiert wird.
Da brauchst kein Christentum zu, gesunder Menschenverstand reicht. Gott lebt in uns. Wenn du zuviel xbox, merkste nix davon.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Du wirst einer der ersten sein, die sie ergreifen und Allah u kackbar die zarte Kehle durchschneiden, bis dein Kopf nur noch an einem seidenen Sehnchen hängt und stolz den umstehenden präsentiert wird.
Da brauchst kein Christentum zu, gesunder Menschenverstand reicht. Gott lebt in uns. Wenn du zuviel xbox, merkste nix davon.
Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.
Jetzt bist du also auch noch Hellseher.
Und reichlich dämlich dazu.
Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun.
Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".
Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.
Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten.
Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.
Jetzt bist du also auch noch Hellseher.
Und reichlich dämlich dazu.
Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun.
Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".
Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.
Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten.
Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter.
Jaja, scheiss die Wand an und wiedersprech dir dreimal, dananch darfste mich beschimpfen.
.
Gibts hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass man mit Stärkung des Christentums den aufziehenden Islamismus abwehren kann?
Ich mein zwar, so blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn man Christ ist, aber vielleicht gibts ja wenigstens einen, der das mal begründen möchte.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
.
Gibts hier tatsächlich jemanden, der glaubt, dass man mit Stärkung des Christentums den aufziehenden Islamismus abwehren kann?
Ich mein zwar, so blöd kann man eigentlich nicht sein, selbst wenn man Christ ist, aber vielleicht gibts ja wenigstens einen, der das mal begründen möchte.
Nicht dass ich die These bestätigen möchte, aber hier mal ein Denkansatz.
Syrien: Die Christen werden zu Scharen gemeuchelt, gefoltert und vertrieben. Hätten Sie eine bessere Infrastruktur und Organisation und verstärkte Hilfe der weltweiten Christen, könnten sie sich gegen die islamistischen Orks wehren. Die Kurden haben es vorgemacht.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
.
...
Bestimmt nicht. Die Pfaffen hetzen doch lieber gegen Rechts und schwurbeln genauso vom "toleranten Islam" wie unsere korrupte Politmischpoke.
Das einzige was den Islam in Deutschland eindämmen könnte wäre ein Ruck in Richtung Christ-Fundamentalismus a la USA - und das braucht kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
(stark gekürzt und von Unrat befreit)
Vielleicht solltest du verbohrter Einfaltspinsel dich wirklich mal ein bisschen mehr mit der Geschichte der Islam-Ausbreitung beschäftigen und zu erkennen versuchen, wie sich der Islam beispielsweise in den ostasiatischen Ländern die Zähne ausgebissen hat und immer noch ausbeisst, weil die jeweiligen Völker über eine gesunde und stabile eigene Glaubensbasis wie beispielsweise den Buddhismus verfügen.
Als ganz herausragende Beispiele seien Thailand, Japan, Korea, China u.a. genannt, in denen die Muselei kein Bein auf den Boden bekommt.
Der Islam fällt eben nur bei geistig und sozial sehr zurückgebliebenen Menschen auf fruchtbaren Boden, wie man unschwer auch bei dir erkennen kann.
Aber solche Zusammenhänge dürften deinem vernebelten Hirn wohl für immer unverständlich bleiben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Der Islam fällt eben nur bei geistig und sozial sehr zurückgebliebenen Menschen auf fruchtbaren Boden, ....
Wo ist der Islam derzeit am stärksten auf dem Vormarsch ? In Zentralafrika. Paßt !
Und die Folgen ? Massenmorde, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bürgerkriege ..... das volle Musel-Programm. Ganz tolerant natürlich.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Es muss schrecklich in dir aussehn, Kerlchen.Jetzt bist du also auch noch Hellseher. Und reichlich dämlich dazu.Wer glaubt, dass eine Stärkung des Christentums den Islamismus verhindern könne, der kann mir nur leidtun. Genau solche Leute werden dran schuld sein, wenn es auch hier einen Religionskampf geben wird, wo die fanatischen Anhänger beider Seiten sich gegenseitig "die zarten Kehlen durchschneiden".Andere denken vielleicht, mit dem ständigen Vorbeten der sogenannten Nächstenliebe den Islamismus stoppen zu können.Dann viel Spaß also damit! Christen sind in deren Augen noch viel mehr Ungläubige als Atheisten. Die Islamisten sind schlauer als z.B. Nettaktivist, Dr Mittendrin oder Chronos, die nichts anderes können als dumm und hasserfüllt daherschwätzen. Sie wissen genau, dass mehr Chancen haben, Atheisten umzustimmen als Christen. Dabei müssten sie es wirklich auch besser wissen, wie die Christen auch, die schon mehrfach mit der Christianisierung der Juden gescheitert sind. Ein fanatischer Gottesfan glaubt nicht plötzlich an andere Götter.
Ich rücke an dieser Stelle (zu viel Bullshit) mal nur eine Sache gerade: selbstverständlich sind Atheisten im Islam sehr viel schlechter angesehen als Christen. Während Christen und Juden als "Schriftbesitzer" sich laut islamischer Tradition zwar der Scharia als Dhimmi zu unterwerfen haben, sich aber nicht bekehren müssen, sind Menschen, die "kein höchstes Wesen" verehren (Atheisten) und solche mit zuvielen Göttern (Hindus-Polytheismus, "Gottesbeigesellung", "Shirk") des Todes, wenn sie nicht zum Islam konvertieren. Das ist die Theorie, die aber mit dem Kommen der Scharia schnell gängige "Rechts"praxis werden würde.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Wo ist der Islam derzeit am stärksten auf dem Vormarsch ? In Zentralafrika. Paßt !
Und die Folgen ? Massenmorde, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bürgerkriege ..... das volle Musel-Programm. Ganz tolerant natürlich.
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.
Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.
Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ?
Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
Hören wir schließlich jeden Tag.
Zitat:
Zitat von
Don
Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
Hören wir schließlich jeden Tag.
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Möchtest du in Sippenhaft genommen werde für alles mögliche, für Dinge womit du nichts zu tun hast und wegen leute die du noch nie in deinem Leben gesehen oder gehört hast ?
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?
Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
Springt die Platte mal wieder?
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.
Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.
Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
Du solltest Dich nicht darüber beschweren, daß man in Europa langsam erkannt hat, daß es allen Unterarten von Mohammedanern eigen ist, den üblen Dhimmis - jedenfalls bis die Macht wirklich übernommen ist - schüppenweise - mit dem Segen Allahs und des Propheten Sand in die Augen zu streuen. Sie selbst nennen das Taqquia.
Solange sich Mohammedaner in der Minderzahl befinden, sind sie handzahm und sanftmütig; das hält aber nur so lange an, wie sie nicht der den Orientalenen eigenen Größenwahnsinn packt, und sie meinen, in der Überzahl zu sein.
Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß zu erwarten ist, daß die verschiedenen Unterarten der Mohammedaner, sobald sie sich des Sieges sicher sind, anfangen werden, sich gegenseitig - wie z.Zt. im Irak - wegzubomben.
:hmm:
Zitat:
Zitat von
opppa
(...) Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß ...
...Mohammedaner alleine schon durch den Inzest über Jahrhunderte total verblödet sind und weniger Kampfkraft haben als ein Plastikeimer.