AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Staaten, in denen Namen und Auftrag sie handelten, leben weiterhin.
Ich bitte um Sachlichkeit.
Ja, die Staaten leben weiterhin. Aber Eltern haften für ihre Kinder und nicht umgekehrt.
Für die Tatsache, daß mein Uropa auf Partisanen auf dem Balkan gekillt hat, kann man
mich oder meine Eltern auch nicht mehr verantwortlich machen.
Und einen meiner bester Freunde mache ich auch nicht dafür verantwortlich, was sein
Uropa, welcher Rotarmist war, auf dem Weg nach Berlin gemacht hat.
Einfach "Schwamm drüber!" und "Weitermachen!", fertig!
Alles andere ist sinnfrei und hält eine Spirale im Gange, die gefährlich ist, niemandem
nützt und auch sonst völlig sinnfrei ist.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ja, die Staaten leben weiterhin. Aber Eltern haften für ihre Kinder und nicht umgekehrt.
Für die Tatsache, daß mein Uropa auf Partisanen auf dem Balkan gekillt hat, kann man
Und einen meiner bester Freunde mache ich auch nicht dafür verantwortlich, was sein
Alles andere ist sinnfrei und hält eine Spirale im Gange, die gefährlich ist, niemandem
Darum geht es diesen Typen doch gar nicht!
Die suchen nur irgendeinen Vorwand oder Aufhänger, um ganz einfach nur gegen Deutschland und uns Deutsche hetzen und abledern zu können.
Und wenn man mit einem singulären Ereignis nicht weiter kommt, wird eben ein anderer Anlass gesucht und ebenfalls auf Übergröße aufgeblasen und drauf herum gekaut. Hauptsache, man kann Deutschland ans Bein pinkeln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hauptsache, man kann Deutschland ans Bein pinkeln.
Ich öffnete das Forum vorhin und las in der Liste nur die Überschrift eines Threads, die sich anhörte, als ob wir Deutsche alles Verbrecher seien. Das war nicht dieser Thread.
Zitat:
Zitat von
Drache
So einfach geht das nicht, zumal der Täterstaat sich nur im neuen Mantel präsentiert, aber die einstige Außenpolitik grds. beibehalten wird.
Sie erkennen die Schlagseite.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist in fast allen ostasiatischen Staaten genauso.
Japan, Südkorea, Taiwan, Hongkong, Singapur.
Job (mit Vertrag) sowie auf einer Bank hinterlegte Mindestsumme für eventuelle Rückreise usw. Für eine Kontoeröffnung muss ein Einheimischer bürgen.
Danke, war nie mein Gebiet. Wenn überhaupt, war ich nur kurz als Gast da.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ist in Kanada auch so. So lange du dich nachweislich selbst finanzieren kannst, darfst du bleiben. Für deutsche Rentner zum Beispiel,
ist es eine Leichtigkeit nach Kanada oder in die USA auszuwandern. Zumal deutsche Krankenkassen auch dort für ihre Mitglieder auf-
kommen, weil die Behandlungskosten dort wesentlich geringer sind, als in Deutschland. Was in Anbetracht der Behandlungskosten in
Deutschland nicht wirklich eine Kunst ist.
Ja, 10 % Material und Geräte, 10 % Lohn und Gehalt, 80 % Verwaltung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, 10 % Material und Geräte, 10 % Lohn und Gehalt, 80 % Verwaltung.
Genauso sieht das aus. Dazu kommt noch dieser Wasserkopf namens "Kassenärztliche Vereinigung".
Zitat:
Zitat von
Drache
Genauso sieht das aus. Dazu kommt noch dieser Wasserkopf namens "Kassenärztliche Vereinigung".
Künstliche Strukturen zerstören das menschliche Gehirn und das ist dann Evolution am Abgrund !
Zitat:
Zitat von
Drache
Die habe ich zu den 80 % gezählt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mich schon.
Natürlich. Du bist ja auch ein antideutsches Früchtchen. Und von Amerika sprichst du als " Mordamerike".