AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich vertraue da einem Mann von der Front mehr als offizielle Zahlen. Angesichts wie mit den Zahlen getrickst & manipuliert wird...
Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.
Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.
Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.
Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?
Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.
Du glaubst nur den Leuten an der Front? Mit wievielen hast du DIREKT gesprochen? Du selber - nicht dein Kumpel, oder wer auch immer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schau lieber auf Moderna, wie der Kurs dort eingebrochen ist.
Pfizer hat eine verschachtelte Firmenstruktur und ist sozusagen ein Mischkonzern, die reinen Covid-Vakzin-Hersteller kacken bereits ab.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Mann an der Front, den keiner kennt, ausser mit dieser Äußerung, ist halt nicht aussagekräftig….. so vong Statistik her
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass der Mann im Gegensatz zur Regierung kein Grund zum Lügen hat. Ich will dich da ja gar nicht mal von deiner Glaubenslinie abbringen, aber was bringt dich dazu, der israelischen Regierung mehr Glauben zu schenken, als dem Leiter einer größten Coronastationen im Lande? Man sollte doch am Beispiel BRD gelernt haben, dass die offiziellen Zahlen oft falsch oder getürkt sind.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.
Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.
Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.
Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?
Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.
Du glaubst nur den Leuten an der Front?...
Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr), den Yaakov Jerries gibt es nicht und der tatsächliche Leiter der Ststion sagt das Gegenteil. https://www.techarp.com/science/seve...cinated/?amp=1
Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...
Das ist die EINZIGE Erklärung! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
Den hat das Raaaaeeeeschiiiime beseitigt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich sind Einschätzungen von Leitern von Coronastationen wertvoll. So wie diese hier:
Zitat:
Leiter der Covid-Station: Noch viele Corona-Varianten
21. Dezember 2021, 8:16 UhrQuelle: dpa
Mainz (dpa/lrs) - Der Leiter der Covid-Station der Mainzer Universitätsklinik, Peter Galle, hat vor einer Fokussierung auf die neue Corona-Variante Omikron gewarnt. "Nach Omikron wird es noch Omega und viele weitere Varianten geben. Das wird eine Dauerbeschäftigung in den nächsten Jahren", sagte der Mediziner der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. "Wir müssen mit einer deutlich erhobeneren Stimme als vor eineinhalb Jahren die gesamtgesellschaftliche Verantwortung einfordern." Die klare Botschaft laute: "Es geht nur zu Ende, indem wir langfristig denken - und das geht nur mit Impfen", sagte Galle, der auch Direktor der Medizinischen Klinik und Poliklinik ist. "Nach einigen Milliarden Impfungen wissen wir, dass die Impfung sehr, sehr sicher ist."
Galle hat rund 200 Patienten mit oder an Covid-19 sterben sehen. "Darunter waren sehr viele alte Menschen, bei denen der Sterbeprozess nicht unerwartet kam, aber auch Menschen mit Vorerkrankungen, deren Ende durch Covid vorgezogen wurde." Und Ungeimpfte.
"Die meisten ungeimpften Patienten, darunter auch Mitarbeitende, sind aber keine Querdenker", sagte Galle. "Die Impfskeptiker sind oft sehr ängstliche Menschen, die die Impfung als große Last empfinden und Angst davor haben, was mit ihnen danach passiert." Wenn sie sich dann mit dem Coronavirus infizierten, seien sie bekehrt. Es gebe aber auch Einzelfälle, die weiterhin das Virus infrage stellten.
Diese "fehlende soziale Verantwortung macht mich zunehmend ärgerlich", sagte Galle. "Es müsste nicht sein, das Operationen verschoben werden und Betten knapp sind, weil sich Menschen nicht impfen lassen."
https://www.zeit.de/news/2021-12/21/...rona-varianten