AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Früher hätte ich dir vehement widersprochen, aber heute stimme ich dir zu! Wenn ich diese ganzen verbitterten Hackfressen sehe mit ihren Masken mutterseelenalleine an den Haltestellen... Nur weg damit. Die braucht niemand mehr. Echt nur humane Kostenfaktoren.
Kann ich noch toppen von heute morgen. Sekretärin, doppelt geimpft und "geboostert" kommt mir mit einem negativen Test entgegen (erkennbar an der Farbe des Zettels). Auf der anderen Straßenseite (Werksstraße, 9,75 m breit) wohlgemerkt. Mit FFP2 - Maske. Und versucht noch auszuweichen. Kam ihr ohne Maske wohl zu nahe.
Mein Impfstatus ist kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich noch toppen von heute morgen. Sekretärin, doppelt geimpft und "geboostert" kommt mir mit einem negativen Test entgegen (erkennbar an der Farbe des Zettels). Auf der anderen Straßenseite (Werksstraße, 9,75 m breit) wohlgemerkt. Mit FFP2 - Maske. Und versucht noch auszuweichen. Kam ihr ohne Maske wohl zu nahe.
Mein Impfstatus ist kein Geheimnis.
so eine gehört eben ins heer der voll enthirnten.
ich hab mal so einem typen im supermarkt hin gerufen "aids hab ich auch".
bei solchen ist nichts mehr zu retten, die rutschen auch auf den knien, wenns die anordnung gibt. lästiges treibgut, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so eine gehört eben ins heer der voll enthirnten.
ich hab mal so einem typen im supermarkt hin gerufen "aids hab ich auch".
bei solchen ist nichts mehr zu retten, die rutschen auch auf den knien, wenns die anordnung gibt. lästiges treibgut, mehr nicht.
Zum Glück nicht meine Sekretärin ;) Wir kennen uns von der morgendlichen Anmeldung in der Meßwarte.
Da hängt die immer in der hintersten Ecke, wenn wir Primitivlinge vom Bau ohne Maske und Abstand rein kommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum Glück nicht meine Sekretärin ;) Wir kennen uns von der morgendlichen Anmeldung in der Meßwarte.
Da hängt die immer in der hintersten Ecke, wenn wir Primitivlinge vom Bau ohne Maske und Abstand rein kommen.
nur todesmutige männer sind richtige männer :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nur todesmutige männer sind richtige männer :)
Anders geht der Job auch nicht ;)
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Wenn er keine Alternative hat, lässt er sich alles gefallen.
Hat er eine Alternative? Oder anders gefragt:
Diejenigen, die eine Alternative darstellen wollen, verkaufen sich selbst als pseudowitzige Hobbykomiker und Verlierer. Kann man als Alternative wahrgenommen werden, wenn man sich selbst als Witzfigur verkauft?
Selbst ein Sonderschüler merkt doch, dass hier im Land einiges total aus dem Ruder läuft, in den meisten Bereichen eine 180 Grad Wende erfolgen muss. Alternative hin oder her.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Liebe dscheipi, Eure Rolle des Konsumierens übernehmen künftig junge kraftstrotzende Mulatten und Araber.
Dummerweise sind diese Kraftprotze kaum in der Lage, das Geld, welches sie so reichlich verkonsumieren, auch selbst zu erwirtschaften.
In den Armen zehntausend Volt, aber im Kopp geht kein Lichtlein an. :haha:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dummerweise sind diese Kraftprotze kaum in der Lage, das Geld, welches sie so reichlich verkonsumieren, auch selbst zu erwirtschaften.
In den Armen zehntausend Volt, aber im Kopp geht kein Lichtlein an. :haha:
Brauchen sie ja nicht. Die Rolle der Erwirtschaftens übernehmen ja wir!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Selbst ein Sonderschüler merkt doch, dass hier im Land einiges total aus dem Ruder läuft, in den meisten Bereichen eine 180 Grad Wende erfolgen muss. Alternative hin oder her.
dafür ist es doch längst viel zu spät.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Brauchen sie ja nicht. Die Rolle der Erwirtschaftens übernehmen ja wir!
ich nicht,ich geh zur jahreswende in rente.
kann ich nur jedem anraten, so vorgezogen wie nur möglich. je später man eingibt, umso weniger wirds.