+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 515 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dieses medial völlig verdummte Wahlvolk benötigt unbedingt vier Jahre Schocktherapie. Millionen neue Analphabeten aus Arabien, generelle Gender-Pflicht, Kurzflugverbote, Tempo 10 in Städten und Tempo 20 auf Autobahnen, Benzin den Liter für 17 Euro. Erst dann kratzt sich der Michel den Hinterkopf und überlegt, was er da eigentlich gewählt hat...
    Selbst das wird den Dummmichel nicht zum überlegen anregen! AfD oder besser noch Corona ist an allem schuld. So wird es auf jeden Fall in den Geschichtsbüchern stehen. Man könnte wirklich der breiten Masse einfach nur in die Fresse schlagen und ins Maul kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Habeck Wirtschaftsminister Baerbock wird beweisen das es nach Maas immer noch Luft nach unten gibt. Kohleausstieg bis 2030 Verbrennerverbot 2030 Super Gau, komplett lächerlich, die Industrie wird abhauen.
    Theoretisch hätten die AFD-Anhänger jetzt die Chance, verstärkt Reklame für rechte Politik zu machen. Nur dummerweise werden sie diese Chance nicht nutzen.
    So wie sie auch all die anderen Chancen nicht nutzen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Man muss sich halt wirklich die Frage stellen, wie komplett degeneriert diese Ampel Politiker sind, dass sie Habeck, einen erfolglosen Autor mit wertlosem "Dr." in Literatur (=Taxifahrerwissenschaft), als Wirtschaftsminister und Baerbock, die keinen ganzen Satz ohne Fehler sagen kann und erwiesenermaßen von nichts eine Ahnung hat, als Außenministerin. Was muss sich bspw. Putin denken, wenn so eine Witzfigur wie Baerbock bei ihm aufkreuzt?! O.o
    Punkt genau gesagt. Ich denke, das die meisten Länder der Erde, sich nicht mit total Doof generiert Baerbock unterhalten wollen, denn so blöde ist allein ein Treffen, für Selfie Show schon ein Beleidigung, für ausl. Minister. Man macht im Deppen Stile von Heiko Maas weiter,

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Theoretisch hätten die AFD-Anhänger jetzt die Chance, verstärkt Reklame für rechte Politik zu machen. Nur dummerweise werden sie diese Chance nicht nutzen.
    So wie sie auch all die anderen Chancen nicht nutzen.
    Rechte Politik klingt komisch. Einfach Politik für das Volk, für gute Renten, und Bildungspolitik.

die nutzen ihre Chancen nicht, das ist mir auch schon aufgefallen
    Als die "U-Boote" in der Partei haben, die Alles sabotieren
    Geändert von navy (25.11.2021 um 04:08 Uhr)

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Selbst das wird den Dummmichel nicht zum überlegen anregen!
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Wenn er keine Alternative hat, lässt er sich alles gefallen.

Hat er eine Alternative? Oder anders gefragt:
    Diejenigen, die eine Alternative darstellen wollen, verkaufen sich selbst als pseudowitzige Hobbykomiker und Verlierer. Kann man als Alternative wahrgenommen werden, wenn man sich selbst als Witzfigur verkauft?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die nutzen ihre Chancen nicht, das ist mir auch schon aufgefallen Als die "U-Boote" in der Partei haben, die Alles sabotieren
    Die meine ich gar nicht. Ich meine die einfachen AFD-Anhänger. Eigentlich müssten die AFD-Anhänger Reklame für rechte Politik machen, d.h. für rechte Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
    Aber das einzige, was von denen kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer. Und mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ........
    Aber das einzige, was von denen kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer. Und mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
    Da kommt zu wenig, die werden aber überall in Betrieben, auch gemobbt. Macht man mit Ungeimpften jetzt sogar

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Endlich! Migranten müssen kein Deutsch mehr können!!!!

So will die Ampel Deutschland für Migranten noch attraktiver machen

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235265034/SPD-Gruene-FDP-Ampel-will-Deutschland-fuer-Migranten-noch-attraktiver-machen.html
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da kommt zu wenig, die werden aber überall in Betrieben, auch gemobbt. Macht man mit Ungeimpften jetzt sogar
    Man erreicht die Leute heutzutage hauptsächlich über die sozialen Netzwerke. Und dort sind die AFD-Anhänger auch sehr aktiv. Aber guck Dir doch mal an, was die da "zum Besten" geben: kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
    Und mit so einem Schwachsinn kann man Außenstehende nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen. Gute PR sieht anders aus. Aber das begreifen die AFD-Anhänger leider nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Endlich! Migranten müssen kein Deutsch mehr können!!!!

So will die Ampel Deutschland für Migranten noch attraktiver machen

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235265034/SPD-Gruene-FDP-Ampel-will-Deutschland-fuer-Migranten-noch-attraktiver-machen.html
    Ich bin begeistert. Leider vermisse ich im Koalitionsvertrag eine verbesserte finanzielle Anreizstruktur um noch mehr Goldstücke und Fachkräfte ins Land zu locken. Ich würde diese Menschen vom Joch der Hartz4-Sätze befreien und ihnen monatlich ein Facharbeitergehalt zukommen lassen inkl. Eigenheim. Wie sonst schaffen wir es sonst die geforderten 500.000 Menschen zu uns zu locken?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert. Leider vermisse ich im Koalitionsvertrag eine verbesserte finanzielle Anreizstruktur um noch mehr Goldstücke und Fachkräfte ins Land zu locken. Ich würde diese Menschen vom Joch der Hartz4-Sätze befreien und ihnen monatlich ein Facharbeitergehalt zukommen lassen inkl. Eigenheim. Wie sonst schaffen wir es sonst die geforderten 500.000 Menschen zu uns zu locken?
    Diese Anreize gibt es.
    Ich hatte letzte Woche einen Artikel verlinkt, da ging es darum daß Frankfurt mehr Asylbewerber aufnimmt als wir müssen. Unter anderem werden die Bemühungen verstärkt, Asylanten in festen Wohnraum zu verbringen - UND - ihnen soll demnächst mehr Geld in der Tasche bleiben wegen sinkender Eigenanteile zum Thema Miete etc.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer