AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
umananda
Links und rechts (?) ... es gab gute demokratische und gute republikanische Präsidenten. Und genauso umgekehrt, wenn es um miserable Präsidenten geht. Obama ist genauso wie Richard Nixon ein Totalausfall gewesen. Einer ist Demokrat und der andere war Republikaner.
Servus umananda
Umilein ich bin für Trump!Ich bin ein Egoist und denke wer gegen den Islam ist und wer für Israel!Ich bin ehrlich!Sei mir nicht böse.Ich möchte mit dir mal bei Aida Kaffee trinken!Gott gäbe das es mir gelingt!
Zitat:
Zitat von
umananda
Links und rechts (?) ... es gab gute demokratische und gute republikanische Präsidenten. Und genauso umgekehrt, wenn es um miserable Präsidenten geht. Obama ist genauso wie Richard Nixon ein Totalausfall gewesen. Einer ist Demokrat und der andere war Republikaner.
Servus umananda
Und Nachts ist es kälter als draußen.
Fakt ist, dass die NIchtweißen EInwanderer den Staat ausweiten wollen und immer mehr Staat wählen. Das ist unamerikanisch!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Umilein ich bin für Trump!Ich bin ein Egoist und denke wer gegen den Islam ist und wer für Israel!Ich bin ehrlich!Sei mir nicht böse.Ich möchte mit dir mal bei Aida Kaffee trinken!Gott gäbe das es mir gelingt!
Meinetwegen kannst du für Trump sein ... er wird es nicht werden. In Iowa hat er verloren ... und was tut dieser amerikanische Mörtel? Enttäuscht twitterte dieser Trump: "Ted Cruz hat Iowa nicht gewonnen, er hat es gestohlen. ... er ist am Ende seiner Reise angekommen. Nun beginnt die Stunde der Wahrheit. Er ist ein armseliger alter Mann, der schon in Iowa seinen Geifer gegen Mitbewerber versprüht. Das mögen Amerikaner überhaupt nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Daß Ted Cruz so gut abgeschnitten hat, ist wirklich erstaunlich. Das ist ein ganz fürchterlich bigotter Miesnickel. Und anders als Trump ist der Mann ein knallharter Ideologe und galt in Washington zwischenzeitlich schon mal als "least likable and most hated man in Washington".
Vielleicht meinen viele Amerikaner jetzt einen harten Mann zu benötigen, um den innen und außenpolitischen Augiasstall auszumisten, den Barack Obama seinem Nachfolger hinterlassen wird.
Zitat:
Zitat von
Götz
Vielleicht meinen viee Amerikaner jetzt einen harten Mann zu benötigen, um den innen und poliitischen Augiasstall auszumisten den Barack Obama seinem Nachfolger hinterlassen wird.
Das wird unmöglich sein, denn der nächste Präsident wird Schulden von 20 Bio. USD zu bewältigen haben, was kein Mensch kann. Obama hat mehr Schulden gemacht, als alle Präsis vor ihm zusammen seit Washington.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und Nachts ist es kälter als draußen.
Fakt ist, dass die NIchtweißen EInwanderer den Staat ausweiten wollen und immer mehr Staat wählen. Das ist unamerikanisch!
Du solltest die USA einmal bereisen ... sie sind sehr eigenwillig und lassen sich nicht ins Privatleben pfuschen. Ein freieres Volk habe ich nirgendwo gesehen. Ganz gleich ob in Kentucky oder Alabama, Texas oder wo auch sonst immer.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest die USA einmal bereisen ... sie sind sehr eigenwillig und lassen sich von keinem übermächtigen Staat ins Privatleben pfuschen. Ein freieres Volk habe ich nirgendwo gesehen. Ganz gleich ob in Kentucky oder Alabama, Texas oder wo auch sonst immer.
Servus umananda
Das sage ich doch, genau deswegen werden sie ja mit Hispanics und Co geflutet, weil eben die mehr Staat wollen.
Frei ist die USA schon lange nicht mehr, anscheinend warst du das letzte mal in den 50ger Jahren dort. Da war das vielleicht noch so.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das sage ich doch, genau deswegen werden sie ja mit Hispanics und Co geflutet, weil eben die mehr Staat wollen.
Frei ist die USA schon lange nicht mehr, anscheinend warst du das letzte mal in den 50ger Jahren dort. Da war das vielleicht noch so.
Die Amerikaner sind in den USA zumindest freier als jeder Europäer in Europa ... und sie sind härter im Einstecken und Austeilen. Und wenn es in Europa so weiter geht, dann verschwinde ich mit meiner Familie in die USA.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das wird unmöglich sein, denn der nächste Präsident wird Schulden von 20 Bio. USD zu bewältigen haben, was kein Mensch kann. Obama hat mehr Schulden gemacht, als alle Präsis vor ihm zusammen seit Washington.
Das macht die USA umso gefährlicher, die werden nach Wegen suchen um sich auf Kosten anderer schadlos zu halten, wir Deutschen dürften dabei ganz oben auf ihrer Liste stehen...
Zitat:
Zitat von
Götz
Das macht die USA umso gefährlicher, die werden nach Wegen suchen um sich auf Kosten anderer schadlos zu halten, wir Deutschen dürften dabei ganz oben auf ihrer Liste stehen...
Ach was ... die Deutschen haben in den USA einen weitaus besseren Ruf als du glaubst.
Servus umananda