AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn du Rentner oder Pensionär bist, kann es dir egal sein.
Bin ich Gott sei Dank noch nicht. Bin agil, flexibel und biedere mich als opportunistisches Dreckschwein jedem System wie eine billige Hure an. Für Geld treib ich’s mit jedem!
Zitat:
Zitat von
marion
Man muss einfach dem Krankheitsminister Spahn und anderen Laien glauben. Sie sagen, schreiben und glauben das Virus ist jetzt beherrschbar. Dann wird alles gut.
Naja. Sprecher und Valdyn scheinen hierzuforum bislang die einzigen Opfer der Corona-Krise zu sein. Der Rest scheint's überstanden zu haben.
:lach:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und den versprochenen Einmal-Bonus haben die auch nicht bekommen. Davon wird nicht mal mehr geredet.
Dafür gibt es doch jetzt kostenlos "Hertz Leihwagen fahren" für den Chefarzt. Schließlich hat Hertz und Ford ihren Sitz im Wahlkreis von Laschet. Alles für die Chefärzte ! :D
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Naja. Sprecher und Valdyn scheinen hierzuforum bislang die einzigen Opfer der Corona-Krise zu sein. Der Rest scheint's überstanden zu haben.
Schwache User. Nur das Starke überlebt im HPF.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schwache User. Nur das Starke überlebt im HPF.
Ja, das Corona-Virus selektiert jetzt gnadenlos die Schwachen und die Kranken aus. :lach:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Irgendwer wird diesen Rettungsschirm bezahlen müssen. Finanzstümper Scholz redet davon, dass das ab 2023 wieder eingesammelt werden müsse. Aber wer soll das dann bezahlen? All die Unternehmen, die heute schon so ausgeblutet sind, dass sie schon nach wenigen Tagen mit verringerten Einnahmen ins Schwimmen kamen? Du kannst ruhig weiter im Wald pfeifen und hoffen, dass der böse Wolf dich nicht holen möge....
Politiker gehören fast alle für ihre Taten ins Gefängnis.
Da will der Söder zum Beispiel Krankenpflegern aus reinem Populismus mal 500 Euro Extra bezahlen.
Warum? Die haben derzeit wenig zu tun und drehen Däumchen...
Aber Söder sagt es einfach mal und haut Geld zum Fenster raus welches er nicht hat.
Keine kritischen Nachfragen von Journalisten an Söder.
Alle jubeln!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, es war erstaunlich schnell sehr still.
das hat der Müller schon anderweitig verplant :D
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3217435.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir wollten ansich im August heiraten. Das fällt nun wohl aus. Geplant waren rund 40 Gäste, die in einem Hotel in der Nähe unterkommen und wir auch dort unsere Trauung und die Feier durchführen. Inklusive Übernachtungen für alle Gäste.
Derzeit vertröstet uns das Hotel. Wir wollten um ein Jahr verschieben. Die haben nicht mal soviel Reserven, dass die uns unsere Anzahlung wiedergeben können.
Die haben letztes Jahr mit Umbauarbeiten begonnen und kalkulieren ja mit den Einnahmen von Übernachtung, Gastro, Tagungen und Feiern. Fraglich ist derzeit, ob die dieses Jahr überleben.
Ich bekomme ja derzeit nicht mal irgendwo einen Anzug her. Von der Stange passt mir nichts. Mein Weib kommt nicht mal an ihr bereits bezahltes Brautkleid. Der Laden ist dicht.
Das ist ein Fingerzeig Gottes, Du sollest es Dir mit dem Heiraten noch einmal ganz genau und gründlich überlegen.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
bei Würfelqualle wäre ich mir da auch nicht so sicher :D der kann sich ja mit Bella trösten