AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
haihunter
Massenmord und Terrorstaaten müssen beseitigt werden. Dafür muss man auch Opfer bringen, du Dumpfbacke
Dann fang mit "Israel" an.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Leute wie du sind es die durch gezielte Provokationen den Strang zersetzen und andere zu Überreaktionen treiben. Du solltest hier terminiert werden und das ein für allemal.
Diesen Vorschlag möchte ich unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nicht doch!Assad bekommt was er verdient!
Ja, genau wie Hitler und seine Naziverbrecher. Genau darn stören sich doch die ganzen rechtsextremen Muselfreunde.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nein, die sind gekauft. Zumindest die obersten Bosse (Döpfner und co). Die kleinen Gutmenschen-Schmierfinken glauben vermutlich wirklich was sie schreiben.
In jeder halbwegs anerkannten Journalistenakademie werden die angehenden Schreiberlinge "auf Kurs" gebracht. Selbst Jakob Augstein hat das mal öffentlich bei Jauch bzgl. des Zionismus ausgesprochen. Das heisst, selbst wenn sie selber eigentlich gar nicht so recht daran glauben was sie schreiben, es ist ihr täglich Brot. Es ist genau das selbe Prinzip wie mit der Geschichtswissenschaft oder der Geisteswissenschaft. Auch dort werden die Studenten auf Kurs gebracht. Versuche heute mal als Historiker irgendeine Stelle zu bekommen, wenn du ganz klar die offizielle Version der Entstehung des 2. WK oder des Holocausts anzweifelst, versuche mal irgendwo als Psychotherapeut eine Stelle zu bekommen, wenn du der Auffassung bist, dass Homosexualität eine Krankheit/Persönlichkeitsstörung ist. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das kennt im Grunde jeder Arbeitnehmer.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann fang mit "Israel" an.
Israel ist ein demokratischer Staat und verdient, nicht nur wegen der Verbrechen der Nazis, unsere volle Unterstützung.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Man kann bei Massenmord nicht einfach wegschauen. Hättest du gerne, ich weß, wie alle antisemitischen Nazis, wird aber nicht mehr passieren.
Dann geh hin und nimm den Dschihadisten die Waffen weg statt einfach wegzuschauen, Heuchler.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Ja, genau wie Hitler und seine Naziverbrecher. Genau darn stören sich doch die ganzen rechtsextremen Muselfreunde.
Du bist doch hier der Muselfreund. Wer hält denn den Islamisten-Rebellen hier die Stange?
Aber eines stimmt, wenn sie Drecksamis umnieten werde ich auch zum Muselfreund.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nicht doch!Assad bekommt was er verdient!
Na, Kriegshetzer.
Wieder mal am Rotpünktchen verteilen?
Vielen Dank, Du mich auch! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Am besten mit der USA und deren Speichelleckern wie dir anfangen. Freue mich schon wenn die Taliban wieder mal ein paar Drecksamis wegpusten. Der Kosovare in Frankfurt hat übrigens auch gute Arbeit geleistet, habe damals ordentlich gefeiert als ich gehört habe wie der die beiden Ami-Besatzer umgenietet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=dUtmSxuFsj4
haha war das geil!
Ich weiß ja, dass antideutsche Rechtsextremisten einen an der Waffel haben. Das musst Du wirklich nicht andauend auf's Neue beweisen.
Noch ein Versuch :)
Zitat:
Zitat von
martin54