"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nun warten wir doch einmal ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und schweigen bis zum Ergebnis ganz stille, wäre mein Vorschlag.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Am besten mit der USA und deren Speichelleckern wie dir anfangen. Freue mich schon wenn die Taliban wieder mal ein paar Drecksamis wegpusten. Der Kosovare in Frankfurt hat übrigens auch gute Arbeit geleistet, habe damals ordentlich gefeiert als ich gehört habe wie der die beiden Ami-Besatzer umgenietet hat.
haha war das geil!
Russland wäre verrückt, wenn es sich auf das Spektakel in Syrien einließe. Weiß Putin doch ganz genau, dass es dem Imperium nur darum geht, einen großen Krieg zu entzünden, will es seine Hegemonie erhalten.
Vor diesem Hintergrund wartet auch China ab, um im richtigen Augenblick die USA in ihrer Vorherrschaft ablösen zu können.
Assad ist vom Schicksal auserwählt, dafür die Grundlage zu liefern.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht